![]() |
:meld:
|
|
:meld: :meld:
|
da :meld: ich mich auch mal und zu meinem ansetehenden :birthday: würde das ja passen ^^
|
(ich nehm immer teil, nur das glück war erst 2mal auf meiner seite und das was ich will bekomm ich ned :( ) |
Hoffentlich wirds diesmal was :) |
:meld: :meld:
Ich will C&C Renegade, da ich Renegade zwar besitze aber nur in der engl. version und mit der kann ich nicht über I-net spielen *grml* *wein*! Ich will das game auch mal über I-Net zocken, aber leider geht der schei* nicht! Bitte liebe GLÜCKSFEE, ich knuddle dich und wuddle dich und knutsche dich und was auch immer... aber bitte das game BÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
na zum glück ich keine latschen an aus den ich "rauskippen" könnte ;) Also ich :meld: mich ! |
Bei sovielen Preisen kann man ja nur gewinnen. Also :meld:
ps @ Dam0: Ich will auch nicht, dass du neue Preise nach Mexico schickst. :eg: |
Ach ich hätt doch beinahe vergessen mich zu :meld:en :)
|
Wow
Verdammt viele Preise, da will ich aber auch einen gewinnen!!! Also::meld:
|
mega :meld:
*bet* |
:meld: mach ich auch mal mit :D
|
|
|
:meld::)
|
Ein wirkliches Jubiläum wäre übrigens erst bei Achtung #52 :D |
:meld: ich will den jimmy :meld:
|
:sleep: *durchsforumstöber* :ast: *Achtung50entdeck* :tasty: *Preislisteentdeck* :twink: *nochmalkuckobdasauchpreislisteist* :ast: :gf: :love:
Fett, Damo! Da Haste ja mal wirklich was Organisiert :ast: Und wegen dem Preis - ich glaube ich kann solangsam sagen das ich als Admin schneller war als du - und das will verdammt noch mal was heißen! :D @Sven: Warum? Das Einjährige haben wir schon hinter uns :D |
|
:omg: :meld: hehe ich gewinnen :meld: :omg:
|
Herzlichen Glühstrumpf zum 50. Achtungssthread, Dam0! :D :thx:
:meld: |
|
|
Gruß inmaha |