CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Interesse an neuerlichem Renegade Abend? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14176)

Hitman 12-07-2002 16:23

Stimmt, wir laden IMMER nur die "besseren" Clans ein, wir machen das ja auch schon seit Jahren und nicht erst das zweite mal, da ist Kritik natürlich angebracht, dass wir IMMER die anderen einladen und nie euch, das ist bestimmt so gewollt und wir hoffen ihr fühlt euch jetzt scheisse! :rolleyes:

Hallo??? Unser Clan hat das 2.mal beschlossen jemanden einzuladen, wobei man bemerken muss, dass der GESAMTE Clan das beschlossen hat, wir laden euch bestimmt auch noch ein, keine Angst ;)

klonstatt 12-07-2002 16:25

aha ok

thx also finde ich nett von dir wenigstens einer oder ein paar die es kapieren naja die admins bauen nun echt scheisse

gersultan 12-07-2002 17:01

weiss du was Klonstatt, als Clan-Leader von CnCBoa, dem Gastgeber, sage ich dir: mit solchen Äusserungen machst du dir keine Freunde und somit verbaust du dir Chancen, dass _APA_ von CnCBoa eingeladen wird :mad: Wir hatten durchaus vor, alle Clans mal einzuladen... aber wenn nur auf uns rumgehackt wird, tendiert meine Lust zu solchen goodwills Richtung 0 :nos:

Das ist/war eine Einladung von [CnCBoa] und nicht von CnC Foren :mad1:

klonstatt 12-07-2002 17:04

ich sagte doch

im board allgemein sagte ich ihr seit ok und macht euren job gut bis auf das mit dem einladen

gersultan 12-07-2002 17:13

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
@Sven und gersultan

das hasse ich an euch ihr ladet immer nur die besseren clans wie dks ra2k und so ein von apa hör ich nie was gohan hatte recht ihr seit gemein ihr admins also tja mit euch reden hilft nix also cu dann ihr ..........

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
thx also finde ich nett von dir wenigstens einer oder ein paar die es kapieren naja die admins bauen nun echt scheisse
warum sagst du "die Admins bauen nur scheisse" ?

Nochmal: Es war eine Einladung von CnCBoa! Sven hat die Einladung nicht als Admin ausgesprochen, sondern als Mitglied von CnCBoa! Wenn du was zu meckern hast, dann mach es gefälligst im [CnCBoa]-Forum :mad:

klonstatt 12-07-2002 17:15

hey

reg dich mal ab ok gersultan kann man mit dir normal reden??

gersultan 12-07-2002 17:36

normal Fall schon... aber wenn ich direkt unbegründet angegriffen werde mit Sicherheit nicht...

Sven 13-07-2002 00:54

Jetzt mal eine deutliche Klarstellung:
Auch wenn 3 der 4 Admins dieses Boards Mitglied bei CnCBoa sind:
Der Clan ist ein Clan und ein Board ist ein Board.
Entscheidungen im Clan werden mehrheitlich beschlossen und wenn wir beschließen den und den Clan einzuladen so hat das sicher nichts mit der Leitung dieses Boards zu tun.

Zur Geschichte:
Wir haben vorletzten Sonntag eigentlich ein Clanmatch (Fun) mit den Grinsern machen wollen. Dies ist aus servertechnischen Gründen ausgefallen woraufhin wir DKS zu unserem Clanabend eingeladen haben um das Match zu machen. Das hat uns, wenn es auch zu einem genialen Abend geworden ist, zwar nicht stattgefunden - aber es hat wohl allen viel Spaß gemacht.
Im Clan fand daraufhin die Frage statt ob wir das nicht öfters machen sollten. Wir entschieden uns dann zunächst für eine gemeinsame Einladung von RA2K und DKS. Was hättest du denn gemacht? Clan XYZ oder QWE einladen? Oder vielleicht doch die, die du am besten kennst?

Zu den Aussichten:
Im Moment läuft das Gespräch im Clan in 2 Richtungen:
Einmal gar keine Einladungen mehr zu machen. Dazu tragen Anschuldigungen wie deine und die Geschehnisse allgemein zu der Einladung bei!
Zum Anderen Clans vom Board im Wechsel einzuladen. Auch dies würde sicher nach Sympathie entschieden was die Reihenfolge betrifft - und da hast du dich gerade nicht mit Ruhm bekleckert...

Der Clanabend von CnCBoa macht, zumindest mir, im Game mit und gegen andere Leute sehr viel Spaß - ich denke es wäre vernünftig zu erkennen daß a) CnCBoa ein Clan ist, b) Die Admins sich um das Board kümmern und c) diese Anschuldigungen scheiße sind ;)

BadDadRS 13-07-2002 09:28

@ antix

wow.. aus deinem Munde klingt das fast nach unverdienten Lorbeeren für mich :D.. gg
Du wirst mich sicher mehr als nur "ein paar mal" boinken :lol:

Kleiner Tip: Schau trotzdem ab und zu in deine Base.. gg..

Ich werde am Freitag da sein, vielleicht lässt sich ja was einrichten.. hehe..

@ Klonstatt

Das war mal eindeutig ein Griff ins ungespülte Klo, mein Freund.

klonstatt 13-07-2002 10:29

ok

sagte schon im algemeinen also sorry für die bemerkungen ich glaube das könnte man schliessen oder?

BadDadRS 13-07-2002 12:32

Ja sicher doch.. dieser Thread dreht sich ja auch nur um Dich und dein faux pax... :lol:

Sag einfach "Entschuldigung" und lass es gut sein ;)

Ach ja.. Antix, spielst du auch auf ASE Servern? Vielleicht kann man sich ja mal so treffen (am besten in Kopfhöhe ;))

BoinKBoss 13-07-2002 15:26

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Ja sicher doch.. dieser Thread dreht sich ja auch nur um Dich und dein faux pax... :lol:

Sag einfach "Entschuldigung" und lass es gut sein ;)

Ach ja.. Antix, spielst du auch auf ASE Servern? Vielleicht kann man sich ja mal so treffen (am besten in Kopfhöhe ;))

Kommt eigentlich immer drauf an. Wenn bei Renegade grad keine gescheiten Server am Laufen sind, zock ich schon das ein oder andere Mal auf ASE.

Wir können ja auch so gern mal ein Spielchen machen, wenn einer von uns im Messi sieht, das der andere online ist, einfach mal anquatschen und fragen nach Lust und Boink-Laune ;)

BadDadRS 13-07-2002 18:59

nuja.. war ja schon ganz nett eben.. *g*

Aber du warst echt nicht sehr fit, hu?
Das letzte Game haben wir dann doch noch verloren... das Gegnerteam ist nach ner halben Stunde hin und her mit 9 Mediumtanks eingefallen .. und hinten noch 2 Mammuts.. das wars dann :(

Dafür war ich noch Platz 2 mit 12 Punkten zum ersten (5667) und 53 Kills.. gg.. Minenlegen ist ein lohnendes Geschäft ;)

Freue mich auf nen fitten "Sir Havoc" .. :D :D

BoinKBoss 14-07-2002 15:37

jau, aber nächstes Mal ist es echt besser, wenn ich ausgeschlafen bin, und wenn ich dann nebenher auch noch mit meinem Schatzi am telefonieren bin, dann läuft eh so gut wie gar nix mehr....

War aber so ganz funny, bis auf daß du nur einmal im Gegner-Team warst und ansonsten bei mir.

Wird unbedingt wiederholt....

BadDadRS 15-07-2002 09:43

Ja aber sicher doch :D

Hey, mir machte das nix vieles aus, dass wir im selben Team waren.... bei 30 Leuten achte ich nicht so sehr auf einen einzelnen, da versuch ich einfach, ALLE abzunerven...(zum Beispiel 5 Flametanks querkommen, oder APC´s in die eigene Base zurückschieben.. :lol: ).

Schau mal im Renegade-Forum rein, dort unter "Spieletreff-Server bekannt geben" ... kannst ja kucken, wo ich gerade bin, oder selber reinschreiben, wo DU gerade zockst.. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.