CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Mir stinkts langsam (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13384)

m1a22 25-12-2002 21:15

Ihr habt ja alle recht, trotzdem treffen mich solche Aussagen immer wieder und das tut weh.
Du bist schuld, dass es so laggt.
Warum hostest Du auch.

Das warn jetzt nur so beispiele, aber leider die häufigsten, die ich zu hören bekomme. Da ging schon teilweise so weit, dass ich mich fast zum aufhören entschlossen habe. Mir geht es generell um den Fun und nicht um Sieg oder sonst etwas. Nur solche Aussagen verderben mir den Fun nach Strich und Faden. Ich mache viel an Scherzen mit und ich halt auch meinetwegen böswillige Aussagen aus, aber wenns um die Suche nach nem Sündenbock geht, dann hakts bei mir aus. Da vergeht mir die Lust am Spielen.

Aber solche Aussagen, wie die eurigen, beweisen mir dann doch immer wieder, dass noch nicht alles verloren ist. Mittlerweile hab ich mich ja auch abgeregt, aber der Schmerz sitzt tief.
Dennoch ist das Thema für mich jetzt endgültig geschlossen.

Maglord 25-12-2002 23:11

ja dein pc ist richtig mhhhh sch....
aber es kann nicht sein das man so nen pc hat und dabei noch im net spielst ! ich haffe du wirst einen neuen bekommen ode dir einen kaufen !

hoffe hoffe !:( :( :( :( :(

Shady 25-12-2002 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Maglord
ja dein pc ist richtig mhhhh sch....
aber es kann nicht sein das man so nen pc hat und dabei noch im net spielst ! ich haffe du wirst einen neuen bekommen ode dir einen kaufen !

Ich halte viel aus ..... mach dich über mich lustig .... über Ösis ..... alles SCHEISSEGAL .....aber ...... mecker N I E über meinen Zockpartner :mad: .

Ich hatte lange selbst daran zu knabbern dass ich mit einem Elendsrechner bestraft war .... er hat das Problem immer noch ... er bekommt einen neuen Rechner .... ALSO WO ISS DAS PROBLEM ?.

Um ehrlich zu sein :

Ich finde mies was du m1 hier an den Kopf wirfst ... er is Schüler , da is es mit barem eher knapp , das solltest du selbst wissen
:grrr:

Ausserdem sag ich mal frei heraus dass du einem gewaltig auf den Sack gehen kannst wenn du im MSN schreibst .... wenn jemand mit nem Game fertig ist wird er sich wohl ohne Aufforderung zu Wort melden :noe:

Einige von uns haben dich im MSN schon gesperrt ... ich mittlerweile auch .... es nervt .

Für dein verhalten gestern im Game bekommst du von mir persönlich :gelb:

Für deinen Beitrag geb ich dir :rot:

Ich hab zwar recht wenig zu melden (ausser im Gästebuch ) , aber es sollte dir im klaren sein , dass ich nicht der einzige bin der mit dir in keinem Clan verbleiben will :mad1:

Sinnvoll finde ich auch dass du dich beinahe zeitgleich bei 2 Forenclans beworben hast , ich hätt wenigstens die entgültige Absage des ersten abgewartet .

:mad: Hostis Humani Generis :mad:

Maglord 25-12-2002 23:49

ok sorry !!! ich hatte das auch mal aber ich hatte nen besseren rechner und es hat mich auch genervt
und du hast vollkommen recht shady ,also sorry m1

und was eminst du mit meinem verhalten im game ?

und ich habe schon die absage bekommen von dem clan !

ich bin halt auf clansuche und habe euch mal gefragt

und das musste halt mal sagen wenn ich nerver !!! denkst du ich bemerke wenn ich nerve ?

BadDadRS 26-12-2002 00:09

Ok.. Entschuldigung zu Kenntnis genommen.

Sorry MagLord.. wie du bemerkt hast, war der Start net so arg Glücklich.

Wir wünschen Dir bei der Clansuche viel Erfolg und alles Gute fürs weitere.

Gruß Bad

====> :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.