Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber Jamba wird nun auch andere Lebensbereiche erobern, zB wird eine Zusammenarbeit mit Axe (diese Deo) geplannt. :eg: Zitat:
Bald gibt es Jamba auch in Australien und den USA :yes: |
Habe sie gerade nochmal gesehen! Aber auf RTL2! Selbst hier kommen sie schon! Zwar nur ab 12 glaube ich aber auch das reicht schon!
|
Auf RTL2 läuft der Scheiss schon länger.
|
Ich hasse Jamba und all die Handywerbung wie die Pest :mad: :mad: :mad:
Komischerweise sind das immer die Baggyscheißer die sich son Zeug holen. Langsam hasse ich Handys und alles was damit zu tun hat. |
Watt sind den Baggyscheisser ?
|
Baggys sind Hosen, die fast bis zum Knie hängen, finde ich persönlich cool :)
|
Hmm ich finde es kommt auf den Typen an! Ich meine ich trage die Hosen nicht unter den Achseln :) , aber trotzdem finde ich es einfach nicht gerade passend, wenn da so ein Kerl mit der Hose direkt unter den Kniekehlen rumrennt.. :) Aber es ist denen selbst überlassen!
Hmm ich kann es nicht beurteilen, wer sich diesen Kram kauft... |
Handyklingeltonpropaganda
Jamba!? Sucks! ich hab mal auf Viva mitgezählt: 7 von 8 Spots waren von Jamba! und Co. - Das einzig Gute daran ist, dass man den Fernseher ausschalten kann :D.
Ich weiss, dass das nicht Propaganda is (wie im Titel angegeben) und ihr braucht mich auch nicht darüber aufzuklären was das Wort "Propaganda" bedeutet, aber das war halt das passendste Wort, das mir spontan eingefallen ist - als immerpräsente Zubrabbelung. |
Jamba geht mir auch tierisch auf den Wecker, vorallem die Beschreibung des Blödsinns ... "lad dir jetzt den geilsten Klingeton runter!!!" ... :ne:
|
Oh man sie nervt einfach nur noch! Immer solche gefälschten sachen! Es kotzt mich einfach nur noch an sowas! Echt schade um die Werbezeit!
|
aber auf den musiksendern kommt 98% der werbezeit sowas ...
|
Ja.. :frown:
Und die Klingeltöne sind auch vollkommen bescheuert, zb. der verrückte Frosch :frown: |
hm ... außerdem hat jamba mirt abstadn die größten marktanteile ...
|
Also da ich kaum Musiksender gucke stört mich das weniger.
Aber bildschirmlogos überhaupt in Zeitungen wie z. B. Gamestar und so nervts mich gewaltig:mad:. Meine Stimme gehört auswahl 1 :eg: |
Mich nervt es ja eigentlich nicht dass sie auf Musiksendern machen, weil ich sie selten anschaue... nur wenn ich sowas dann schon auf rtlII oder so sehe dann krieg ich echt zu viel!
|
das is schon hart das manche musik-künstler mehr geld mit klingeltönen (auch werbung etc) machen als mit ihrer normalen musik!
auch wenns mir net gefällt... denk ich das des in zukunft eher noch mehr wird!! |
Zitat:
"Und ich Idiot hab für den Scheiss 3 Euro gezahlt. " :stick: DAS wär mal was *lol* :D aber mal ehrlich: diese klingeltonpropaganda ist wirklich schlimmer als eine krankheit, weil gegen krankheiten gibts medikamente... aber gegen den mist ist kein kraut gewachsen... ein phänomen ist mir aber nichtsdestotrotz, wie man 3 euro zahlen kann (freiwillig!) für irgendein billiges gestöhne oder ein "geh doch mal ran" so richtig schwulant gesprochen (jaja, diese klischees, dass schwule immer so komisch reden müssen - das glaub ich kaum, zwar nicht aus eigener erfahrung aber so rennt doch kein mensch rum) - und dann stehen wieder artikel in der zeitung, von wegen die jungen leute machen so viele schulden... ich hab ein SIEMENS C35i (weihnachten 2000 ganz aktuell), mit dem kann ich telefonieren und simsen - für meinen bedarf reicht es locker!!! aber andere müssen sich sündteure telefonreaktoren kaufen, damit sie farblogos, billige klingeltöne und ähnliches kaufen können - und diese kameras in den handys sind zwar theoretisch ganz nett, aber definitiv noch NICHT ausgereift... aber gut ich schweife ab und darum halt ich jetzt mein maul... ääh mundwerk... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |