Zitat:
Gratulation zum Tagessieg, blackdragon. Spätestens beim nächsten Spieltag wirst du wohl die Spitze wieder übernehmen und dir wieder deinen Wettkampf mit KISS0695 liefern. ;) |
Zitat:
Danke für die Gratulation ! Aber du gibst zu schnell deine Hoffnung auf. Erst am 5. Spieltag habe ich besser getippt bzw. die Mannschaften endlich mal so gespielt wie sie sollten :D Vorher waren meine Tipps eher bescheiden bzw. grausam. Nun glaubst du tatsächlich, dass ich so weiter tippe wie ich jetzt einmal getippt habe. Ich denke mal, dass der 5.Spieltag nur eine Ausnahme war, da alle Mannschaften ihre gute und schlechten Phasen bisher hatten. Naja abwarten. Mein Ziel ist es ja nur vor Nils zu stehen :D |
Glückwunsch auch von mir.
Dann vergiss mal nur nicht noch Heute zu tippen, sonst überhole ich dich wieder. ;) |
Na, da hab ich aber noch mal Glück gehabt. Gestern Nachmittag war Blackdragon schon für kurze Zeit auf Platz 1.
|
So langsam werde ich nach hinten durchgereicht. :hmm:
|
Germane45 ich werd dir da unten noch etwas Geselschaft leisten.;)
|
Da hab ich ja bis jetzt nen richtig guten Tag. Die Systemtipper möcht ich eigentlich garnicht mehr beachten...
Egal, Hauptsache: Tabellenführung! |
was zur Hölle sind denn Systemtipper? :p
Naja egal, Glückwunsch zur Tabellenführung :thx: |
Wenn du bspsw. nur nach Statistik/Quote gehst. Das wär mir auch zu langweilig, da kann man ja, wenns einen interessiert, am Ende der Saison gucken wies gelaufen wäre ;)
|
Also ich schau mir keine Statistiken an.
Ich verlasse mich da eher auf meinen Bauch. ;) |
Bei uns in der Arbeit haben wir auch jede Woche ein Tippspiel, ähnlich kicktipp, jedoch mit 2,50 EUR Einsatz. Ein neuer Kollege von mir hat zum ersten Mal mitgetippt und dabei von 9 Tipps 9mal die richtige Quote abgegeben... bei Oddset hätte er dafür über 5.000 € bekommen, bei uns ist er leider nur Zweiter geworden, da er meistens nur 1 Punkt für die Tendenz erhalten hat :rofl:
|
Gratulation an Blackdragon, dem halben Tagessieger!
Langsam holst du auf. Bin gespannt, wann du überholst. :) |
Gratulation an MRThomm zum Tagessieg.
Noch ist ja alles drin, bin mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht! |
Jo, Gratualtion! :thx: :) Wenn ich den Freitag nicht verpasst hätte, wärs vielleicht nochmal knapp geworden... aber wenn ich da unten raus will, muss ich mir halt einfach die nächsten Wochen immer den Tagessieg holen ^^ Naja, realistisch gesehen kann ich dieses Jahr aber wahrscheinlich zufrieden sein, wenn ich am Ende der Saison die Klasse halte :D ;)
|
Danke für eure Glückwünsche :thx:
Ist aber auch endlich mal Zeit geworden, schließlich muss ich noch ganze 18 Punkte bis zur Tabellenspitze aufholen :bunker: :angel: |
GZ MRThomm!;)
Bei mir und klaus kann es noch ein Kampf um den Kellermeister werden^^. 4x nicht mit getippt und das war es schon.:shy: |
Das hat es für mich noch nie gegeben, wenn ich mich ned vertan habe.
Vor dem letzten Spiel nicht einen Punkt eingefahren. :hmm: Jetzt kann mich nur noch Bayern retten. ^^ |
Nachdem mich die Bayern vor knapp 14 Tagen gerettet haben, habe ich diese Woche meinen ersten Tagessieg eingefahren. :gf:
Nur was machen die Schalker? |
Unabhängig von allen Ergebnissen heute: Schweinsteiger hat um 5 Jahre verlängert! :)
|
Unser Hermann hat uns nur ein wenig Vorsprung gelassen.
Schätze mal in der Rückrunde wird er mit Daniel wieder die Spitze übernehmen. Bis jetzt ist der Tipptag ja eher dürftig ausgefallen, und dass wir uns über die Leistungen von Bayern, Hoffenheim und Dortmund fast alle einig waren, bringt für uns auch nicht die Entscheidung. Schaun wir mal ob Schalke und Gladbach mich heut noch raushauen können. |
Zitat:
z. Bsp.: Letztes Jahr hatte ich mit über 20 Punkte Rückstand in der Rückrunde am Ende die Chance bis zum letzten Spiel(Relegation) zu gewinnen.:cool: |
Zu Erinnerung, die Bonusfragen können noch bis Morgen abgeändert werden ;)
|
Zitat:
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass andere Absteigen und ein anderer Deutscher Meister wird, als ihr alle getippt habt. Also den ersten Platz kann ich ab heute vergessen, durch die Bonuspunkte, wird es nun noch schwieriger. Ich setze alles auf unseren Hermann :D |
Glückwunsch an unseren Harry zur Tipp-Herbstmeisterschaft!:Prost:
@Daniel: Die Favoritenrolle wird doch jedes Jahr auf uns beide geschoben. Im Laufe der Jahre haben wir uns doch daran gewöhnt und können mit diesem Druck umgehen.:D |
Danke Hermann. :freu:
Mein erster 'halber' Titel. ^^ Ich hoffe trotzdem, das ich mich nächstes Jahr weiter halten kann. |
Am 14.01. gehts wieder los.
|
Da schaun wir mal, was der BVB in der zweiten Runde bringt.
Freue mich schon auf die Rückrunde. :) |
Ich war mal so frei den Threadtitel zu editieren ;)
|
ma was fuer blonde was hast du editiert
als titel hab ich immer noch das Bundesliga Tipprunde Saison 2008 - aktuelle Saison |
Und davor stand da 2008/2010 :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |