![]() |
wie gesagt wenns stimmt werden wir dir alle die Füsse küssen :o: und wenn nicht ....
|
wie soll das bitte mit den endungen gehen. zeigt der dir bei allen exe-endungen einen cheat an??? da fällt mir ein ich hatte bestimmt winamp laufen. ah, ich cheate. :D es geht mir ja jetzt garnicht mehr um den freewin, oder ähnliches. ich will nur, 1. dass vayser öffentlich zugibt, dass er gewasht hat und 2. dass er einsieht, dass es ein fehler war.
|
Agent Lie:
Zugeben ist bereits die Hälfte der Entschuldigung... :shy: Aber was zum Santa ist washen? Ich weiss nur, was rushen ist :D :hmm: |
Zitat:
wenn dich einer cheatet steht in den stats out of sync wash game daher das tolle wort |
Hey Leute,
ich kann zu dem Thema nix sagen, weil ich mit ein paar Begriffen garnicht klarkomme... :confused: vielleicht kann sie mir mal jemand erklären: washen (steht zwar im vorigen Post, kann mir darunter aber nix vorstellen) rushen (->Tankrush??) Und wo und wie kann man denn diese "Game-Stats" einsehen? Danke mal im voraus! |
|
:thx: Ahhh ja! THX!!
Aber wie kann man denn eine Verbindung so beeinflussen, dass sie letzten Endes kappt *nichtversteh* :confused: Ist das denn so einfach? |
*nicht beschreiben darf* :rolleyes:
|
keine ahnung von dem wort reconnect würd ich mal ableiten, dass man mit hilfe eines programmes immer wieder die verbindung abbricht und wieder aufbaut. aber da ich kein cheater bin weiß ich auch nicht, wie sowas funktioniert. :D
|
$$$$$$$$$$$$
verkauf das teil vorteilhaft ............. (unendlich geld) :)
|
Zitat:
|
deswegen heißt es ja auch reconnecten. das geht ja auch nur wen man einen router hat. jedesmal, wenn der pc neu startet connectet man ja auch neu zum spiel. hilfreich ist aber auch die cheatanleitung auf www.ra2knights.de
|
....tststs. Ihr könnt doch die armen Leut ned so hinters Licht führen. hihihihi ;) *sichkringelnvorlachen*
|
MIST!MIST!MIST!
Ich hab die Cheatanleitung fast hinbekommen!! Aber wie geht bitte "Alle meine Entchen" auf Polnisch???? -> Input!! |
dasprob dabei ist, das es auf polnisch: wo sind meine entchen heisst;)
vb82 ps soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen mit dem scherz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |