![]() |
Ich kann auch alles deutlich sehen.
Sternchen -Z +J |
:twink::twink:
*Monitor-Helligkeitauf100%dreh* :ast: ok... ich jetzt auch... aber sonst ist alles verdammt hell :blah: |
lol geile Sache das... Top Act schlecht hin!
Aber... wer ist denn der der mit den langenb Haaren ganz links aussen? Ich meine der der so nette Grimassen schneidet? *ggg* Aschante |
das kann nur der Xavier sein :D
|
Zitat:
Stattfinden tut das ganze bei der ESA in Köln :gf: und morgen :sleep: gibts ne Führung durch die heiligen Hallen :freu: |
Ich fand's net zu dunkel und hatte auch recht viel Spaß dabei :) und die location ist ja wirklich saucool... Dam0 sollte Event-Manager werden :D :D *bin ein bißchen neidisch* ;)
|
Gersi, nehm die Sonnenbrille ab! :rofl:
Junker |
hey ich will die bgilder sehen von dem der gerade seinen Digikammerar angeschlossen hat *g*
und dann mir in die kammera geguckt hatund verstlle mir die kammera ned immer |
Was macht denn der auf Camera 1 die ganze Zeit?
|
îch geb auf der eine Auf der kammera 1 kann es nicht lassen die kanze zeit wechzu zummen :mad:
|
Jetzt schaut da auch noch einer zum Fenster raus...
|
... da steht auch gerade wer beim Rauchen. ;)
Übrigens: Am besten lässt es sich mit den Pfeilen steuern, die links, rechts, oben und unten von "Bild" zu finden sind. Die darunter dienen nur zur "Grobsteuerung". ;) |
Ist ne coole Sache... jetzt müsste man nur noch alle Nicks den Gesichtern zuordnen können :p
|
ich glaub der eine ist nicht fotogehen
|
Kann es sein das die Cam2 abgeschmiert ist :confused: *truarig schau*
Mal blöd fragen muss, wieso kommt dort immer belegt und was bedeutet das? Sternchen -Z +J |
du musst ein bißchen warten und dann kannst du ie cam selber steuern. nach 60 sekunden kann dann wieder ein anderer...
|
Zitat:
|
:lol: auch eine möglichkeit sich die zeit zu vertreiben :lol:
|
:hu: spiztensache
gruß an die ritter vb82 |
Man, man, man, da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.:thx:
Son bisschen neidisch werden kann man da schon.;) |
Zitat:
1. Hab keine langen Haare! 2. Ich schneide Grimassen?:twink: 3. Es handelt sich wohl um eine andere Person, ich nicht sein das was der Herr ergrinsen..;) |
ok ok habe mich wohl oder übel vertan....
sorry xavier... kannst du mir noch verzeihen!? :rolleyes: |
Klar doch;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |