![]() |
aber wo gibts denn nu YWIF :confused:
|
dies wird dir vermutlich niemand sagen da man mit ywif "angeblich" international error machen kann
ich weiß selbst nicht wos diese ding gibt.-hab alels abgekloft und nix gefunden und die admins halten dicht:soangry: :soangry: |
mit den ywif kann man den error machen ? grrrrr
und den hat auch dieser olaf gemacht? also wenn check ich ned da macht er was gegen und für cheater lol oder ist es eh nicht von ihm ? |
ICH WEI? NET OB DAS STIMMT habs nur gehört....er soll aber trotzdem gut sein:rolleyes:
wenn er iin die falschen hände kommt naja..... deshalb wirds so geheim gehaltn |
tja wenn man will bekommt man ihn auch ;) aber weis ned was dran gut sein woll wenn man ein error verursachen kann dann sollten sie ein update machen und veröffentlichen... mal sehn vielleicht ist er eh auf der xcc hp
|
NE IST ER NICHT zumindest hab ich ihn net gefunden
find ihn auch net auf den "illegfalen" seiten:rolleyes: |
Also hier nochmal ein paar Infos zu YWIF:
YWIF ist fast der selbe Filter wie XWIF und MF mit dem Unterschied, dass man definitiv mehr Filteroptionen zur Verfügung hat und dass YWIF schneller läuft als die anderen beiden. Warum er so streng gehalten wird weiss ich ned genau, angeblich soll man mit einen Internal Error verursachen können, genaueres weiss ich jedoch nicht. Ich werd mich mal schlauer machen ;) |
daselbe haste doch schonmal irgendwo geschrieben oder???
|
das selbe hab ich mir auch eben gedacht
|
da müssen etz alle board-member zusammenhelfen, um das ding zu bekommen, wenn es schon so geheim ist ;)
|
oder du brauchst einfach nur richtige conections ^^
|
Also hier nochmal ein paar Infos zu YWIF:
YWIF ist fast der selbe Filter wie XWIF und MF mit dem Unterschied, dass man definitiv mehr Filteroptionen zur Verfügung hat und dass YWIF schneller läuft als die anderen beiden. Warum er so streng gehalten wird weiss ich ned genau, angeblich soll man mit einen Internal Error verursachen können, genaueres weiss ich jedoch nicht. Ich werd mich mal schlauer machen Aller guten Dinge sind drei :D Hey Cobain, wenn du YWIF haben willst, dann musste schon einen Ammi als guten Freund haben, sonst kannst die Sache sowieso vergessen. Ich bin grad dabei so eine Connection aufzubauen ;) |
Zitat:
|
ich hab 2 :p mal fragen ob die das haben
|
Zitat:
Hm, soll ich eigentlich noch zehnmal sagen, dass ich mich mit Trainern beschäftige und dazu gehören auch alle Filter. Und ich glaube kaum, dass auf diesem Board welche Connections zu den richtigen Leuten haben. Und wenn du mir nicht vertraust, dann lass es einfach, aber stell ned einfach irgendwelche Behauptungen auf, von denen du null Ahnung hast! |
wenn du ihn hast, kannst du ihn uploaden und gerne den Board-Membern bereitstellen ;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns gut geht hab ich den bald ^^
sagt: ich habs «×»~-Ju$T M€-~«×» i´m an A-U-T Sider ! HeYa HeYa SüdkoreA sagt: schick mal bitte sagt: nacher ^^ bin mal gespannt was das ding so drauf hat |
:(:( ich auch haben will :(:(
|
das glaub ich erst wenn er hier zum download bereitsteht.-oder wenn ihn mir einer sendet----langsam glaub ich dfas ding hat niemand--aber trotzdem will ich ihn:rolleyes:
|
Das Ding benutzt fast jeder...
|
der matching filter hat in meinen augen das spiel kaputt gemacht. Gegner finden ist fast unmöglich geworden. XWIF hatten meintes nur die guten...die sind auch ned immer abgehauen...
|
lol
ich benutz meistens YWIF, das funzt aber nur mit win98 und aufm us server!! und internal error kann man damit net machen, das geht nur mit XWIF. ywif is auch net fast derselbe filter wie xwif, sondern n ganz andrer, er zeigt an ob der gegner washt, dafür rechnet er net die points aus die man gewinnt/loost. ausserdem gibts ganz andre point-filter einstellungen, die wie ich find besser sind. und wo ich grad noch n paar posts hier gelesen hab: warum sollten hier keine leutz sein die connections haben und sowas wie YWIF haben??? und gleich noch n edit: ywif wurde net von olaf programmiert sondern von julepuul, und mf is die neuste version von xwif (nämlich eigentlich xwif 1.1, ab version 1.03 hab ich alle :)) und YWIF wird keiner mehr hier finden, da könnt ihr lange suchen, es stand nie auf irgendeiner downloadseite bereit, es wurde im dezember für yr an die guten spieler ausgegeben, weil olaf erst anfang januar die XWIF version 1.09 rausgab, die die erste war die für yr funzte (alle früheren XWIF versionen funzen net mit yr). es war eigentlich nur als übergang gedacht bis olaf die neuste XWIF version rausbrachte, da es bis dahin keinen filter für yr gab |
lol is klar
und wer bestimmte wer das bekommt :rolleyes: Wenn das stimmen sollte dann haben das wenn überhaupt ein paar "Bekannte" gekriegt (an die guten spieler ausgegeben <--- lächerlich) oder es is wieder so ne Geschichte wie in "vayser-clan washt" in cheater unerwünscht Ich finde wenn es das ding gibt und es was taugt hat jeder ein recht darauf oder nicht ? |
na klar.....ich bin der oserthos und übermorgn is weinachtn
auf den arm nehmen könnt ihr jemand anderes..... natürlich gibt jetzt niemand den filter raus weil ihr seit ja was besonderes und es soll ihn ja niemand haen........:mad: |
ich dachte hier wäre ne COMMUNITY!
seit wann gibts sowas das NUR "gute" spieler ein progi bekommen??? wenn einer aus dem eigenen clan gewesen wäre könnt ichs verstehen, aber so.... |
hm sacht mal seid ihr alle zu dämlich ne suchmaschine zu benutzen?! :confused: ;)
wenns ne neue map gibt renn ich ja auch nicht durch die gegend und sag jedem bescheid. schon wieder so viel aufregung um NICHTS. ich hab auch damals xwif in der ersten version benutzt und habs niemdandem gesagt... warum auch?! war ja bekannt genug. nur da es kurz darauf verboten wurde hab ich lieber die finger davon gelassen wegen serial sperren und bla. und als es dann zu yr wieder legalisiert wurde von ww hab ichs auch wieder verwendet! wer sich mal auf dem offiziellen umsehen würde, würde sehen, dass extrem viele threads um diese tools handeln. da muss das hier ja nicht auch noch unbedingt breitgetreten werden! oder?! also wenns mal wieder nen neuen patch für yr gibt (was ich nicht denke aber das is n anderes thema) schreib ich euch allen ne email. damit ihr auch alle den nicht verpasst. auch wenn es um ywif geht: man is trotzdem nicht verpflichtet dies anderen leuten mitzuteilen. darüber kann man genauso viel lesen wie über xwif! - naja vielleicht n tick weniger! edit: hm ja also lange rede kurzer sinn: ich seh da kein problem! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also was soll denn der ganze blödsinn hier????
drehn hier jetzt alle völlig ab??? 1. bekam man das damals nur wenn man sich bei juulepuul meldete, der hats einem dann per mail geschickt. 2.WIRD DIESES PROG NET GEHEIMGEHALTEN wer hat den schwachsinn erfunden??? wenn mich dauernd leute in usa2 anlabern würden "schick mir dies blabla trainier mich blabla" mach ich das irgendwie auch net, bin doch net das sozialamt 3. WARUM HACKEN JETZT GLEICH WIEDER ALLE AUF EINEM RUM??? WAS SOLL DER SCHEISS??? HAB ICH IRGENDWIE GESAGT DAS ICHS KEINEM GEB??? ICH KANNS JEDEM DERS HABEN WILL GEBEN, NUR WURD ICH IRGENDWIE NIE GEFRAGT!!! ich weiss nich wer hier was für kontakte hat, is mir auch egal, aber wenn mich keiner fragt kann ich auch nix für, desweiteren hab ich öfters gepostet das ichs hab und benutz! ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein... und laut myersger solls das sogar zum download geben, er hats auch gefunden, dann benutzt halt ne suchmaschine, is mir doch egal, es war nie geheim und ich würds auch jedem hier gebn, aber wenn hier alle nur son blödsinn erzähln und "ich habe gehört" blabla is doch schwachsinn, was soll son mist leute??? ich hab gleich nachm release im dezember juulepuul ne mail geschrieben, und er hats mir gegeben, ich hatts also schon immer, und ich habs echt öfters gepostet, also wirklich gesucht hab ich nich danach, es stand nämlich fett aufm off ww board, aber da guckt eh keiner von euch drauf, und deshalb ham die meisten (sorry!) hier immer von nix ne ahnung und dann kommt son blödsinn wie hier oder die trainer geschichte mit earth weil keiner wusste was die liste bedeutet (die auch schon 3 monate alt war!!!) usw, bitte fangt nächstes mal net gleich an irgendsonen "ich hab gehört" krams zu posten, guckt mal öfter aufm ww board nach, da steht sowas immer. hier wird immer n riesenwirbel um nix gemacht weil keiner ne ahnung hat, kann doch echt nich sein sowas... |
also geistig degradieren muss man nicht grad aber ahits hat schon recht:
die meisten haben nen wirklich kleinen blickwinkel und interessieren sich für den rest der welt gar nicht! is so als ob man cola zu irgendnem urwaldstamm bringt und die regten sich auf. dabei könnten sie auch mal eben ausm busch gucken und hätten es schon viel früher gehabt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |