![]() |
Wenn man dann mehr als 5000 Posts hat und sich sowas aussucht, kann man das dann auch noch zwischendurch ändern?
|
siehe crashblue ;)
zuerst war sie ne "Blöde Kuh" und etz isse ein "Crash Test Dummy" :D |
Vielleicht solltet ich eigenen Thread zu meinem eben angesprochen Thema schreiben........:rolleyes:
|
Zitat:
|
Du meinst wohl: Du bist ein KasernenWART. Du wartest sie, d.h. muss du sie tipptop in Schuss halten!
|
Zitat:
den Airstrip jeden Tag fegen war viel schlimmer. Kasernenwarten macht da viel mehr spass. ;) |
Bäh! Ich willl auch Karsernenwart werden meine nervt mich schon:D
|
Ich brauch nur noch 30 Beiträge, dann kann ich eine Kaserne meines Meisters warten......:unsch:
|
Ihr seid doch garnix :p
Schauen das der Obelisk am laufen bleibt, ist viel besser ;) |
Das ist mir klar! Ich freu mich auch schon, wenn ich in ein paar hundert Jahren mit der Obelisk-Schaltung spielen darf.:blah:
|
*EEBhelfdenObeliskengenugStromzugeben* :D
aber was mir gerade auffällt, warum ist Kirov-Aufpunper so hoch bewertet? ich denke, der könnte ruhig gegen einen weiter unten getauscht werden... |
Sag es den Admins:cool: vielleicht werden die's austauschen;)
|
Zitat:
das is bestimmt geil. ich freu mich schon drauf, wenn ich nich vorher was anderes werde. :rolleyes: :D |
Ja, wenn man irgendwann sagen kann: "Grün, gemein, und unsichtbar!":D
|
Jaja dann Putzt und schrupt mal schön ich mach mir
<---- damit einen schönen Tag:D |
Zitat:
Kasernen Warten macht wenigstens spaß. das was du machst macht bestimmt keinen. :) |
Zitat:
Bild / Strecken/Zerren = Größe verändern Und der kleine A Button ist zum schreiben da. Iss überhaupt nicht schwer. :D Edit: Hups da war ja noch ne zweite Seite :shy:, na egal hat ja keiner beantwortet. |
@Neowki: Hat sich schon erledigt:)
@Mitdaun: Wieso was besseres? Gute Frage zum Thread: Was ist deiner Meinung nach ein "Ramrod FW"?:confused: Und außerdem hab' ich noch ne' Frage an dich: Wie hast du denn in deinem Benutzerbild die C&C-Bausymbolschrift nachmachen können´?:confuse2: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja jeder der Saber Raider kennt kennt auch den Ramrod:D FW ist einfach nur eine weitere zusatzbezeichnung die in fast keiner folge autauchte..... Und zu mein Benutzterbild verweise ich höflichst mal aufn Creepy:shy: er hat das gemacht:) |
bei mir is das garnich aufgefallen
<------------ :cry: ok der beweis das ich hier mal wieder viel viel aktiver werden sollte:eg: |
Soviel zum Ramrod FW. Aber was bitte ist ein PoPp Hasi PaGe OwNer? Oder wie auch immer?
|
:eg: muss den ganzen käse jetzt nich mehr durchmachen! bin jetzt Clan Mod! :D
|
Du Glücklicher............:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |