![]() |
habt ihr nicht mehr links in der Art? :)
|
loool
hmm, zum thema warum er keine schlechte bewertung hat: steht doch in der einen mail von Herrn P. das er keine schlechte bewertung gibt, nicht das er auch angst vor ner schlechten berwertung hat sondern meint man könne das noch klären :D |
Also stefros, das ist garantiert kein fake. So viel ermüdendes Gelaber verdirbt nur die Pointe :D
Wie kommt Herr P. eigentlich auf die schräge Idee, die Partitionen nochmal zu formatieren? Egal, ich wünsche dem gebeutelten glenlancer einen erfolgreichen Prozeß :) |
Doch klar sonst würde net so ausführlich dastehen DIES IST KEIN FAKE !!!
Und ich mein ok kann echt sein aber dann hat entweder der Kerl gelogen er sei ein führender Wirtschaftsboss (denn so doof sind die nicht) oder es ist alles frei erunfden oder halb frei |
Auch du wirst irgentwann mal entdecken, wie viele Menschen, die man eigentlich für superinteligent hält,doch im Grunde genommen strohdoof sind:rolleyes:
|
*lol* :rofl:
Der arme Kerl... :D Ich gebe zu, das kann man nicht mehr toppen - es erinnert mich stark an die Geschichte mit der Virusmail, die seit Tagen ein anderes Messageboard beschäftigt... ;) http://www.cdv-download.de/vb/showth...threadid=19893 |
GH... das er sich da immer noch rumrennt :D ich hab fast das Gefühl, dass es mit ihm immer schlimmer wird :lol:
|
Hmm... wie lange das wohl noch dauert, bis Kapitel 4 veröffentlicht wird?
In der Zwischenzeit hätte ich für euch ein Beispiel beispiellos vorbildlicher Artikelbeschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1368645198 |
:hmm: ich muss es wohl kaufen ...
Zitat:
aber: Zitat:
auch weiss ich nicht, ob ich die Erfordernisse Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warte , an den Thread erinner ich mich. Hat der Trottel seine Klage durchgezogen? ist die Fortsetztung eingetroffen?:confused: :ast: :ast:
|
lol einfach lol
|
Zitat:
|
Zitat:
(Hier noch der direkte Link) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |