![]() |
also auf stadt maps is der CK scho echt derbe
hinter en hochhaus beamen dann weiter hinter das tech des gegners wenn er keine hunde da stehen hat is er tot auch wenn danach hunde kommen du bist in kürze wieder da und kannst die hunde grillen danach kaputt machn hab ma einen mit nem chronok gekillt der in seiner base ca 30 hunde hatte mg rulez ^^ |
mauer um tech und du hast son prob ned ( aber wer macht das schon :p )
oder das tech so hinstellen das er es nicht gleich erreicht .... |
Zitat:
|
naja aber den hund kann ich ganz schnell mit nem seal ibf evtl ausmerrzen oder auch 2 .. die mauer net ;)
|
aber da das tech ziemlich wiet hinten ist, kommt das seal-ibf bis dahin garnicht durch ;)
|
Zitat:
und doe panzer sind langsammer wie gesagt der hund kan drauf gehn die mauer hällt da eher stand und ich muss nicht alle 2 min sehen ob noch alles in ordnung ist .. was z.b. machste wenn ich mit 1 spy reinrenne und dann wieder weg .. den verfolgen die hunde solange bis sie ihn haben und in der zeit kann ich mit einem 2. das tech erobern ;) |
ja das ist so billig dass es nicht klappen kann, denn die hund sind um einiges schneller als die spione
aber etz wier zurück zum thema :off: (wenn halt der spion doch im tech war) |
lol hunde können aber auch strohdumm laufen und den dummen spy gar ned erwischen wenn sie wieder ansetzten zum sprung aber es dann doch ned machn ... zzz..
|
dass kenn ich nur zu gut, noch was, ich hab 3 hunde, und der gegner nur 1 hund, wer gewinnt ???
|
was habe ich hunde schon verflucht- Beispiel: 3 Hunde nahe nebeneinader an einem schmalen Übergang mit g in Wachmodus gesetzt und sehe wie ein hund auf den Übergang zuläuft - dann setzen sich meine 3 hunde in bewegung doch der angreifende hund macht schnapp schnapp schnapp und weg sind meine - und das ist nu ein beispiel von hunderten mal im g modus mal ohne mal im aktiven angriff in 3 zu 1 überzahl usw
Also Hunde haben in meinen Augen meistens nur mit glück zu tun |
yoa da geb ich dir recht mir gehen die hunde auch ganz schön am sack wenn 1 hund gegen 3 verliert etc.
oder wenn sie immer springen wollen und sie tuns dann doch nicht! zu dumm halt :noe: |
Zitat:
|
Ja Hunde profitieren halt davon, dass sie eine grosse Reichweite haben. Wenn du einen Hund hast, der steht, und dann laufen mehrere Hunde auf ihn zu, und der letztere Spieler hat den Bereich noch nicht erkundet, so nimmt der eine Hund gleich mehrere aufs Korn. Manche finden das vielleicht unfair - ich finds logisch und voll in Ordnung. Sozusagen ein Verteidigungsplus für den Hund:D
|
problem ist nur welcher hund bleibt stehen? :hmm:
|
@peter
so wär das ja auch noch in ordnung aber so wie ich das meinet und auch schrieb is es gerade umgekehrt: 3 Hunde stehen da das gebiet vor ihnen iskomplett erkundet und ein gegnerischer hund kommt auf sie zu und er kann die hunde nicht segen weil er das gebiet noch nicht erkundet hat. In der regel gewinnen die 3 hunde aber es kommt auch vor das der einzelne herbeigelaufene hund alle ownt und dafür gibt es keine logische erklärung |
ich sag ja, das mit die hunde is a "glücksspiel", fe nach zufall gewinnt halt der oder der hund, kann man leider nix machen
|
Sind wir hier bei Hunden oder beim Chrono Kommando? :D :D :D
|
bei den hunden - das is viel brisanter :-)
|
will in cnc generals en chrono hund
der leute essen kann, leute heilen (mit so ner medizinbox am hals) panzer in die luft jagen (mit in den zähnen eingebauten sprengsätzen) und gebäude in die luft jagen (kamikatze ^^) kosten -> 2000 wär doch was :D und vielleicht ne killer muh kuh chrono command kuh die mit ihrem komischen ding am bauch leuten den körper wegätzen kann weil die milch durch eine giftstoff säure ersetzt wurde und minen sollte sie auch legen können, beschreiben muss ich das ja ned :D ;) und evtl. noch en jetpack hat ca. 1500 $ mhm könnt den ganzen tag so weitermachn :o: |
naja, als Cheater bezeichnet zu werden is echt schon Alltag... :(
|
Zitat:
hast was falsches gegessen wegen den wahnvorstellungen ??? :D also: :off: ,zurück zu Chrono Kommando oder Hunde :D |
äähm Knubbel das sind ja hübsche überlegungen , aber ssowas passt nicht zu nem Spiel wie Generals. Ist mir alles zu unrealistisch;)
Der Chronokommando - ja der ist schon fies. Ich hatte mal ein Spiel, indem ich mir nen Chronokommando freigemacht hab und gebaut hab, und dann hab ich mal angegriffen. Bin mit meinen ganzen Einheiten an der Verteidigung jedoch kläglich gescheitert: Naja dann kam der Gegenangriff und wie erwartet mit allen verfügbaren Einheiten des Gegners ( moment es war eine Gegnerin:) ) Naja wärend sie angefangen hat, meine Basis zu demolieren, hab ich bei ihr in der Basis mit dem Chronokommando alles kurz und klein gehauen. Das beste ist, du kannst mit dem ja auch MG-Stellungen zerdeppern:p Naja was meint ihr wohl, wer schneller fertig war mit dem Zerstören?:lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
nö der deso macht schon das radioaktive zeug auf das is er ja geschult :p ( ich wette der wohnt in nen kernkraftwerk oder auf einer giftmülldeponie in den tiefen iraks)
|
das is auch parktisch wenn dein hund von nem andern verfolgt wird einfach in den wachmodus gehn und der eigene bleibt stehn und schnappt sich den andern :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hund vs. Hund, da weiss man leider nie so genau, wer schneller beisst ! :confused: :D |
chrono kommando ist eindeutig meine lieblings-infaterie-unit:D
dann eine elite-yuri kommando ich hasse es nur wenn die gg mich eingesezt werden:D :D :D aber was soll der stress das du (EEBKiller) cheater beschipft wirst. die komplette community glaubt dir. ps: gg spion hilft nur wachsam bleiben und zwei dogs an basis eingang (der seal mit ibf scheitert immer an meinen mirage) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |