CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Streit !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17102)

Swizzy 31-08-2002 22:42

naja aber woher wissen die amis das die kommt?? die russen würden kaum ne e-mail schicken "jo wazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzup??

achja da kommt ne atomrackette

mfg putin"

Chriss 31-08-2002 22:52

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
HAtte ich gesagt das die Flugzeuge hinter der rakete fliegen müssen um sie abzufanegn ?--> nein sie können ihnen auch entgegen fliegen oder ihnenden weg abschneiden ! Das geht aber is sehr schwer die Rakete zu treffen !
Ok, mal sehen... Du sitzt in einem Flugzeug das mit mach 2 fliegt, das sind so grob geschätzt etwas über 700 Meter pro sekunde, dann kommt dir ne rakete mit mach 3 entgegen (und das ist langsam für sowas), machen nochmal etwas über 1000 meter pro sekunde, also sagen wir mal du und die rakete, ihr nähert euch mit 1700 metern pro sekunde, die Rakete hat vielleicht nen durchmesser von einem meter. UND JETZT SAG DU MIR DAS DU SOWAS TREFFEN KANNST!!! Also mit AA-Raketen kannst du das vergessen - die sind viel zu langsam, vom erfassen will ich gar nicht erst anfangen. Also bleibt noch das Bord-MG. Weist du was das für ne Reichweite hat? Also zumindest so das du noch was triffst? Also 1000 meter sind da VERDAMMT viel. Also nun sag mir mal wer oder was in der lage ist innerhalt von ner halben sekunde ein ziel von einem meter durchmesser abzuknallen??? Das kannst du vergessen. Und jetzt verstehst du vielleicht auch was das Problem von solchen Abwehrraketen ist. Die müssen VERDAMMT gute Ortungsgeräte haben und VERDAMMT schnell reagieren. Jetzt mag jemand anmerken das das flugzeut auch langsamer fliegen kann - gut, dann hast du vielleicht ne sekunde - macht das nen unterschied? Und damit sollte denke ich auch die Frage des Threads so gut wie beantwortet sein... Es gibt experimentelle ansätze - aber ein funktionierendes abwehrsystem mit annehmbarer Trefferquote? :twink:

gersultan 31-08-2002 22:54

VERDAMMT gutes Posting Chriss :thx:

was ist mit den im Orbit stationierten Rakten ? Die sollten die Dinger schon runterholen... oder?

TMOA 31-08-2002 22:55

ich würd mir keine sorgen machen...die russen racketen sind in einem so schlechten zustand das sie nach 5 metern von allein hochgehen:D

VB82 31-08-2002 22:57

das ist falsch

die russische armee hat zwar kuam geld und ist heruntergekommen aber in die marschflugkörper usw pumpen die massen rein

Agermans1 31-08-2002 22:58

der gesammte planet wird 24 std am tag kontrolliert aus dem weltraum
deswegen sehen beide seiten wenn eine rakete startet und können sie verfolgen, allerdings wissen sie nicht wo sie runterkommt, aber mit viel glück kann ein kampfjet an der richtigen stelle im luftraum die rakete zerstören, weil 30 min reichen um die jets in die luft zu bringen, das sie dann zur richtigen zeit am richtigen ort sind ist glückssache
u-boot raketen sehen sie auch wenn sie das wasser verlassen
aber bei 3 min flugzeit kann man sie nicht abwehren
deswegen gibt es ja die u-boote

Raskolnikow 31-08-2002 23:13

Gerade weil es so unerhört schwierig ist, so ein abwehrsystem zu konstruieren, ist ja auch Reagan schon in den 8oer Jahrenb daran gescheitert. Sein politischer Enkel Bush hat nur nichts draus gelernt...

@ vorgeschobener:
Irgendwie gefällt mir diese pzh2000

Swizzy 31-08-2002 23:39

hmmmmmm... aber eben was passiert wenn ne atomrackette in der luft abgeknallt wid?????? die geht hoch in der luft???? aber da muss doch das radioaktivie teil runter in die erde stürzen dann wäre ja da alles verseucht ???? oder??? :confused: :confused: :ka::ka:

Lucky8 01-09-2002 00:00

Glaub ich eher nicht, aber ich habe mal gehört, das wenn eine ABombe ein par km über der Erde explodiert steigen alle Elektronischen Geräte aus.

m1a22 01-09-2002 00:13

Jepp, der atomare Sprengkörper muß in den oberen Bereichen der Atmosphäre explodieren. Dann entseht eine EMP-Schockwelle die die oben genannte Wirkung hat. Wenn ich mich nicht irre haben die Amis oder die Russen, ich weiß es nicht mehr genau, auf diese Weise aus Versehen Honolulu auf Hawai lahmgelegt.

Agermans1 01-09-2002 00:18

aber wenn die rakete zerstört wird muss der sprengkopf nicht unbedingt explodieren
es wird bestimmt sicherheitseinrichtungen geben die das verhindern weil es vielleicht mal passiert das kurz nach dem start die rakete wegen technischer mängel explodiert
dann fällt der sprenkopf mit dem uran wieder runter
es hängt halt vom zünder ab

EEBKiller 01-09-2002 00:23

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Jepp, der atomare Sprengkörper muß in den oberen Bereichen der Atmosphäre explodieren. Dann entseht eine EMP-Schockwelle die die oben genannte Wirkung hat. Wenn ich mich nicht irre haben die Amis oder die Russen, ich weiß es nicht mehr genau, auf diese Weise aus Versehen Honolulu auf Hawai lahmgelegt.
- is zwar etz weit hergeholt, aber in James Bond - Golden Eye machen die sich auch diese Pirnzip zu nutze (oder wollen)

VB82 01-09-2002 01:20

ja und ich hab nen film gesehn wo man sich durch abdecken mit zeitungen vor strahlung schützt:lol: :rofl:

ohne worte

comcire2 01-09-2002 02:20

Jo und erst der Film mit Terence Hill, der in eine Atomexplosion reingeschaut hat und danach Superman-Kräfte hatte... :ast: :crazy:

Achja, es heißt "Raketen"... hier geistern lustige Versionen davon herum :)

susiebond 01-09-2002 03:27

Man kann alles. Man nehme 5 kg Spinat, eine Knoblauchzehe, eine Prise Äther, ein wenig Dill, dazu eine Prise Reifenpilot (gut warmfahren!). Hinzu kommt natürlich ein Speckpfannekuchen nach Gutsherrenart (achten Sie auf die Wochenangebote!), und man erhält eine vegetarische Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet. Guten Appetit!

;)

gersultan 01-09-2002 05:22

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Man kann alles. Man nehme 5 kg Spinat, eine Knoblauchzehe, eine Prise Äther, ein wenig Dill, dazu eine Prise Reifenpilot (gut warmfahren!). Hinzu kommt natürlich ein Speckpfannekuchen nach Gutsherrenart (achten Sie auf die Wochenangebote!), und man erhält eine vegetarische Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet. Guten Appetit!

;)

:confused:

M.C.M 01-09-2002 07:10

Hä ? :confused: hat das jetzt einer verstanden ?

VB82 01-09-2002 10:01

susie das wichtigste hast du vergessen#

geht doch nur an ungeraden tagen die keine montage sind:cool:

vb

Bernd_XP 01-09-2002 10:23

Zitat:

Das geht auch einfacher: E-Bombe. Ist während dem Kosovo-Konflikt über Pristina abgeforfen worden um ein Kraftwerk lahmzulegen.

Swizztrex 01-09-2002 10:45

ich wäre mir sicher mit einem laserabwhersystem könnte das klappen da ein laser 20x so schenll ist wie eine schiesskugel und den laser benutzt man schon zB wenn man keine haare hat kann man das mit so spezielen lasern machen das man wieder welche bekommt ;) oder tattos wegmachen:)
achja @swizzruler wenn russland ne atomrakete an die USA abfeuert schicken sie es doch nicht über europa durch oder england da es viel länger gehen würden bis die ankommt russland ist ja sehr nahe zu USA würden die auf die andere seite hinüber schiessen und wenn sie dann in der luft explodiert tja dann sind die japaner verarscht :D

TMOA 01-09-2002 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP

Das geht auch einfacher: E-Bombe. Ist während dem Kosovo-Konflikt über Pristina abgeforfen worden um ein Kraftwerk lahmzulegen.

:bunker::( :oh: :angst: :angst:

wusste gar nicht, dass es so was schon gibt

Swizzy 01-09-2002 11:09

@swizztrex 1. ich sagte das ist ein beispiel hatte keine lust nachzudenken :D:D:D

2. die laser sind noch nicht aussgereift sie als waffe einzusetzen

Mr Strech 01-09-2002 11:13

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER

2. die laser sind noch nicht aussgereift sie als waffe einzusetzen

Ausgereift währen sie schon, das Problem ist die Energieversorgung. Die fällt momentan noch etwas groß aus, um sie in eine Handfeuerwaffe einzubauen.;)

Swizzy 01-09-2002 11:28

ach ja stimmt hab ich auch mal gelesen aber vergessen :D:D:D:D

aber das kann noch dauern bis die funktioniren oder?

peter8402 01-09-2002 11:32

Kennt ihr euch so toll aus, dass ihr dazu ein Thema erstellt?...
Ich finde das doch ziemlich hypothetisch alles, ihr habt keine genauen Informationen. Und ob man eine Interkontinental-Rakete nun abwehren kann oder nicht. Es geht darum, dass keine von diesen verdammten Raketen irgentwann abgefeuert wird. denn wenn es einmal passiert, wird es nicht bei einer Abwehr bleiben:mad: .

Swizzy 01-09-2002 11:43

das is klar dan würd nen genezug kommen usw... das is klar aber es ist ja hier auch neugier dabei oder

ejah 01-09-2002 12:18

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

- is zwar etz weit hergeholt, aber in James Bond - Golden Eye machen die sich auch diese Pirnzip zu nutze (oder wollen)

nicht nur bei Bond, bei MGS2 ist das doch auch so :rolleyes:

Darkrush 01-09-2002 12:21

Zitat:

wusste gar nicht, dass es so was schon gibt
du möchtest garnicht wissen was es schon alles gibt....

Zitat:

Es geht darum, dass keine von diesen verdammten Raketen irgentwann abgefeuert wird. denn wenn es einmal passiert, wird es nicht bei einer Abwehr bleiben .
Ja, vorallem wenn amerika angegriffen wird. Wenn sie schon für die zerstörung eines Hochhauses ein ganzes Land zerbomben was machen sie dann erst wenn eine Stadt angegriffen wird...

goldmar 01-09-2002 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
der gesammte planet wird 24 std am tag kontrolliert aus dem weltraum
deswegen sehen beide seiten wenn eine rakete startet und können sie verfolgen, allerdings wissen sie nicht wo sie runterkommt, aber mit viel glück kann ein kampfjet an der richtigen stelle im luftraum die rakete zerstören, weil 30 min reichen um die jets in die luft zu bringen, das sie dann zur richtigen zeit am richtigen ort sind ist glückssache
u-boot raketen sehen sie auch wenn sie das wasser verlassen
aber bei 3 min flugzeit kann man sie nicht abwehren
deswegen gibt es ja die u-boote

und angenommen Russland würde alle 7000 Raketen auf einmal abfeuern? also vielleicht würden die amis die ein Drittel oda so abwehren )(unwahrscheinlich), aber von Amerika würde nich mehr viel übrigbleiben... von Russland zwar auch nicht, aber...:rolleyes:

VB82 01-09-2002 13:31

ihr vergesst das nicht alle raketen russlands auf usa zielen
ein teil auch auf good old germany

vb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.