![]() |
:meld:
|
(Hab null Ahnung, nach wem Du da suchst in Deiner Special-Frage :shy: ) |
OK, also zwei Leute haben bereits die Loesung gefunden... damit die Sache nicht ganz so einseitig wird ein weiterer Tip. Der grosse unbekannte hat weit mehr als 1f40 h Beitraege ;)
|
|
|
|
|
|
hmm muss man die frage beantworten können?! oder sollte man sich schämen?
na ja auf jeden fall :meld: :) |
schaemen! :D
|
:meld: :D
|
|
Und auch :meld::)
|
ebenfalls wieder :meld:
|
au ja mit- :meld:
|
Für alle die die es bei meinem vorhigen tread noch nict gesehn haben :
http://mitglied.lycos.de/ingurum1/nuk/doppel.gif *gg* achja :meld: |
Ich hätte doch glatt fast vergessen mich zu melden, nachdem ich den Thread durchgelesen hatte :ast:
:meld: |
juhu ich auch dabei
:meld: |
Ich drück dir die Daumen Ingurum ! :)
Diesesmal gewinnste sicherlich ! ;) |
Dann mach ich doch auch mal ein :meld:
|
ah dann hab ich mich vorhin nur im Thread vertan *schäm* :rolleyes:
aber dann hier nochmal :meld: PS.: verzeiht es mir bitte nach 50 Seiten Übersicht und zugehörigen Threads :crazy: |
|
Aber ich muss ehrlich gestehen, ich weiß die Antwort nciht (ich glaub dafür brauchts keine Mail :D) Echt? Frittiertes Lebensmittel, Spam, und von wem auhc noch das ganze? *nixpeil* |
:meld: Dann ich auch mal wieder :D !!
|
... folgt den hinweissen.,.. wenn ihr nun keine hex zahlen lesen koennt.. naja, dann also hier mein letzter Hinweiss... es handelt sich um ein Foren User... der weit mehr als 8000 Posts hat! :D aber jetzt!
|
Sven !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
|
Also, erstens moechte ich die Loesung per mail haben,
zweitens liegst du falsch und drittens isses keine Antwort auf die Frage: ...um welches Lebensmittel handelt es sich, Welches Schnellrestaurant ist gemeint und WER IST DER GROSSE UNBEKANNTE???? |
Zitat:
|
Oh sorry ! :shy:
Hab mich total verplappert ! :D ( dass sollte die anderen auf ne falsche Fährte locken :lol: ) |
...:meld:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |