![]() |
geocities style !
den link blau machen (also kopieren) dann str+c neues fenster mit str+v bei URL einfügen dann enter drücken dann gehts und zu dem screen -> hmm seltsam SEHR verdächtig das der Ser| alWOL heisst damit mein ich das es ned Serial sondern das i durch den trennstrich ersetzt wurde (alt gr+neben <) is scho sehr verdächtig auserdem würde westwood dir keine private message schicken sondern ne allgemeine! ausserdem steht der "täter" rechts bei der player liste und hat nen normalen namen westwood würde die messages bestimmt über den INFO/HELP Bot laufen lassen naja nächstes mal bessa aufpassen falls den key nimma geht schick einfach mail an WW (falls du es noch ned gemacht hast) |
nein tut er nicht... da kommt nur die yahoo page und werbung hehe oder soll das der crenn sein ? :rofl:
|
so habs auf meinem webspace geuppt!
und da sagt noch einmal wer ich sei ned hilfsbereit :grrr: :D :D http://mitglied.lycos.de/knubb3l/serialstealer.jpg |
:lol: :lol: :lol:
Sorry, aber wer auf sowas reinfällt, ist selbst schuld! |
ist seid ja alle so nett und baut mich so richtig auf. :( aber wo ihr recht habt habt ihr recht. wer so blöd ist ist echt selber schuld und hat nichts anderes verdient.:dead: :bunker: :bunker:
@knubbel der screen geht ein bischen lahm bei dir. |
pha da tut man mal ne gute tat und scho wird man wieda bemängelt :grrr:
beschwer dich bei lycos die geben dir auskunft wieso das so lahm geht :D |
@ Razy ich bin doch nicht so doof und poste hier mien Serial:D
das war die serial von einem Anderen Game ich glaube Starfleet Command:D ich kann das mit der Serial schon seit 2 Jahren:D ( bin ich das erste mal im d2.de Forum draufgestossen;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |