![]() |
Nicht schlecht, crash, das muß man Dir lassen. Aber meine Rache wird fürchterlich sein. :eg:
Was ich noch nicht so ganz kapiere, ich sehe da aus, als wäre ich vollkommen daneben, dabei hatte se7en noch gesagt, daß ich für 2 Stunden Schlaf viel wacher aussehe, als auf dem Bild. |
Hach Noddie, ist mir doch immer eine Freude, Dir eine Freude zu machen... :D :eg:
Aber... :twink: genau genommen darfst Du Dich gar nicht rächen... das hier ist nämlich nur die Rache auf Deine Lederhose... eigentlich sind wir jetzt also quit. :D |
och nöööööö :noe: nicht quit sein... weiter machen :D:eg:
|
:twink: Heh, wir sind doch nicht zur allgemeinen Erheiterung da! Es geht hier um wichtige Dinge... man könnte sagen, die sind essentiell für einen jeden Zocker... hm, aber gut, wenn wir wirklich weitermachen sollen...
Noddie, letztes mal hast Du angefangen, ich hab mich revanchiert... dieses Mal darf ich anfangen. Soll heißen: Ich bin wieder dran. :eg: |
OK, dann hab ich mehr Zeit zur Vorbereitung. :eg: :D
|
Zitat:
aber schön das es weiter geht... auf diese lustige Art finde ich es gut :) *aufCrash'sEröffnungszugwart* |
Arrgh, das kann noch bisschen dauern, aber... kommt noch, ganz sicher, versprochen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |