![]() |
Moin moin :D
:meld: |
Dann mal wieder :meld: und ich hoffe dass mein Preis wenn ich was gewinne dann auch ankommt!!!!!!!!!!:mad:
|
hoi Magata, so kannste das aber ned stehen lassne! :( - abgeschickt hatte ich ihn :(
|
meld
:meld:
|
Ich vergesse es immer wieder:meld:
|
:meld: :meld:
|
meld
|
|
:meld: :meld: :blah:
|
|
|
Sternchen -Z +J |
jetzt wo ich auch wieder da bin :D
:meld: ;); :unsch: |
:meld: ;)
|
Wahhh, fast das :meld: vergessen.
:meld: :meld: :meld: |
|
:meld: hoffentlich gilt das noch :)
|
|
waah... dienstag 10 Uhr? arrgh... :meld:
|
will auch noch... :meld:
|
Zitat:
:meld: |
Zitat:
gohan:schild: crash :schild: creep :schild: :D |
9 uhr... wie unmenschlich... wieso krieg ich eigentlich so ein haessliches schild und die anderen so schoene? :twink:
|
Argh, woher soll ich das denn wissen? :bang:
Die Schilder stapeln sich langsam. |
Zitat:
naja... ich haette das eigentlich wirklich wissen muessen... *schaem* *aufuhrguck* der arme dam0 hat mal wieder viel zu tun wie's aussieht... ich koennte ja die ziehung vornehmen, hab nur leider meinen taschenrechner nicht da... muesste ich also meinen internen zufallsgenerator nehmen... *fg* |
Zitat:
|
ja... :eg: grosszuegige geschenke wuerden da helfen... eh... nicht dass das das ergebnis irgendwie beeinflussen wuerde, aber... hm... wahrscheinlichkeit ist was relatives (oder so)
brauchst du meine kontonummer? *fg* |
O ja, schick se per PM an mich. Wir werden uns schon einig.:D :D :cool:
|
:D
eh... ist nur noch die frage wie ich dam0 davon ueberzeuge, dass ich die auslosung diesmal mache... :confuse2: aua, stell dir mal vor, ich vertrete dam0 wirklich mal wieder und ziehe dann tatsaechlich dich... lol.... :hmm: auf meinem konto ist noch nix... |
Des is dann dein Problem ;) *10000europeronlineüberweisungrüberschieb*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |