![]() |
Ich hoffe bei mir läuft es auch gut !!!
Ich habe 1.0 GH und ne GeForce 2 was denkt ihr läufts bei mir ??????????????????? Wenn ja mit problemen oder ohne ????????????? Hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
MMh schwer zu sagen wie viel mb ram hast du??
|
Das steht alles glaub ich im forum was für vorraussetzung man braucht
|
Ich hab 256 DDR Ram hoffentlich geht es man ich will des zooockeeeeen.
llllllööööööööööööllllll |
gute nachricht
es braucht 800mh geforce 2-4 das leuft bei dir eddy!!!!!
natürlich auch bei mir |
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des kauf ich mir man COOOOOOOOOOOOL llllllllllööööööööööööööööööööllllllllll |
Ja aber das sind die mindest anforderung da musst du die details runterstellen!!
|
info
|
das ist gut @collemack
|
Aber komm 800 Megaherz mindest anforderung is ein bisschen viel naja hoffentlich bringts dann auch was !!!!!!! llöööll
|
eagal
ich habe 770mhz lol zu wenig kann aber auch unter 800mhz
gut gespielt werden steht zu mindest da, und habe geforce 2 das reicht aber nicht für renegade 2 oder c&c twilight oder so sol auch noch rauskommen.:D:D bin glücklich darüber |
glaub ich auch das des bei dir geht collemack !!!!!!
Was kommen noch für c&c spiele raus ? |
Re: eagal
Zitat:
|
die zwei die genannt habe
C&C Tiberium Twilight da geht es wieder um GDI und NOD
dann noch C&C RENEGADE 2 das wars aber noch in einem ziemlich alten heft stand (da gab es erst C&C 3 in 2 monaten nicht)das einmal C&C Twilight (Zwielicht )rauskommt und das wird es ja also kommt dann auch bestimmt der titel der noch in der zeitung stand C&C Dämmerung (engl. weis ich nicht )raus. |
Na endlich mal ein Lichtblick für einen neuen Nod vs Ddi kampf. Ich hab das früher stundenlang gespielt auch ohne Internet.
|
Zitat:
Ich habe nähmlich schon ein viedeo gesehen da merkt man mal was das für ne geile grafik hat!!! |
video
von wo das video und von welchem spiel?
|
generals wird ein hit ich holls mir auch:D
|
Re: video
Zitat:
Muss mal bei giga glotzen! |
Ja GIGA kuck ich normalerweiße immer aber des mit Generals hab ich glaubich verpasst !!!!! :eg: :eg:
|
giga?
natürlich kenne ich giga- games aber ich habe das nicht einmla gekugt wo und wann kommt das immer?? oder bringen die das villeicht nochmal mit generals?
|
Ich glaube nicht das sie dass mit Generals bringen oder vielleicht doch sie haben es ja das erste mal bei der Games Convention gezeigt in Leipzig
PS: GIGA Games kommt auf NBC Mo. - Fr. um 22:00 Uhr www.giga.de Weiß einer vielleicht ob sie es nochmal bringen ????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |