![]() |
..i. .r m.i.t. scho. auch dich, li.b.r g.rsulta. :P :D
|
hm
..i. ?? des hab i etz net verstanden :confused:
|
oh sorry - v.rsuchs mal damit d.. ga.z.. thr.ad zu l.s..... :p
|
hab den ganzen thread schon gelesen.
edit: ok kapiert :D |
hm.aja macht dir .ix draus... di. macht wird auch dich .och .r.il.. :D
|
na des will ich doch hoffen
juhu über 30 beiträge :Prost: |
:oh: :dead: bitte schliessen...
|
Zitat:
Dafür haben wir etz doch die Board-Mülltonne :D |
... stimmt... wer hat dich denn da rausgelassen?
fuer alle die es nicht gemerkt haben: das war ein SCHERZ! |
Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem :D
Auch morgen (19.09.) würden wir euch wieder gerne begrüssen - aber diesmal etwas anders: Wir haben am Samstag einen Clanwar und würden gern etwas trainieren - daher wird Boa diesmal als geschlossenes Team auftreten und gegen Mitglieder von RA2K, DKS, APA und GFC antreten (dann sollten in jedem Fall genug Leute für ein zweites Team zur Verfügung stehen) ;) |
:hmm: dann loosen wir ja dauernd :(
:) ne, egal, ich werde wieder mit dabei sein :freu: und so einfach werden wir es euch sicherlich nicht machen :p hoffe ich jedenfalls :shy: |
Zitat:
|
wenn ich es schaffen sollte... bin ich ab 22 Uhr dabei.... ;)
|
Kirki, gehts net früher? Ab 22.00 gehen die meisten leider schon wieder (so war's zumindest die letzten Donnerstage wo ich mitspielen durfte).
@gersi :hmm: naja, weil ich euch im Team für ziemlich stark halte ... Aber überzeug mich eines besseren ;) :p |
Zitat:
|
:twink: soll das jetzt eine aufmunterung sein oder eine drohung? hmm... mal gucken... vielleicht schau ich zu :eg: mitspielen werde ich aber wohl kaum... :rolleyes:
|
gersi war unser bester spieler :mad: :mad: und jetzt habt ihr ihn am Clan day :(
|
Zitat:
|
konnte den termin verschieben... bin also hoffentlich von anfang an dabei! ;)
|
Zitat:
MaFi, der sich freut, heute abend mit Gersi den CNCBoa'lern das Leben schwer zu machen :Prost: @kirk klasse :freu: Ich werde dann hier an dieser Stelle die IP für den GameVoice-Server bekannt geben - wer Interesse von den "Gästen" hat ;) |
Zitat:
|
@mafi... mein headset ist doch putti... kaputt....
@gersi wie nicht mehr bei boa :D :D :D nein war nur nen scherz... aber läuft das denn nachher ab... werden gruppen bebildet wird die aktuelle version gespielt???? |
ne gersi is nimmer bei boa :no:
|
@kirk
wie? kaputt? :( egal, hier die IP: 80.136.130.28:59110 |
Einladung für den 26.09.2002
Hallo Ritter,
weil es letzte Woche ja nicht geklappt hat mit dem Server. Wollten wir euch heute nochmal einladen um mit uns zu boinken. Treffpunkt für die die kommen wollen ist wie immer im Chat in Havocs Badewanne oder war es Whirlpool. Ihr wisst schon wo ich meine. Wie immer um 20:00 Uhr. Gruß inmaha |
:freu: auf ein neues :thx:
:twink: ich werde dann aber wohl gegen 21.30 kurz- oder auch längerfristig unterbrechen müssen. boinK |
Zitat:
craim |
:lol: oh mann craim... weisst du wieviele beitraege ich zurueckblaettern musste, um zu verstehen was du so lustig fandst? naja ich werde dir auf der lan jedenfalls keinen witz erzaehlen - nicht dass du dann 2 wochen spaeter auffer arbeit umkippst vor lachen... ... :hmm: der war nicht gut, oder? sorry, aber ich -> muede -> nix kreativ -> nix gute witze :ka:
|
Zitat:
[A-wort] nicht magst..(ausserdem geh ich verdammt stark auf die 30ig zu ...:ast:...:angst:...da dauert es halt schon mal ein bissel... Zitat:
Zitat:
craim |
:oh: du kommst nicht? hab ich wohl was verpasst... schade... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |