![]() |
Nö, falsch geschrieben, es heisst PETROGLYPH, ohne H nach dem T :D
|
naja die machen ja jetzt nen Star Wars RTS....
mal sehen ob das unsere rettung ist :D ich bin mal drauf gespannt. hab ja nix gegen SW. wird hoffentlich gut |
irgendwie spinn ich jetzt.... mein beitrag steht da, aber zählt net und wird auch net angezeigt :confuse2:
ich versteh die welt nimmer :hmm: das glaubt mir jetzt keiner, weil es durch meinen doppelpost doch angezeigt wird.... :bzzz: |
:shy: :freu:
|
zur not haben wir ja immernoch RA3 dasca. 2006 raus kommt :yes:
|
hum, dachte ich hätte irgendwas mit 2005 gehört :(
naja Schlacht um Mittelerde schlägt voll ein :) |
und ich dachte schon ihr hättet euch nun entschlossen diesen efroog aufzunehmen ^^
|
das thema is bisl abgeglitten..^^
|
ach... aber nur bissl ^^
|
was is eigentlich aus dem geworden jetzt?^^
|
KA,glaub aber nicht das er noch auf ne antwort wartet :rofl:
|
wer weiss wer weiss :twink:
|
naja, damits net weiter abgleitet.. :lock: ;)
|
Bewerbung von Zwie
Hier eine Bewerbung von Martin, er würde gerne beitreten.
Denke mal da spricht nix dagegen wenn er noch interesse hat. :) Zitat:
|
Bewrbung von Zwie
Hobbies:Fussball,Pc,Filme schauen
Am meisten sitze ich vor meinem Schatz dem PC und spiele u.s.w. |
müssten mal anfangen mehr member zu kriegen und dann auch mal ladder games machen
|
gl & hf bei den MuMus!
Wir können ja mal demnächst einen cncforen-Treff verabreden ^^. Nur dieses WE ist es bei mir schlecht. Was haltet ihr davon. (Wir sind auch meistens nur 3 Leute bei GKC uns die SuM atm fest zocken) |
sehr gerne, wär ich auch für :)
müssen mal was absprechen denn. |
Wird Zeit, dass sich bei euch wieder was regt :thx:
|
jo absolut. mit SuM kommt der aufschwung :)
|
Schön, schön, das in SuM was läuft. :)
Aber laut § 2 Artikel 5 unserer Regeln: Zitat:
|
Zitat:
musst du mal mit deinen leuten mal abklären wann ihr zeit habt dann könnten wa mal was machen :) |
Zitat:
|
ok ich gebe mein bestes das ich so schnell wie möglich bei euch in den clan darf
|
hallo,
hast du unsere Clanregeln gelesen und bist damit einverstanden? im prinzip hab ich auch nix gegen deine aufnahme ;) nur die 20 posts halt... |
fragen
ich wollte mal fragen wie man das kleine bilb am rand hinbekommt?ich habe auch bilder bei mir auf dem pc aber ich bekomme sie nicht in 80 zu 80 format.
|
Dafür braucht man ein Grafikprogramm. Ich benutz da MGI PhotoSuite, es gibt da aber noch ein anderes, dessen Name mir grad entfallen is. :D
|
oder probiers mal mit paint shop pro 8
|
Genau, Paint shop Pro heißt dieses Allerweltsprogramm. ;)
|
und das beste is, das es gratis zu bekommen is :)
( zumindest in ner test version :) ) |
Zitat:
Bild öffnen -> Bild -> Strecken/Zerren -> Horizontal / Vertikal -> Fertig :p ;) |
kann mir vielleicht jemand mal einen link dazu geben wo ich es finde?DANKE
Edit: also hier ich nochmal wollte mein profil gerade ändern und komme garnicht klar mit dem ganzen.was ist die signatur wie bekomme ich mein bild hin u.s.w? |
Hallo Martin,
wende dich einfach mal vertrauensvoll an die S-Mods oder Admins. :) Aber nur, wenn du nicht weiterweisst. Die arbeiten auch nicht gerne. ;) :D Unter "mein Provil" gibt es eine Menge Möglichkeiten alles einzustellen was du brauchst. Ausserdem werden "Doppelpost's" wie gerade eben von dir nicht gerne gesehen. Editiere dann lieber deinen letzten Beitrag. Oder komm in unser TS. Du hast ja die Daten. ;) Ich helfe dir zur Not auch. ;) fg |
bin in eurem forum drin und warte auf dich oder mach mal isq an und sag mir bescheid!!!!ABER DANKE
MFG Martin |
Komm auf unseren TS Server.
Ich meine den Clan TS, nicht den Gemeinschafts TS |
ich bin auf eurem server was geht da nicht kannst ja mal msn oder isq aufmachen dann kannst du mir weiterhelfen!!!
Edit: Germane Was Hällst Du Von Meinem Trainings Bericht |
Hallo Martin,
kompliment, 2 Doppelposts in 1,5 Stunden, damit du nun keinen Ärger bekommst: An die Admins und die S-Mods und Mods: Ich habe Zwie darüber unterrichtet wie er die Edit-Funktion zu benutzten hat, da er damit kleine Probs hatte und es daher zu den Doppelposts kam. Martin mach mir keine Schande und produzier nicht wieder einen, denn sonst kann ich dir auch nicht mehr behilflich sein. :D |
Zitat:
Hier hab' ich nur Gastrechte. ;) |
Also...da Martin noch neu ist, sehen wir diesmal darüber hinweg..
Ich habe jeweils die beiden posts zusammengefügt und die doppelposts gelöscht. Doppelposts sind hier im Forum nich gerne gesehen. Du kannst deinen Beitrag noch 1 Stunde nachdem du ihn geschrieben hast editieren, das neu geschriebene kannst du zum Beispiel so wie ich das jetzt bei dir gemacht habe mit Edit: kennzeichnen, damit jeder Bescheid weis was neu hinzugekommen ist. Benutze hierfür den Ändern http://www.cncforen.de/images/standard/buttons/edit.gif button. Du siehst ihn auf der Leiste unterthalb deines Beitrages. Für diverse codes in den Beiträgen solltes du dich hier mal umsehen. Zudem werden hierdie FAQ beantwortet. Führe dir dies am besten alles mal zur Gemüte :) |
bewerbung
moin!
wollt mich bewerben!! zocke immer fair und bin auch öfters online hab grad gegen mumufotz gespielt und verloren :D ps: rmumur is kein faker er isn kumpel von mir der früher mal bei mumu gezockt hat ich glaube er möchte sich wieder bewerben :-) ich war rüher bei GKC, OKTRON(2klasse) und nochen paar...weiss es ehrlich gesagt nimmer....die wichtigfste und aktivste zeit hatte ich aber konkurrenzlos bei GKC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |