![]() |
bei uns kenn ich gar keinen Burgerking in der Nähe, ach och in Bonn ist einer abr bei dem war ich noch nicht. Ich ess also praktisch nur bei Mc Donalds und da schmeckts mir auch. Tja ohne Vergleich schwer zu sagen.
|
Zitat:
|
ich esse auch meistens bei mc :p
finde schmeckt auch besser als bei burger king:D |
Zitat:
|
was hat denn werbung mit essen zu tun weil mc die bessere werbung macht istes gleich nicht besser
|
ok es kommt vielleicht nicht auf die werbung an aber ich finde trotzdem das mc besser schmeckt:D :)
|
ja kommt auch auf dem burger an bei burger king hatten die voll denn leckeren aber das war nur für kurtze zeit:( aber der big mc ist auch sehr lecker und die pommes bei mc sind mehr
|
Also ich muss sagen Burker King ist eine gelugene Abwechslung obwohl die Pommes dort irgendwie scheiße sind, aber die Bruger sind ganz gut mal mehr drin als beim Mäci
|
Ja bei Buger King haben die voll die Fleischberge, aber die kosten dann auch das Doppelte wie ein Big Mac. Pommes hab ich schon ewig nicht mehr gegessen bei Mc muss ich mal wieder ausprobieren, aber bei Burger gubt es so richtig dicke Dibger die sind lecker:blah:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm naja ich bin auch nicht mehr so oft beim MCDonald war ich früher öfter jetzt komm ich nicht so oft vorbei hehe |
bei mir ist burgerking nur 300m weit weg komme ich öfter aml vorbei 1-2 in der woche aber dick bin ich auch nicht
|
Ja die bürger sind da immer ganz gut belegt!!!!
|
war heute mal wieder da so schlecht sind die pommes da nicht und die burger schmecken auch aber was mich stört ist das bei beiden noch soviel eiswurfel rein packen die getränke sind ersten kalt genug und die kohlensäure geht dann so schnell raus
|
Ich war heutre auch da die pommes haben gut geschmackt!!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich war 2 mal beim burker king wo ich pommes gegessen hatte beim ersten mal glaub waren die nicht malfertig gg und beim 2. mal schmeckten sie eh ok aber mc pommes sind besser hehe oder hausgmeachte und gekaufte.
hm... reden wir doch mal über Kebab *lecker* Wer ist den hier genauso gerne wie ich diesen Türkenfrass? *g* also hab schon länger kein gegessen glaub morgen hol ich mir ein. |
da bist du nicht der einzige der kebap isst :)
ich habe erst gestern bereits ein gegessen ich find die einfach lecker ich hole mir vielleicht morgen auch nochmal einen:tasty: |
sorry für die dumme frage was ist kebap das kenn e ich nicht gibt es dafür noch einen anderen namen
|
was mafi du kennst kebap nicht höre ich zum ersten mal das ist türkisch :tasty:
|
man da seh ich den Thread und hab Hunger, scheß pc haltet dich voll vom essen ab gg
Jetzt hol ich mir mal was :D |
hätte uahc nicht schlecht lust auf n bicmac und n TS. man man man, wenn ich nicht so faul wäre würde ich mich in mein auto setzen, aber soooooooo .. nö. gleich mal wieder gucken was die küche so hergiebt
|
Tja du hättest ein Auto aber ich verzicht drauf geht schneller so ne geile Wurst/Käse Semmel mit Gurkerl und Mayo einfach vorstellen das ist ein Burger Rofl
|
Zitat:
alex vielleich tsolltest du dich öfters mal umgucken. es gibt auch noch bilder die nicht nur 1024x768 sind sonder um ein vielfaches höher. und alles ohne ruckeln. also nicht so viel vorm pc hocken, gibt ja anscheinend wahnvorstellungen :D :D :D |
Ich esse alles gern, Fast und Slow Food, Rosinenstollen mit Leberwurst, Tomaten-Kapern-Sardellen-Pizza, Schimmelkäse mit Marmelade, Sushi, Austern, Muscheln und am liebsten Sojabohnen mit Senf und Reis :D
Nur eines mag ich nicht: Koriander... *kotz* |
Zitat:
|
Ich mag im Moment Taccos ganz gerne. Rosinenstollen mit Leberwurst hab ich aber noch nicht ausprobiert. :rofl:
|
Zitat:
Und was soll Korander sein bitte? @gers warum ist ein link statt das image? |
muscheln mag ich nicht musste davon schonmal gotzen weil die schon verdorben waren und gut geschmekt haben die auch nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |