![]() |
ja also ich versaue den thread eigentlich nicht mehr wie die männlichen leute hier...
ich mein hab noch de nnick psychogirl vielleicht glaubt ihr mir dann ;) aber ihr könnt euch ja überzeugen wenn ich zur Lan komme *fg* hmm death oder shady die glauben mir ned hmmm... aber ihr wisst doch das ich ein girl bin :rolleyes: :D |
Na dann viel Spass Alexandra:lol: :lol: du Tunte:D
|
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS IIIIIISSSSSSTTTTTTTTTTT JEEEEEEEEEEETTTTTTTTTZZZZZTTTTTTTT C!!!!!!!!!!!!!!!!!! ):
|
[edit by Sven]Lass den Blödsinn :adf: [/edit]
|
:hmm: Du nervst.
|
Sebi kannst du mal verraten, was der Blödsinn soll.
Spämst hier rum und hast nichts zu sagen *unglaublich find* Ganz vom Doppelposting mal abgesehen :nein: Sternchen -Z +J |
ok @admin glaub das hier könnt ihr :lock: weil die girls lassen mich erstens ned mit auf LAN :( :p und 2. ist der thread ja eh schonn off mäßig hehe (gibts eh ein 2. im off)
|
Zitat:
ausserdem spricht dieser hier die WEIBLICHEN teilnehmer der cncforen an ;) und da es einige gibt, die nicht zu den clan`s gehören die im moment daran teilnehmen, finde ich dieses plätzchen unter "C&C: Alarmstufe Rot 2" doch recht angebracht. also sei ein guter und lass uns unseren thread *zususiesnägelschiel* wir wollen doch nicht, dass dir was passiert....;) :p |
bin eh schon weg... :D
meinte ja nur weil immer ein männlicher hier reinpfucscht... ähm jo ich bin erst jetzt hier :p :p ähm der 2.thread is im off-topic da hat ja sternchen mod rechte ;) aber eh egal wollt ja nur das ned so fad hier ist *g* und vielleicht mal paar mädls kennenlernen hehe kenn ja fast keiner hier am board.... (brauchts keine angst haben nach germany komm ich ned so schnell hehe außerdem scheinen alle zu vergeben zu sein *fg*) |
Tja, anscheinend hatte Sternchen doch eine gute Idee, daß wir diese Sachen im Off besprechen, wo sie Mod-Rechte hat. Ich dachte eigentlich, es hätten sich alle Herren ausgetobt, und wir könnten jetzt einfach mal die Modalitäten unter uns Mädels besprechen, aber Psycho und Sebi haben es dann doch irgendwie nicht kapiert.
Bevor noch weitere Witzbolde hier spammen: :lock: bitte *Admins ruf* - wir sehen uns HIER |
ja tut leid... nicht hauen :( (letztes kommentar)
*versteckentu* :bunker: ich hau mich schon selber http://www.mysmilies.de/wallbash.gif und ja macht den thread zu bzw. soll ich meine beiträge löschen? |
geh lieber schlafen :rolleyes:
um halb 3 in der früh kann man eben nimma so ganz klar denken :p |
Denke ich auch das es hier nun genug ist. *mal diskret den Thread den Admins zuspiel*
Sternchen -Z +J |
*BOINK* STERNCHEN!! :blah: du sollst mit dem Zaunpfahl nur winken... und nicht hauen :( *Beulereib*
=> :lock: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |