CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   juhu neues c&c wird im mai vorgestellt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27996)

AgentLie 03-03-2003 22:50

Wird wohl wie bei den anderen CnCs auch so sein, dass immer zwei CnCs die gleiche Engine verwenden. Also vernwendet TT eine verbesserte Saga-Engine.

Bernd_XP 03-03-2003 22:53

Da kann was nicht stimmen, weil Renegade eine ähnliche Engine wie Gen. benützt.;)

AgentLie 03-03-2003 22:58

Renegade ist aber ein Egoshooter und faellt somit praktisch aus der Reihe. ;)

Neoprophan 04-03-2003 00:00

genau weils geil ist und Kane (Joseph Kucan) ist sicher noch dabei der gehört zum C&C Stammteam das einzige wo er nicht Drinsteht ist generals aber da gibts ja auch keine Videos.

AgentLie 04-03-2003 00:20

Allerdings hat Joseph Kucan schon vor langer Zeit Westwood/ EA Pacific verlassen...

Chrissyx 04-03-2003 00:46

Da kann ich dich durch dieses Statement beruhigen:

Zitat:

Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane
:)
Ausserdem stimmt es, dass TT eine verbesserte Version der SAGE Engine benutzt und Renegade rausfällt, da Egoshooter.

@Arzt2010: Ein 2D C&C wirst Du nie wieder sehen!

@YuriH9: Da das Tiberium in TT vernichtet wird, KANN es in den Nachfolgern gar kein Tiberium, so wie wir es kennen, geben! Daher denke ich, dass es sich um das Gegenteil des Tiberiums dreht (negatives Tiberium eben): kaltes Tiberium, benannt nach der Nachttheorie, wegen den Tag <-> Nacht Verhältnissen. Schwer, ich weiss...:rolleyes: ;)

@EEBKiller: Jupp, seh ich auch so. Erst TT und dann RA3.

Saroc 04-03-2003 08:11

Zitat:

Original geschrieben von Chrissyx
@YuriH9: Da das Tiberium in TT vernichtet wird, KANN es in den Nachfolgern gar kein Tiberium, so wie wir es kennen, geben! Daher denke ich, dass es sich um das Gegenteil des Tiberiums dreht (negatives Tiberium eben): kaltes Tiberium, benannt nach der Nachttheorie, wegen den Tag <-> Nacht Verhältnissen. Schwer, ich weiss...:rolleyes: ;)
Das Tiberium hat doch schon negative Auswirkungen - und das es vernichtet wird und es jetzt eine neue Art von Tiberium geben wird, wiederspricht sich:
Zitat:

...KANN es in den Nachfolgern gar kein Tiberium, so wie wir es kennen, geben! Daher denke ich, dass es sich um das Gegenteil des Tiberiums dreht negatives Tiberium eben....
Entweder wird das Tiberium vernichtet oder es exisieren neue Formen davon weiter, es bleibt ja immer noch Tiberium ;)

NavcomTCommando 04-03-2003 09:43

In Mai wird ein neues C&C-Game vorgestellt?
Juhuuu! Da hab ich Geburtstag!
Ich hoffe, dass es wenigstens ein echtes C&C Game ist!
Also Alarmstufe Rot 3 oder Tiberian Twilight,
wobei zweitens wegen den Kommentar von einen EA-Mitarbeiter,
dass Tiberium-Gefahr auf den E3 Stand von ihnen lauert, glaubwürdiger ist;)

:angst:Angst habe ich, dass wir ein Operation Flashpoint bekommen,
dass sich ":angst:C&C Renegade: Generals:angst:" nennt:angst:

Chrissyx 04-03-2003 18:31

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Das Tiberium hat doch schon negative Auswirkungen - und das es vernichtet wird und es jetzt eine neue Art von Tiberium geben wird, wiederspricht sich:

Entweder wird das Tiberium vernichtet oder es exisieren neue Formen davon weiter, es bleibt ja immer noch Tiberium ;)

Falsch verstanden: Sicher, das Tiberium hat negative Auswirkungen; aber ich meinte mit negativem Tiberium das Gegenteil des Tiberiums, sowas wie Schwarz <-> Weiss. Z.B. Anti-Tiberium! :crazy: Oder halt kaltes Tiberium, wegen Tag (wärmer) <-> Nacht(-theorie) (kälter).

Auf den ersten Blick widerspricht sich es, aber ich sagte ja auch:
Zitat:

kein Tiberium, so wie wir es kennen, geben!
Da ich nicht weiss, um was es sich in C&C7 bis 9 drehen wird, (jedenfalls kein Tiberium), bleibe ich bei der Bezeichnung "kaltes Tiberium". Vorschläge, um was es sich drehen könnte, sind jederzeit willkommen!;)

@NavcomTCommando: Lies doch mal, es wird TT sein!

Onkel Fritz 04-03-2003 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010

endlich wieder geile 2 d strategie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wie kommst du jetzt darauf???????
c&c wurde mit generals 3d und wird jetzt nich wieder einen technischen rückschritt machen.
außerdem sieht 2d sche!ße aus...
auch wenn viele behaupten, strategie muß 2d sein, das is der größte müll den ich je gehört habe.
3d is numa die zukunft und is viel schöner.

also zum thema: ich hoffe es sind wieder videos dabei (sonst werd ichs mir nich holen), denn das gehört zu c&c dazu.
tiberium muß dabei sein und auf alle fälle kane!!!!!!
der obelisk und so natürlich auch.
ich freue mich schon richtig :D
hoffentlich wirds ein richtiges c&c, generals war kein c&c.
aber gefällt mir trotzdem am besten.

ich hoffe auch, das da mehr strategische und taktische aspekte hinzukommen und so, wie bei generals.
titanrushes oder so wären ja langweilig.
was meint ihr dazu eigentlich??????
gehören tankrushs zu c&c oder solte in TT das stein/schere/papier-prinzip ausgebessert werden?????

Saroc 04-03-2003 18:53

@Chrissyx: Leider bleibt das vorerst alles den EA-Mitarbeitern zu tun - lassen wir uns also überraschen!

AuzingLG 05-03-2003 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Wird wohl wie bei den anderen CnCs auch so sein, dass immer zwei CnCs die gleiche Engine verwenden. Also vernwendet TT eine verbesserte Saga-Engine.
1. SAGE, nicht Saga
2. Ist SAGE glaube ich eine aufgemotzte Emperor Engine...

@Onkel Fritz,

1. Muss 2D nicht unbedingt Schei** aussehen
2. Sind die Tankrushes ULTRACOOL und SUPERHYPERGEIL und ein sehr wichtiger Aspekt in CnC!

An die Allgemeinheit:

1. Wie könnt ihr so schlimme Dinge über 2D sagen, wenn ihr doch sicher Erinnerungen an die gute alte Zeit habt! Die ist vorbei, aber sie war doch cool, oder?
2. Will ich euch, bitten, mir bicht mit "Übertreibs nicht" o. ähnlich zum Thema Tankrushes zu kommen

pr.ophet 06-03-2003 00:44

misch ich mich auch mal in das getummel hier (man will ja schaun wies mit der lieblingsreihe der cnc voran geht)

kurze frage
woher nehmen die meisten von euch infos wenn se schaun wollen was sich um TT neues dreht

sprich auf welchen seiten findet man oft mehr oder minder brauchbare information unabhängig ob nun insider wissen oder spekulationen aufgrund von kleinigkeiten die durchsickern

thx

Chrissyx 06-03-2003 14:51

Zitat:

Original geschrieben von pr.ophet
kurze frage
woher nehmen die meisten von euch infos wenn se schaun wollen was sich um TT neues dreht

sprich auf welchen seiten findet man oft mehr oder minder brauchbare information unabhängig ob nun insider wissen oder spekulationen aufgrund von kleinigkeiten die durchsickern

thx

Auf meiner eigenen Seite!
Ansonsten muss man einfach ein gutes Auge haben, um TT News zu kriegen. Z.B. Fanchats oder Forenbeiträge von WW-Mitarbeitern.

Onkel Fritz 06-03-2003 15:23

Zitat:

Original geschrieben von AuzingLG

@Onkel Fritz,

1. Muss 2D nicht unbedingt Schei** aussehen
2. Sind die Tankrushes ULTRACOOL und SUPERHYPERGEIL und ein sehr wichtiger Aspekt in CnC!

An die Allgemeinheit:

1. Wie könnt ihr so schlimme Dinge über 2D sagen, wenn ihr doch sicher Erinnerungen an die gute alte Zeit habt! Die ist vorbei, aber sie war doch cool, oder?
2. Will ich euch, bitten, mir bicht mit "Übertreibs nicht" o. ähnlich zum Thema Tankrushes zu kommen

1. nich unbedingt, aber mit 3d verglichen hat 2d keine chance mehr...
cool war die zeit schon, aber sie is wie du sagtest vorbei, 2d gehört der vergangenheit an, 3d gehört die zukunft. früher war 2d schön, heute hat sich das geändert.
wer will denn noch pixelige 2d grafik sehen, wenn er 3d haben kann, das heutzutage in allen punkten besser is.
außerdem wird das modden immer aktueller und immer mehr leute wollen mods machen. es is sehr viel leichter ein 3d modell zu erstellen und mit texturen zu bekleben als 100 kleine bilder für eine mickrige animation zu malen.

2. finde ich nich... die zeit der tankrushes is vorbei, heutzutage rücken strategie und taktik immer mehr in den vordergrund und das is auch gut so, da die spiele nu endlich anspruchsvoller werden und nich der gewinnt, der die größte panzerarmee aufbaut, sondern der, der eine sinnvolle truppenmischung zusammenstellt und eigenschaften sowie umgebung zu seinem vorteil nutzt.

pr.ophet 06-03-2003 17:02

chrissyx - naja was kann deine seite besonderes ? ^^

onkel fritz 200 % agree

Chrissyx 06-03-2003 17:22

Ich musste den Link auf Bitten von gersultan entfernen, da es sich auf meiner Seite nicht nur um C&C dreht...:shy:
Wenn Du willst, kann ich dir den Link per PM zu schicken und dann kannst Du dich mal überzeugen, was meine Seite besonderes kann!:eg:

Onkel Fritz 06-03-2003 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Chrissyx
Ich musste den Link auf Bitten von gersultan entfernen, da es sich auf meiner Seite nicht nur um C&C dreht...:shy:
Wenn Du willst, kann ich dir den Link per PM zu schicken und dann kannst Du dich mal überzeugen, was meine Seite besonderes kann!:eg:

:meld:
mir auch büdde!!!!!!

du könntest den link doch im bild deiner sig verstecken, da merkt das doch keiner :D

pr.ophet 06-03-2003 18:34

yo schick mal

aber würd trotzdem gern wissen warum deine page besondere infos zu tt hat die andere seiten nit haben :)

Chrissyx 06-03-2003 19:10

So, ihr habt beide Post!:)
Eindrücke von den C&C-Sektionen (speziell: RA3 & TT) erwünscht! :yes:

BamDeluxe 10-03-2003 01:04

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
sauber, endlich denkt ea mal was...

Hoffentlich wirds wieder ein echtes C&C und nicht so eins wie Generals...
:nod: im namen von kane



endlich mal jemand mit durchblick :thx:

generals ist schneller von meiner platte verschwunden als rekruten die tanya gegenüber stehen :( bin ziemlich enttäuscht von dem game irgendwie....und die deutsche übersetzung is viel doofer als die englische version

pr.ophet 10-03-2003 01:59

naja das deutsche synchro kacke is ist man ja schon gewohnt :)

und generals ist an sich nicht schlecht
best balanced game ever
sehr schnell
taktische tiefe en mass

was halt stört es kommt nit das gewohnt cnc feeling auf (nod vs gdi kann nichts auf der welt erreichen, auch ra kommt da nit ran imo - bzw wurde ra nit umsonst in den usa nit als cnc sondern eben als red alert verkauft ^^)

aber ich denke wenn eap sich nun das gelernte zu herzen nihmt -> sprich
support
balance
innovationen
etc

und das auf den klassiker der tiberium reihe überträgt mit einer sicherlich brillianten story

wird TT das game des jahrhunderts :)

Chrissyx 10-03-2003 14:58

Zitat:

Original geschrieben von pr.ophet
wird TT das game des jahrhunderts :)
Ist es das nicht jetzt schon???:D
Man, noch 2 Monate, dann ist es soweit! :freu: Sieht wirklich so aus, als ob TT zu Weihnachten rauskommt.

pr.ophet 10-03-2003 21:25

also weinachten bezweifle ich

nehmen wir an sie haben ein halbwegs fertiges konzept wie schon oft vermutet (eben das die tiberium reihe schon bei TD release fertig geplant war story mässig)

und nehmen wir auch an sie setzen direkt auf die sage engine auf (ich denke die noch aufbessern wäre hardware terror ^^)

bedeuted aber sie müssen erstmal sämtliche modells erstellen
mapper und modder finden für mp maps und die sp story umsetzung

dann gehen wir von aus sie schaffen es wirklich bis mitte des jahres eine alpha version zu basteln

dann dauerts aber noch monate bis das game soweit is das mans auf die menge loslassen kann

dann beginnt frühendes im jänner die beta

dann 2 monate beta test (generals hat schon gezeigt das man ein game binnen 2 months extrem gut balancen kann)

also würd ich nit vor anfang 2. quartal 2004 damit rechnen :)

Chrissyx 11-03-2003 00:11

Da es im Mai aber schon Bilder geben wird, denke ich mal, dass sie dann bereits Alpha Stadium ereicht haben werden. Ende Sommer dann wohl Beta und zu Weihnachten sind sie fertig.:)

pr.ophet 11-03-2003 12:29

chrissy bilder bedeuten nicht das man ein alpha stadium erreicht hat in dem sinne

es gibt folgende entwicklungsstadien bei games
konzept - hier sind wir sicher schon durch
erste testversionen (für die presse, events ala e3 etc) =
eigentlich kaum features wirklich am laufen es exisitert halt eine grafik engine diverse modelle von einheiten etc

sinn und zweck einer solchen version ist es der presse erste happen zu liefern wie sich das game optisch anfühlen wird bzw auch anhören
aber wirklich spielbar sind solche versionen meist nicht

danach folgt die alpha version (eine interne beta) das ist dann die erste voll spielbare version - meist buggy ohne ende und imbalanced hoch 3
sobald das game einen gewissen grad an balance erreicht hat und die meisten bugs draussen sind beginnt

das beta stadium - dese version ist eben soweit fertig das man sie der öffentlichkeit zutrauen kann - der allg. bekannte beta test wird begonnen
nur dauerts zwischen ausschreibung und start 4-6 wochen im schnitt mal
hier gehtz primär darum das spiel zu balancen
diverse bugs noch ausloten
gegebenfalls werden sogar ganze features verändert/noch eingebaut oder rausgenohmen
online features einen stress test zu unterziehen gegen ende der beta (verschiedene wege - ala generals die beta nochmal gratis zum dl anbieten für 1-2 wochen, noch nen schwung tester aufnehmen, keys mehrfach erlauben (zB den bestehenden testern zu erlauben das sie cd und key mit 4 freunden sharen dürfen somit wird die anzahl der tester emens gesteigert ohne viel aufwand und die server werden nochmal auf stabilität etc getest (imho gerade der punkt bei generals aber verbockt worden))

also hoffen wir das alles wieder gut wird

ps: ich hoffe eap schafft es bis zum release eine online plattform zu kreieren die irgendwo mithalten kann mit den battle.net von blizzard den dieses ist eap noch weit voraus in sachen komfort, features, etc

Chrissyx 11-03-2003 17:31

Jo... und mit Bildern meinte ich welche aus der Alpha. Ansonsten schöne Aufzählung, fehlt nur noch Gold und Silber Status!:D
Ach ja: EAP gibt's aber nicht mehr, sie können deshalb auch nicht für gute Server sorgen. Das fällt wohl alles unter EALA.:(

Stoffel07 11-03-2003 21:39

juhu neues c&c wird im mai vorgestellt
 
Oh man das hört sich ja super an, endlich mal wieder ein verlümptiges game!!!
Nicht so wie GENERALS, so ein müll habe ich ehrlich noch nicht gezockt!!!
Und Für so ein müll wie GENERALS lassen die unseren EUROPA-SERVER verrecken, ich finde das ne sauerei, aber der USA-SERVER geht und da sind ja nur noch cheater!!
Die sollten mal lieber zusehen das sie bei Yuri die SERVER wieder hinbekommen, anstatt sich um das scheiß GENERALS zukümmern!!!

pr.ophet 11-03-2003 22:42

chrissy
silber gibt es nit
in den mom wo das game final is (sprich beta beendet wird) is es ja schon gold :)

aber ich denk mal das is schon logisch was nach der beta kommt :)

seit wann heissen die nun eala ?
dachte die arbeiten dort weiter vorerst als eap ?

@ stoffel
generals is mp seitig best rts ever aber egal
da redet man oft gegen ne mauer weil leute einfach nit skilled enough sind für ...

aber bin auf jedem fall auf TT gespannt

lasst uns mal paar units aufzählen die ihr auf jedem fall dabei haben wollt (egal ob spekulative neue einheiten die eine alte ersetzen oder eine neue unit)

1. NOD-Mod = Pflicht ^^
2. Kampf Buggy
3. Maulwurfspanzer
4. v3 raketenwerfer als neue artellerie
5. standard infanterie ist klar aber dieses mal bitte keine kack animation sondern wirklich mal einen echten nod krieger wie man se oft in vidz sehen kann
6. keinen normalen cyborg nimma sowie keinen commando cyborg mehr - die beiden gehören durch etwas neueres ersetzt
7. diesen spinnen cyborg aus firestorm kann man behalten
8. banshee v2
9. heli muss bleiben
im namen von kane :nod:

sondern nun noch natürlich allgemeine vorschläge zum gamedesign die ihr euch wünschen würdet

1. das generalssystem übernehmen (tiberium abfall rakete könnte hier level 5 sein ?)
2. ebenso sachen wie oil derricks, krankenhäuser einbauen etc sogar mehr als se bei generals dabei sind mit etwas mehr bedeutung imho
3. zivile gebäude sollten nicht nur von infanterie besetzt werden können sondern häuser mit einer entsprechenden grösse könnten eine art garage auch haben wo man zB nod mods drin verstecken kann und dann hinter den gegner aus den gebäude rausfahren und dann hinterhalt angriff (natürlich nit jedes gebäude sondern muss auch ein bestimmter eingang vorhanden sein)
4. keine flag oder kennzeichnung wo ein gegner in einen gebäude drinnen hockt erst wenn daraus gefeuert wird
5. nod sollte upgrades haben die bestimmte waffen mit geringer tiberium verseuchung aufrüstet
6. die proportionen - tank/unit/building etc sollte noch stärker hervorgehoben werden
7. bei den maps noch stärker auf höhen unterschiede etc achten wie man es oft bei random maps bei TS gesehen hat
8. die online oberfläche sollte folgendes können
a) ne richtige ladder wie se bei ts und yr noch vorhanden war
b) cheat bekämpfung en mass
c) neben standard lobbys (ich würd sagen -> Hand of NOD, GDI .., Scrin ?, Tiberian Twilight, für jedes land eine also -> TT-Ger, TT-USA, TT-...) auch éigene lobbys für clans (also wenn ein clan sich anmeldet (ja wichtig clansupport muss back nur dieses mal auch via tt online un nit nur via hp) automatisch ein neuer channel mit den Namen Clan XXX) sowie selbst erstellbare channels für privat treffen 2er leute etc

das ganze sollte in etwa so aussehen ->
Die Standardlobbys sind auswählbar die restlichen müssen namentlich eingegeben werden

d) standard lobby @ connect ist entweder die lobby des landes (wenn dies nit angegeben is den channel der meist gespielten partei des spielers) oder wenn der spieler in einen clan ist in dessen standard clan lobby

e) ein funktionierender Support für Turniere (single ko und double ko)
f) eine Funktion die es erlaubt eigene ligen zu starten (mit verschiedenen vorgaben der modi
clan, 1on1, 2on2, etc
auch beim aufbau des liga baums freiheiten ermöglichen mit auswahl wieviele auf und absteigen etc)
sowie das ganze natürlich per eingabe des turnier namens einsicht in die aktuellen ergebnisse tabellen etc)
g) erweiterte user infos (angaben einer hp, paar mini infos etc)
h) beibehalten der generals orden nur mit paar neuen orden die auch mal schwer zu bekommen sind bzw auch partei spezifische etc
für erhaltene orden bonuspunkte für die ladder
i) beibehalten der parteispezifischen icons
j) auch ermöglichen per chat command sachen zu machen wie hinzufügen zum kommunikator etc ist teilweise einfacher als via klick
k) achja kommunikator muss auf jedem fall rein
l) keine bescheuerte 3 min regel nur weil ein haufen noobs nit loosen kann
m) online betrachten von replays mit freunden
n) ähnliche statistiken wie bei aom (unit usage etc)

9. die sache mim explosiven blauen tiberium verstärken
10. verschiedene ernte methoden für die parteien
11. das spiel auf nen ähnlichen hohen speed level wie generals ansetzen, ich finde gerade das macht generals so interessant und hebt es von der masse hervor und der facelift könnte der Tib Reihe nicht schaden
12. replays
13. ein einfacher zu bedienender editor
14. keine random maps
15. keine schalter für no fow, keine kisten, no sw etc
16. fog of war !
17. superwaffen gut designen
18. die features aus generals übernehmen wie generals fähigkeiten auf der seite, timer für superwaffen, etc
19. verbesserte ki
20. mit dem release zeit lassen, lieber 2 monate länger warten aber dafür beta test wenn das game sehr gut balanced ist auch nutzen für sachen wie stress test, bug hunt, etc etc etc (auch alle features gegen ende der beta freischalten um diese auch noch zu testen)
21. natürlich ne top sp kampagne erwarte ich mir
22. die sp kampagne sollte mal nit ganz im cnc style ausfallen (2 paralelle storys) sondern wirklich chronologisch
also erst zB GDI, dann Scrin und am ende NOD oder so halt
23. wieder gerenderte Videos, dieses mal aber ohne b movie style sondern reine gerenderte videos und diese wirklich schon holywood like aufziehen
24. den communicator 3 flächen verpassen ->
buddys / clan (automatisch die clanmember drinne) / ignore
die möglichkeit auszuwählen an welche buddys etwas geht bzw ne ALL funktion

so das wars was mir einfällt

achja was wichtiges fehlt noch:
Ionen Stürme und die diversen Critter müssen auch wieder rein (Critter = NPC Units die angreifen)

Chrissyx 12-03-2003 00:27

Ich meine nach beta kommt gold, es heisst ja auch "gone gold". Silber meine ich, wäre die Version, die dann auf die CD kommt.

EALA ist doch dieses neue riesen-mega-Entwicklerstudio, bestehend aus Medal Of Honor und C&C Entwicklerteams.

Zu den Units:
1) Wie wärs mal mit nem NOD-Trike?:cool:
2) Eine Jeepeinheit wird's wohl auf jeden Fall geben....
3) Das glaub ich nicht! Die werden wohl einen Panzer einbauen, aber keinen der sich wieder eingräbt.
4) Öhm, V3 gab's schon in AR2, daher ne ganz andere Artilleriesorte.
5) Naja, krasse Animationen sind ja garantiert. Wie wär's mal mit ner Laserinfantrie?:D
6) Irgendwelche Cyborgvarianten wird's wohl geben.
7) Diese Reaper werden wohl auch noch existieren (hoffentlich mit nem besserem Zielsuchsystem!:rolleyes: )
8) Banshee 2! :idee: Auf jeden Fall wird diese Scrintechnologie verbessert!
9) Heli? Mhh, wird wohl wegfallen...:ka:

Zum Design:
1) *murmel* Ich weiss nicht, ob Generals so direkt übernommen wird...
2) Grössere Bedeutung? Also, in Generals ist deren Bedeutung schon gross genug.
3) Gute Idee!
4) Ist blöd!
5) Auch ne gute Idee, aber doch stark an Generals angelehnt!
6) Najaa....:o:
7) Oh ja, der höhenunterschied in TS war grausam! Wie Stufen; dank SAGE-Engine ist das aber Geschichte.
8) Hoffen wir das beste...:santa:
9) Würd ich lassen, stattdessen die neuen Tiberiumarten weiter ausbauen, z.B. die Algen: Sie hatten in TS keine Bedeutung, aber in TT werden sie wohl bedeutener!
10) Och, der gute alte Sammler ist doch OK! :love:
11) mehr Speed könnte man ja vorher einstellen.
12) Replay wird drin sein, stand ja auch in der Generals-Readme, dass man die für andere C&C Spiele verwenden wird.
13) Au ja!*hoff*:D
14) Wieso nicht? Wird bestimmt drin sein!
15) Ohne Schalter ist shit!
16) FoW nervt!!
17) Ist klar, ne!?!
18) Och nöö, Generalsfeeling muss nicht sein...:noe:
19) Ist auch klar...
20) Aber nicht länger als Weihnachten!
21) Ist auch klar.
22) Wäre ich auch für.
23) ECHTE Filme! Wie in C&C1, 2, 3 und 4!!!
24) Joa..

Ionenstürme sehen bestimmt geil aus! Bin mal gespannt, was es noch für Tiberiummutationen geben wird. Hehe, vielleicht entwickelt NOD ja noch ne Kontrollmöglichkeit für Visceroiden! Wäre mal cool, ne Armee aus Tiberiumlebewesen. Bleibt abzuwarten, was die Scrin noch so alles machen. Ist aber die dritte Partei. Ich würde mir noch den Mammut Mk3 wünschen!! *g*
So, habe fertig!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.