CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   CnC Event ist wieder da mit neuer CnC Foren Liga (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70847)

LordMordred 03-04-2007 14:07

Ich schau gerade mal intern, ob wir eine gesicherte Teilnahme hinbekommen, hilft ja nichts, wenn wir die eine Hälfte verlieren und die andere nicht antreten können.

Merlin 03-04-2007 21:44

Oktron ist mit am Start.

Sammy 04-04-2007 08:27

Zitat:

Zitat von MerlinSt (Beitrag 1431447)
Oktron ist mit am Start.

Super, da freuen wir uns!!! VG:)

Amosh 04-04-2007 11:08

Die Z-21 ist ebenfalls dabei. Vorerst haben wir nur 4 Spieler, wenn mein Spiel endlich im Internet funktioniert, 5.

Andererseits können wir auch Hamachi nehmen, damit geht das ohne Probleme. :)

VB82 04-04-2007 11:20

Mal die Grinser an die Front schick:D :D :D

Sammy 04-04-2007 19:28

super an Euch beide. Damit ist die Premier League ja fast voll!!!!

Allen die teilnehmen schon mal viel Glück.

In den nächsten Tagen steht dann auch der Spielplan und der Meldebogen für die Schiris ist dann fertig.

Der Pokal ist im Auftrag und wird pünktlich zur Übergabe an den Sieger fertig sein..:)

So und die Startplätze sind auf der HP auch belegt!!

Alexander 07-04-2007 16:01

Zitat:

Zitat von Regelwerk
5.) Bei jedem Spiel, wird ein Schiedsgericht anwesend sein. Das Schiedsgericht stellt ein Clan aus der gleichen Liga.
6.) Das Schiedsgericht übermittelt das Ergebnis an die Ligaleitung.Es ist ein Screenshot anzufertigen auf dem die Siegpunkte zu sehen sind. (evtl. muß noch definiert werden, wie diese Siegpunkte aussehen.)

Zu 5.) Wenn beispielsweise GKC gg BDG spielt, darf der Schiri von DKS sein? Aus wievielen Personen besteht ein Schiedsgericht? Beobachten der/die Schiris das Spiel? Und falls es mehrere Schiris sind, wer hat bei strittigen Entscheidungen, bei welchen sich sogar die Schiedsrichter nicht einig sind, das Sagen?

Zu 6.) Öhm...ich versteh den Sinn der Screens nicht. Es würde doch reichen, den Sieger zu reporten und das Replay des Schiris hochzuladen? Obwohl...Anticheattechnisch gesehen ist es von Vorteil, wenn jeder teilnehmende Spieler das Replay hochlädt ;)

Die Bezeichnung "Battle" im Regelwerk hört sich meiner Meinung nach recht unglücklich an. Alternativvorschlag: Relegation oder Relegationsspiel ;)

Punkt 13.) ist leer im aktuellen Regelwerk.

Es steht momentan nix über die Gamesettings im Regelwerk, da könnte man sinnvollerweise das Regelwerk ausm Boardturnier übernehmen ;)

Wie siehts eigentlich mit der Länderwahl aus? Weil der Paragraph ausm Regelwerk des Boardturniers ist eigentlich doof. Lasst einfach jeden immer das nehmen, was er will ;)

VB82 07-04-2007 16:10

ich frage mich grad nach dem sinn der schiris?
weil gibt doch schicke replays, jede partei gibt das replay ab und bei unstimmigkeiten kann die orga ja dann nachschauen und klären. Und ein spiel zustande zubekommen, da sollten wir ja eigentlich in der lage sein:confused:


vb

Alexander 07-04-2007 16:48

Gut, ich sag mal, wenns Unstimmigkeiten gibt, ist es sicher vorteilhaft, wenn ein Schiri beobachtet, weil lass das mal ein 30 Minuten Spiel sein und der Schiri muss dann erstmal 2 Replays gucken und auswerten....dauert natürlich schon seine Zeit ;)

Sammy 08-04-2007 12:17

@Alexander und VB82 und allen anderen die sich hier so rege um einen flüssigen Spielablauf bemühen und mit Anregungen für ein gelungenes und durchdachtes Regelwerk sorgen, erst einmal ein DICKES Dankeschön.

Die Regeln haben wir upgedatet und stehen zur Einsicht bereit.

Folgenden § wurden geändert, bzw. sind dazu gekommen.

§ 5, 6, 8, 9, 11, 13 und 14 wurden entprechend Euren Anregungen angepasst oder verdeutlicht, was damit gemeint ist.

Die § 18 - 26 sind neu hinzugekommen und lehnen sich an die gängigen Turnierregeln an.

Ich denke, damit sind wir schon einen ganzen Schritt weiter um einen reibungsloseren Ablauf zu gewähren.

@ alle Clans die sich noch nicht gemeldetet haben.

1 Clan fehlt noch für die Premier League!!!! Bitte melden.

Ab heute nachmittag stehen die Paarungen für die Premier League. Wir werden dann in einem gesonderten Thread den Spieltag auswählen.

Sammy 08-04-2007 19:08

so nun sind stehen die Hin- und Rückrunde für die Premier League!!!

EIN CLAN FEHLT NOCH:D

LordMordred 08-04-2007 21:59

:meld: wir stellen uns als Opfer auch zur Verfügung. Auf das wir dabei Spass haben.

Sammy 09-04-2007 08:15

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1433644)
:meld: wir stellen uns als Opfer auch zur Verfügung. Auf das wir dabei Spass haben.

Klasse!!!:jupp:

Dann ist ja Liga 1 komplett

Bossi 09-04-2007 17:37

Hio

Sammy...das heisst BDG und nicht BGD :D ;) :p

in diesem sinne³:

Sammy 09-04-2007 21:01

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1433965)
Hio

Sammy...das heisst BDG und nicht BGD :D ;) :p

in diesem sinne³:

*uhps* werde ich sofort ändern:)
Sorry

KISS0695 26-04-2007 22:38

:meld: -TLH- für die Major League!

P.S.: Die Meldung zur Premium League war vor ein paar Wochen leider noch nicht möglich aufgrund der Tatsache daß wir damals nur zu zweit in dem TW-Squad waren. Zum Glück ist die Mitgliederanzahl in den letzten Tagen im TW-Squad für -TLH- gestiegen.:)

Sammy 28-04-2007 09:01

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1440568)
:meld: -TLH- für die Major League!

P.S.: Die Meldung zur Premium League war vor ein paar Wochen leider noch nicht möglich aufgrund der Tatsache daß wir damals nur zu zweit in dem TW-Squad waren. Zum Glück ist die Mitgliederanzahl in den letzten Tagen im TW-Squad für -TLH- gestiegen.:)

vermerkt!!!!:)

Sammy 30-04-2007 18:40

alles aktuell!!! Start der Premier League ist am 08.05.2007
 
So nun ist es soweit.

Der Spielplan ist fertig, der 1. Spieltag ist am 08.05.2007. Treffen 20:00 Uhr - Beginn spätestens 20:15 Uhr.

Ihr könnt den Spielplänen auch entnehmen, welcher Clan den Schiedsrichter stellt.

Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt bitte jetzt, da Ihr noch eine Woche habt um diese auch beantwortet zu bekommen.

Bitte jetzt keine Regeländerungen mehr beantragen oder vorschlagen. Das kostet nur Zeit und wird nicht mehr berücksichtigt.

Wir wünschen allen Clans viel Spass und viele Siege!!!!!!

KISS0695 07-05-2007 11:50

Wo steht bitte die Emailadresse der Ligaleitung?

Grund der Frage: Siehe Regeln Punkt 7

Darf ein Spiel gestartet werden wenn ein Schiedsrichter nicht anwesend ist?

Wer muß den Spielbericht übermitteln falls kein Schiedsrichter anwesend ist?

Sammy 07-05-2007 16:38

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1443613)
Wo steht bitte die Emailadresse der Ligaleitung?

Grund der Frage: Siehe Regeln Punkt 7

Darf ein Spiel gestartet werden wenn ein Schiedsrichter nicht anwesend ist?

Wer muß den Spielbericht übermitteln falls kein Schiedsrichter anwesend ist?


Gute Fragen *fg*:D

Email = info@st-reichert.de

Eigentlich muß der Schiri anwesend sein.

Sollte aus was für einem Grund kein Schiri da sein, schicken beide Clans bitte einen Bericht!!!!

LG
Sammy

Sammy 17-05-2007 13:00

auf allgemeinen Wunsch ist auf der Event Seite nun ein Link um die Replays zu laden.

Viel Spass damit:)

TMOA 11-07-2007 19:43

Steht denn schon fest wann die zweite Saison beginnt?

Sammy 29-07-2007 13:08

@TMOA, nein noch nicht. Nun soll OKTRON erst einmal den Pokal übernehmen. Könnte mir vorstellen, Ende 07/ Anfang 08.

Neuigkeiten:

Auf der Event-Seite ist nun ein Button "Hall of Fame" hier werden alle erspielten Ergebnisse verewigtlich....

Leider fehlt bis zum heutigen Tag das letzte Spielergebnis aus der Paarung DKS vs. GKC. Vieleicht findet sich ja jemand der mir dieses noch mitgibt.

Merlin 29-07-2007 16:26

DKS vs GKC: Freewin DKS
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=20

Sammy 29-07-2007 18:02

Zitat:

Zitat von MerlinSt (Beitrag 1467993)

...uhps... warum habe ich dass denn übersehen. Vielen Dank nochmal Merlin;)

Lord20x 06-08-2007 10:48

Mal ne frage da wir (@DKS@) ja den win eigentlich haben müssten wo noch fehlte wären wir ja punktgleich mit GGFC wie ist das dan mit dem abstiegsplatz weil eigentlich sind wir ja dan so gesehn net abgestiegen wie es so nu da steht da der winn net eingetragen wurde ?

4. 4 Germany´s Gentlemen Fight Club (GGFC) 9 10 3 7 0 0
5 4 @DKS@ (DKS) 6 9 2 7 0 0 mit dem fehlendemwin wäre es dan gleichstand 9 10 3 7 0 0


?


Mfg

Lord20X

gersultan 06-08-2007 12:43

dazu müssten es dann vllt. Relegationsspiele geben oder es wird der direkte Vergleich zwischen den beiden Aufeinandertreffen miteinbezogen.

PaniChriZ 06-08-2007 13:20

bei dem regen treiben in der zweiten liga und den vielen clans, die sich um die aufstiegsplätze prügeln, ist es natürlich von oberster priorität, den klassenerhalt in der ersten liga zu sichern... :gf:

Ultron 28-10-2007 22:13

Gibt es schon was neues wegen der 2ten. Liga???

TMOA 28-10-2007 22:18

Kann Oktron denn jetzt noch den Pokal verteidigen? Sprich lässt man die noch daran zu, jetzt wo sie kein Forum hier mehr haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.