CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das Schild (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14601)

crashblue 19-07-2002 17:00

Höhöhö, nett... den anderen Thread hatte ich mangels Zeit nicht vollständig durchgelesen.
Hier ein paar Schild-Situationen aus meinem Leben:

Ich bin bei meinen Eltern, parke mein Auto auf meinem Parkplatz. Am nächsten Tag komme ich raus, will wohinfahren, steht der neue Lebensabschnittsgefährte unserer Nachbarin mit seinem Auto genau so hinter mir, halb auf der Straße übrigens, dass ich nicht ausparken kann. Und das, obwohl fünf Meter weiter zwei freie Parkplätze gewesen wären. Ich klingel, frage ihn, ob er die Güte besäße, sein Auto umzuparken, er meint: "Oh, du kommst ja nicht raus, dann stell ich mein Auto mal auf den Parkplatz." :bang: Bitte, Schild!

Letztes Jahr, irgendwann im Frühling. Es wurde langsam wärmer, der Schnee taute weg, also hab ich mal auf Jacke und Regenschirm verzichtet, als ich zur Arbeit gegangen bin. Murphy's Law sei dank fängt es genau in dem Augenblick, als ich aus dem Bus steige, sintflutartig an zu regnen. Endlich am Arbeitsplatz angekommen, total nass von oben bis unten (man hätte meinen können, ich ziehe eine Schleimspur), bleibe ich an meinem Tisch stehen, unsicher, ob ich mich setzen kann oder mich erst abtropfen lassen soll. Mein Chef kommt um die Ecke, guckt mich an, und fragt: "Oh, regnet es etwa?" :bang: Nein, ich hatte keine Lust mich zum Duschen auszuziehen, ich mach das immer so wenn ich wenig Zeit hab. Bitte, Schild!

Irgendwann in der Oberstufe, Klausur im Fach Physik - ich null Peilung. Neben mir ein Oberstreber, Lehrer abgelenkt. Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich etwas Hilfe bei der einen oder anderen (oder eher bei der einen und anderen) Aufgabe zu schätzen wüsste. Er zuckt mit den Schultern und schreibt weiter. Ich kritzel irgendwas auf den Zettel, in der Hoffnung, es wird schon reichen (hat es nicht). Naja. Nach der Unterrichtsstunde kommt er strahlend auf mich zu und erklärt mir sämtliche Aufgaben. :soangry: *Schildnehm* *Eddingzück* *kritzel* "Ich bin nicht nur blöd, ich bin auch noch TOTAL BESCHEUERT!!!" Bitte, Schild!

peter8402 19-07-2002 17:24

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

Irgendwann in der Oberstufe, Klausur im Fach Physik - ich null Peilung. Neben mir ein Oberstreber, Lehrer abgelenkt. Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich etwas Hilfe bei der einen oder anderen (oder eher bei der einen und anderen) Aufgabe zu schätzen wüsste. Er zuckt mit den Schultern und schreibt weiter. Ich kritzel irgendwas auf den Zettel, in der Hoffnung, es wird schon reichen (hat es nicht). Naja. Nach der Unterrichtsstunde kommt er strahlend auf mich zu und erklärt mir sämtliche Aufgaben. :soangry: *Schildnehm* *Eddingzück* *kritzel* "Ich bin nicht nur blöd, ich bin auch noch TOTAL BESCHEUERT!!!" Bitte, Schild!

Solche Situationen kenn ich zu genüge. In Mathe bin ich immer einer der Gefragten. aber mal ehrlich, wenn du für die letzte Aufgabe noch 10 Minuten Zeit hast musst du dich noch um Hilfe anbetteln lassen. Manchmal doch etwas dreist...
:mad1:

crashblue 19-07-2002 17:27

Hm, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass dieser Oberstreber ständig Kippen von mir schnorrt und ich ihm kurz davor bei einer Mathe-Klausur eine komplette Aufgabe erklärt habe - und das, ohne dass es der Lehrer bemerkt hat! Ich kann solche Typen nicht haben, die immer nur an sich selber denken. Hat man eben eine Minute weniger, gut, vielleicht kriegt man deshalb 14 Punkte statt 15, aber vielleicht bekommt ein anderer dafür auch 1 statt 0?

Ben5665 19-07-2002 19:16

hihi da kenn ich auch was :D
letztes jahr chemie arbeit 10 klasse gymnasium,eigentlich kann ich ja chemie , nur bei der einen arbeit :D .

ich hab meinem sitznachbar gesagt ,oder besser gesagt er ,er kann mich fragen wenn er was nicht weiß und hab ihm dann immer die aufgaben gesagt wo er wollte (waren fast alle :D ),nur war ich irgendwie total verblödet und hab bei mir das falsche geschieben (ich hatte 4 +) und ihm das richtige gesagt und er hatte ne 2-3 :D man reiche mir ein schild :D .

peter8402 19-07-2002 19:59

Jo das ist auch lustig:p Hab Chemie aufgegeben. Das Fach ist mir zu sehr vom Lehrer abhängig. Klasse 8 bis 10 hatte ich immer so 1 oder 2 und nu? ertses halbjahr 3- ;2. Halbjahr 4. Hatte da 5- und ne 3- geschrieben und im mündlichen so 3. :rolleyes:

Jo bezüglich Mathearbeit hatte ich auch schon mal öfter anderen geholfen . Nur blöd, wenn man dann algebrasche Fehler macht, die die anderen auch noch abschreiben. Mein Mathelehrer ist voll in Ordnung, hatte nur bei dem , dem ich geholfen hatte , drunter geschrieben : siehe Peter:lol: :lol: Woher wusste der eigentlich wer von wem abgeschrieben hat.:crazy:

crashblue 19-07-2002 20:13

Lehrer sind nicht so doof wie manch einer annimmt. Etliche haben zwar sehr fragwürdige Ein- und Vorstellungen, was das Lernen angeht, aber doof sind sie nicht.

Sternchen 19-07-2002 20:59

Auf die Schnelle dann auch mal eine Schildvergabe.


Unser Nachbar hat nichts zu tun und hängt den ganzen Tag auf dem Balkon und quatsch jeden blöd an der vorbei kommt.

Ich bringe morgens meinen Müll raus und schmeisse ihn in die Tonne.
Er von oben am rumgeiern .... Was machste denn da .... Müll wegbringen und die Tonne voll...

Ähmmm nö ich schütt dir gleich den ganzen Mist auf den Balkon du Idot ... und das Schild bekommste graties dazu

:bang:



Sternchen -Z +J

susiebond 22-07-2002 02:23

Ha! Daher also der Schilderwahn auf der (Schilder-)LAN!! :D
Darkwolf und ich hatten auf der Rückfahrt noch überlegt, warum eigentlich keiner eine Digital-Anzeige zur stündlichen Schilder-Vergabe auf der LAN aufgestellt hat :D :D
Naja, Darkwolf hätte sich ja darum kümmern können, aber der hatte ne Katze im Rücken (und das wohl nicht nur in der Damenbinde) :D
*Schild reich* :rofl:

chAos 22-07-2002 04:08

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Naja, Darkwolf hätte sich ja darum kümmern können, aber der hatte ne Katze im Rücken (und das wohl nicht nur in der Damenbinde) :D

auf die gefahr hin mir ein Schild einzuhandeln

???

ich verstehe nur Bahnhof, kann mich mal jemand aufklaeren
Seit wann traegt darkwolf damenbinden ??? oder verpeil ich da ganz gewaltig was ?

Sternchen 22-07-2002 10:03

Tja chAos, jetzt werden die armen Zuhausgebliebenen mit LAN-Insidern zugeworfen .... für alle Fälle nehme ich mir hierfür schon mal ein Schild :shy:



Sternchen -Z +J

Sven 22-07-2002 10:04

Ach, das hängt nur mit dem Auto mit dem wir da waren zusammen... Darki trägt keine Damenbinden ;)
Herauszufinden warum "Damenbinde" in Bezug auf "Auto" ist jetzt eure Aufgabe, wer es nicht schnallt bekommt ein Schild :D

crashblue 22-07-2002 10:06

Will kein Schild... aber dass Darkwolf keine Damenbinden trägt, dachte ich mir irgendwie. (Heh, ich sage, ich will kein Schild!!)
Hmm, Damenbinde, Auto... Auto rosa? Jemand Kirschsaft verschüttet? Autokennzeichen DA-BI? Cola-Werbung auf Auto? :confuse2:

Sternchen 22-07-2002 10:57

*mit Crash zusammengrübel*
Darki ---> schwache Blase ... keiner hat Lust nochmals anzuhalten... also bekommt Darki ne Damenbinde falls es doch nicht durchhält :D



Sternchen -Z +J

Chaoskilla 22-07-2002 11:05

Ja sowas kennt jeder
 
Ähm.......folgende Stuation hat bestimmt jeder von euch schon mal erlebt. Ihr geht auf ne Party oder auf irgend eine andere Veranstalltung und trefft ganz zufällig einen Freund oder Kollegen von dem ihr nicht wustet das er auch da ist. Man begrüßt sich und er fragt anschließend: "Wie, du auch hier?" oder etwas sinnverwantes. Worauf ich antworte:"Ne ich tu nur so als wäre ich hier!" :bang:

Oder man war mit Freunden unterwegs und kommt nach Hause. Da die Eltern noch wach sindbegrüßt man sie natürlich, worauf man die sehr geistreiche Frage gestellt bekommt: "Wie bisse schon wieder zu Hause?!":bang:

gersultan 22-07-2002 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
*mit Crash zusammengrübel*
Darki ---> schwache Blase ... keiner hat Lust nochmals anzuhalten... also bekommt Darki ne Damenbinde falls es doch nicht durchhält :D

:lol::rofl:

aber ich denke, dass Crash auf dem richtigen Weg ist... auch wenn ich zwar weiss, was es mit der Damenbinde aufsich hat, weiss ich nicht, warum (!?)

Sven 22-07-2002 11:33

Überlegt mal was es so an bekannten Marken für Damenbinden gibt und bringt das Ergebnis mit Autos in Zusammenhang :D

Sternchen 22-07-2002 11:37

Hmmm mir fallen keine ein :ka:

Edit: Mit ist doch eine eingefallen Allways (dick und durstig :D)... aber dat ist keine Automarke *grübel*
Ich benutz solche Dinger nicht *hilfesuchend zu den :girl: guck*


Sternchen -Z +J

crashblue 22-07-2002 13:24

Deswegen hab ich ja gefragt ob er Cola-Werbung auf'm Auto hat. Hm... da fällt mir ein, hab zwar bis jetzt nicht viele Cola-Autos gesehen, aber die, die ich gesehen hab... waren das alle Opel? :confuse2:
Ach, ich hab doch keine Ahnung... *nochmalganzscharfnachdenk* ne wirklich nicht... Sven, klär uns doch bitte mal auf! Also, nicht über die Damenbinden, sondern... naja in gewisser Weise doch über die Damenbinden... :rolleyes: als Vater dürfest du da ja schon Übung haben. :p ;)

Sven 22-07-2002 13:33

*kicher*

Tipp: Nicht von der Farbe ausgehen, die ist unerheblich *Susie fies angrins* :D

Ansonsten überlasse ich es der Urheberin der Bezeichnung Licht in das Dunkel zu bringen :eg:

crashblue 22-07-2002 13:50

Hm, nicht von der Farbe ausgehen... hm. Damenbinde... hm... *GT2-Schlüsselanhängerbetrachte* Flügel? Heckspoiler? Suzuki Escudo? Ähm, wohl eher nicht... argh, als ob ich mich mit Damenbinden auskennen würde...
:ka: *aufsusiewart*

Darkwolf 22-07-2002 14:34

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:lol::rofl:

aber ich denke, dass Crash auf dem richtigen Weg ist... auch wenn ich zwar weiss, was es mit der Damenbinde aufsich hat, weiss ich nicht, warum (!?)

hier ist dein Schild :D

wir hätten die Schilder auf der LAN (DKS-Schilder-LAN? ;) ) echt zählen sollen... das waren VIELE VIELE SCHILDER :D (nach dem motto: wer schießt denn da mit nem lighttank auf den mammut und ignoriert die hotwires? hier ist dein schild! :D )

crashblue 22-07-2002 14:39

Da bist du ja. Erzähl mal... was hast du für ein komisches Auto? Was hat es mit der Damenbinde auf sich? Los mach, sonst nerv ich dich so lange über ICQ bis du freiwillig einen Monat lang mit Schild rumläufst... :eg:

Sternchen 22-07-2002 16:06

Sag mal Sven, das ist doch nicht das Auto mit dem du hier warst oder?



Sternchen -Z +J

Schnippo 22-07-2002 16:13

Also das mit dem Auto. Wenn ich das richtig mirgekriegt habe gehts da um einen Bezug zu Damenbinden. Und ein paar reden was von Cola-Werbung. Gehts hier etwa um den cola werbespruch "Always coca cola" ?. Aber heissen die jetzt nich alldays oder so was? :rolleyes:

susiebond 22-07-2002 19:45

Ne, is klar, Alldays macht jetzt Binden mit Colageschmack und Twingo heißt jetzt Twix, aber sonst bleibt alles beim alten... :D

Ich geb' mal einen Tipp an die Schildbürger, die's noch nicht gerafft haben: Sven fuhr einen Van von Nissan... Naja, und die Farbe ist immerhin ähnlich *hust*. Außerdem fährt der Wagen ungefähr so schnell wie eine Damenbinde :eg: *Falt:bunker: auspack*

Chriss 22-07-2002 20:06

Einer Schreibt Latein Hause bei einer Klassenkammeradin ab, nur einen Satz. Im Verlauf des Unterrichts wird genau dieser Satz besprochen, der Abschreiber streckt, stellt den satz vor und wird gelobt, nimmt das Lob natürlich gerne an. Die Klassenkammeradin die den Satz geliefert hat findet das natürlich "geringfügig" nicht in ordnung, mehrere andere Klassenkammeradinnen und Kameraden auch nicht. abschreiber's Kommentar dazu: "Warum, da ist doch nix dabei, oder?" *Schildreich* "Achtung ich heiße Jonas"

Anmerkung: Die daraus resultierende Diskussion hat sich übrigends den ganzen restlichen Tag hingezogen und hat fast mit Tränenausbrüchen des abschreibers geendet. *5-Meter-Schildrüberreich*

Sven 22-07-2002 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Sag mal Sven, das ist doch nicht das Auto mit dem du hier warst oder?



Sternchen -Z +J

Nein ;) War es nicht ;)

Psycho Joker 22-07-2002 21:10

Damenbindenmarke und Auto??
Fährt Darkwolf derart carefree?? :D :D

Sternchen 22-07-2002 22:37

He PJ du bist ja genial .... das ist es bestimmt. So nun muss ich erstmal weiter grübeln.



Sternchen -Z +J

Darkwolf 23-07-2002 00:22

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Da bist du ja. Erzähl mal... was hast du für ein komisches Auto? Was hat es mit der Damenbinde auf sich? Los mach, sonst nerv ich dich so lange über ICQ bis du freiwillig einen Monat lang mit Schild rumläufst... :eg:
das ist nicht mein auto... bis darauf, das ich da drin saß, hab ich mit dem Wagen nix am Hut :) - ich kenn den besitzer nichtmal :)

und wer auf die idee mit der Damenbinde kam weiß ich auch net, auch wenn ich weiß was es damit auf sich hat :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.