![]() |
na wie schauts aus 63 sind wir ja schon will da heute an die 80 sehen das haben wir den board zu verdanken :D
|
:hmm: von über 2,881 angemeldeten Benutzern. Welch ein rekord.
|
zur gleichen Minute? sicher ...
|
heute morgen hat ich ein persönlichen Rekord. So wenige hab ich auch noch net aufm Board gesehen:
http://www.8ung.at/ggaigl/cncforen.JPG |
Zitat:
Es gibt öfter Zeiten da bin ich noch allein also der letzte, naja ist übrigens so ca um 2-5uhr :D |
Zitat:
:D ;) |
Das ist mir eben aufgefallen:
Mit 80 Benutzer waren am 25-09-2002 um 20:02 Uhr die meisten Benutzer gleichzeitig online. Wielange dauert es wohl noch bis die 100 geknackt ist. |
:), vielleicht schaffen wir ja noch einen heute:D
|
Zitat:
wenn es da schon 80 waren wieso steht jetzt das da Mit 80 Benutzern waren am 27-09-2002 um 17:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online:confused: :confused: |
Weil da wohl wieder 80 am Board waren.
Und es einfach das aktuellste Datum nimmt, denk ich mal. |
Zitat:
|
Wieder neuer Rekord *g*
Schon über 18.000 Themen gibt es auf CncForen!!! |
Zitat:
|
arg verdammt das wollt ich eben posten :-/
najo cool :Prost: |
sehr interessante Thread :rolleyes:
|
:rolleyes: sehr gehaltvolles Posting :rolleyes:
*kram - wo hab ich es denn nur???* :idee: ah da, gefunden :eg: :D :p :giggle: http://www.mafisoft.de/gif/snake_klein.jpg |
aus UF
Mit 148 Benutzern waren am 10.06.2002 um 21:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online. lol? http://www.fox-hd.de/dennis.png |
Klar, Snake, wenn du Googlebots mitzählst......... :p
|
|
Hör mal auf hier rumzuspammen :adf:
|
Ja gut, aber deine Ausrede war trotzdem nicht sehr überzeugend ...
|
@Snake: wieviel Besucher waren es dort noch mal da drunter? 100? 120?
|
Zitat:
|
Snake, seit langem wieder ein Posting von dir und es hat sich leider nichts geändert. :(
|
wus wus
was sollte sich ändern? auf meine postings wird einfach zu aggressiv reagiert, das ist alles |
Naja hab damals net die IPs gecheckt aber da waren schon einige Gogglebots dabei .... unseren "richtigen" Rekord wissen wir leider nimmer , da hilft nur eins : Neuen aufstellen mit 148+ :D
|
Zitat:
|
Admins und Moderatoren
:blah: GRÜß GOTT!!!
Der rekord in ehren (tolle sache ,glückwunsch);) aber wenn ihr etwas verständnisvoller werd ,würden mehr user schreiben und sich hier öfters und länger aufhalten (rekord steigerung )und ach ja noch eins ;) .. eure server sind etwas aktualisierungsbedürftig . Ps.: Kein Mensch Ist Perfekt aber man kann mit ihnen leben und man kann ihnen zeigen wie sie in einer gemeinschaft sich zu verhalten haben und nach den regeln richten , ermahnungen sollten als die ersten schritte zur hilfslosigkeit gedeutet werden!!! AUf Wiedersehen!!! Hochachtungsvoll TERRRRORR :cool: |
Re: Admins und Moderatoren
Zitat:
btw mafisoft ich hab versucht zu finden wo die arroganz in meinen postings hier ist... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |