CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Terror Drohnen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22017)

Imperator2111 02-12-2002 16:01

jaja.... ich hab früher auch viel sov gezockt jetzt ist yuri die macht... auch wenn ich kein YR mehr zocke.... Yuri hat gegen alles was und gegen Yuri bringen drohnen en furz.... lol...
Wenn er versucht mit drohne hrin zu killen einfach mit magnetron drohne hochheben und gats machend en rest...!!!

BamDeluxe 02-12-2002 22:55

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
ähm... *hüstel* ... 2 Rep Ibf's reichen für 100 millionen drohnen! Sie können sich gegenseitig reparieren!
:lol:...........hüstel.....

aber nicht, wenn sie eisernen vorhang haben ;)








danke, gern geschehen, ich helfe, wo ich kann ;)

General HATE 02-12-2002 23:24

Earthman sagt:

klugscheisser. dronen bringen auch nichts wenn sie durch den eisernen vorhang geschützt sind. wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man lieber die klappe halten ;)
@ burki
mich hat letzen monat fast jeder sovied techen lassen, wenn er die ersten 5 minuten überlebt hat :p

hawk4a 03-12-2002 12:56

Zitat:

Original geschrieben von BamDeluxe
:lol:...........hüstel.....

aber nicht, wenn sie eisernen vorhang haben ;)

danke, gern geschehen, ich helfe, wo ich kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von hawk4a
stimmt nicht. auch mit ic kann man sie mit ing-ibf wegmachen. also brauch ich für 9 drohnen mit ic nur 2 oder 3 ing ibf.
wer lesen kann ist klar im vorteil. probiers halt aus. man hilft, wo man kann.:rofl:

peter8402 03-12-2002 14:40

Na das praktische an Drohnen gegen allie ist doch der Erkundungsvorteil und der Vorteil beim einnehmen von Techgebäuden, ich bau fast immer als erstes ne Drohne aus der Waff. Zudem kann man den allie damit auch schön ärgern, wer baut schon direkt am Anfang nen Rep-IBF? Aber aufjedenfall gegen gegnerische Hunde und Ingis find ich die Drohne seehr effektiv. Und mit Rep-IBF umgehen können auch viele nicht. Das Problem ist nur, die Drohne ist sehr schlecht gepanzert, wenn von 2 Drohnen eine drauf geht und eine nen Rhino erwischt , rentiert sich das ganze schon nicht mehr.

ajohnd2 03-12-2002 20:26

Dronen haben nur ein nachteil sie können keine Heuser in arsch machen :( *heul*:( aber ansonsten sind sie doch sehr mechtig LOL*:

Imperator2111 03-12-2002 23:32

also ich benut die nur gegen allie und russen (manchmal gegen Yuris Hirne)... denn die sind sehr gut um ing rushs abzuhalten... und sammler zu killen sonst GELDVERSCHWENDUNG!!!

peter8402 04-12-2002 10:36

gestern hat mich im schnellen Spiel ein mitiraker um meinen Sammler gebracht. Den Trick kannte ich bislang aber auch nicht, warum verteidigt sich der Sovjetsammler nicht, wenn er grad Erz ausläd? das heisst ja praktisch, ich muss da immer ein Geschützturm neben die Raff hinsetzen, um sicherzugehen, dass mein Smmler heile bleibt (ohne dass der Gegner dafür nen Flaklaster brauch). :crazy:

Tobias.H 04-12-2002 17:24

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
gestern hat mich im schnellen Spiel ein mitiraker um meinen Sammler gebracht. Den Trick kannte ich bislang aber auch nicht, warum verteidigt sich der Sovjetsammler nicht, wenn er grad Erz ausläd? das heisst ja praktisch, ich muss da immer ein Geschützturm neben die Raff hinsetzen, um sicherzugehen, dass mein Smmler heile bleibt (ohne dass der Gegner dafür nen Flaklaster brauch). :crazy:
eine terrordrohne kann auch einen fahrenen sammler erwischen wenn man von hinten kommt

aCnCWoMeN 04-12-2002 19:26

du musst halt den gegner beobachten und sehen wenn er am anfanmg ne drohne baut und dann darauf achten wann sie an deine raff kommt dann einfach mit dem sammler die drohne anklicken kurz bevor sie ausladen will
dann kannst dir das geschütz sparen

peter8402 04-12-2002 22:35

naja schon richtig, wenn du mit 4 Rhinos ne Spinne frontal angreifst, kommt die auch nicht durch, aber bei sovjet gegen sovjet kann so ne Drohne anfangs ziemlich nervig und gefährlich sein, wenn man erstmal ein paar Helis gegen die Drohnen hat ist das ganze hallb so wild.

aCnCWoMeN 04-12-2002 22:58

ach quatsch helis pfff geldverschwendflieger vieleicht ;)

rhinos und je nach bedarf desos, drohnen und flack - mehr braucht man nie würde ich sagen

eher mal noch nen kirov oder v3 bei besonderen anlässen

EEBKiller 04-12-2002 22:59

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
eher mal noch nen kirov oder v3 bei besonderen anlässen
franzosen schlachten :eg:

MafiaTanX 04-12-2002 23:01

ne hellis baue ich nie im schnellen bringt nix naja die spinnen kannste selebr mit rhinos fertig machen muss man nur übern gemau auf die einheit zu klicken ich ahbe es mir so beigebrahct ich ahbe im angfiff den game speed runtergamcht und so kann man besser auf die drohne kilckn da kann man sicher geehen das man sie auch anklickt mit deine rhinos schießen und dann amchste das immer einen geschwindigkeits stuffe höher!!

aCnCWoMeN 04-12-2002 23:35

jo ok aber des geht au nur bei kleinen gruppen
wenn 10 stück kommen musst hal gscheit steuern und auf offenem felde werden es dann trotzdem immer 1-3 schaffen aber dann hat es sich für den gegner nicht rentiert

Imperator2111 04-12-2002 23:36

ich weiß net wie der des gemacht hat der hat es geschafft mit einem einzigen rhino ne drohne zu killen... und das auf flacher ebene... als die drohne zu kam hat er den rhino weggeschickt und beim fahren hat er nach hinten geschossen... und die drohne hat irgendwie nix gerafft... sie hat den rhino verfolgt... aber in solchen geh... stop... geh... stop... manöver... Ich hab das 1000mal veruscht terrordrohne war sonst immer schneller trinne...

peter8402 05-12-2002 00:11

das hab ich aber auch schon geschafft, wenn die Rhinos zu sehr verteilt sind, dann lauf bei nem Drohnenangriff weg, (durch unebenes Gelände natürlich beegünstigt) aber wenn die Rhinos nah beieinanderstehen, würd ich frontal angreifen mit schussbefehl. Und ja helis baue ich auch nicht immer kommt auf die map an, wenn es ein gefälle vor der Gegnerbase gibt...:eg: oder gegen allierte gegen Rockies sind die auch gut oder gegen Irakische Drohnen,Desos schon klar bei Flaklastern natürlich flüchten, aber ich mag die Helis. V3s bau ich eigentlich nie, extrem langsam und dann auch noch sehr schlecht gepanzert, ne nix für mich.

aCnCWoMeN 05-12-2002 02:20

v3 is manchmal die geheimwaffe ;)

Huri3 07-12-2002 02:55

Trick: (kennst jeder schon!!)

Man muss 2 terrordrohnen un einen Flaklaster hineintun. Dann zu den Gegnerischen Panzer fahren!! Der restst passiert von alleine!!;) ;)

aCnCWoMeN 07-12-2002 03:24

wenn dann würde ich in die sammler reinfahren aber die guten spieler sehen das sofort und drohnen den flak und dann haste 1600 zum fenster rausgeschmissen

Tobias.H 07-12-2002 15:41

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenn dann würde ich in die sammler reinfahren aber die guten spieler sehen das sofort und drohnen den flak und dann haste 1600 zum fenster rausgeschmissen

hmmmmmmmm bei mir habe ich aber nur 1500 rausgeschmissen.

TMuMuP 10-12-2002 13:40

naja...
 
etwas dumm ist es ja schon das die drohnen nicht immer beim feind ankommen,aber wenn man richtig mit ihnen um geht,klappts z.B. in nen flak-laster steken und dann schnell rausholen lassen während der laster beschossen wird,denn die drohnen sind ja immerhin sau schnell!und das berühmteste ist ja die drohne in ein MBF einzuschleusen,also das muss man einfach ausnutzen!

----------lang leben die Terror-Drohnen!--------

mfg TMuMuP

ImPrObiTaZ 10-12-2002 21:57

hm zu dem mit der werk....weiss nich obs das in yr auch gibt, aber in ra2 gabs noch den schönen werkstattbug.Da kanns dir manchmal auch passieren. wenn heile tanks über werk fahren, dass sie einfach explodieren.
Wie gesagt....yr spiel ich noch net ganz so lang und weiss net ob der behoben wurde..müsst mich dann halt verbessern :rolleyes:

jaquemont 04-02-2003 00:45

Kampffestungen und Drohnen
 
Ichj habe letztens versucht 10 Drohnen aus 2 Kampffestungen loszulassen. Davon ist keine einzige an die Kampffestung rangekommen. Eisener Vorhang ging nicht, da Superwaffen deaktiviert war. Kommt man überhaupt an die Kampffestungen ran wenn da Panzerjäger drin sind mit Drohnen?

aCnCWoMeN 04-02-2003 01:04

schick was zur ablenkung dazu wenns nur mit jägern gefüllzt is reichen schon 2-3 hunde um das feuer auf sich zu lenken

mafiosi05 04-02-2003 01:27

oder du musst sie von der seite angreifen so das die bf nicht so lange drauf schießen können

Sepuku 04-02-2003 01:47

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
oder du musst sie von der seite angreifen so das die bf nicht so lange drauf schießen können
Sinnlos jeder gute ally hat zwei repair IFV dabei, 2 falls eine gedrohnt wird.

aCnCWoMeN 04-02-2003 02:08

jo hab i ja au gepostet ;)

MafiaTanX 04-02-2003 08:54

wenn bei mir einer mit drohnen kommt also dronen ic dan bunker ich meine eigenen panzer in mauern ein dann gebe ich den ein befehl irgendeine stelle im eingemauerten gebietzu stören sonst töten sie die mauern wenn die drohenen um die mauer rennen!

solange es nur panzerjäger in eriber bf ist geht es noch sobald da ein seal drin is no chanche!

Earthman 04-02-2003 16:22

wer baut denn dronen gegen allies ? ich bekomme da fast immer n lachkrampf :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.