![]() |
sorry wenn ihr zu den X-Akten wollt dann www.deecee.de dann Funny dann X-Akten ok?
|
@Taxi:Geht mir auch so. :-/
|
Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. Meine persönliche Meinung war das. Kein Gruppenzwang
|
Ich würd sagen, dass es Zufälle und Fakes sind. Ich glaub an sowas nicht, obwohl das verdammt real aussieht :angst:
|
na? denke ich nicht. sage ich nicht vielleicht da mit dem WTC-Einsturz und demm alten Penner am Fels (wasser)
|
Zitat:
|
Aber diese Frau wenn man auf weiter klickt ,hab das schon lange nicht mehr an geguckt das pic, das find ich , ist echt.
|
Hmm kA was ich dazu sagen soll! Ich finde es einfach nur komisch^^ Aber mal im ernst! Ich glaube nicht dass das war ist!
|
Naja warum soll man das nicht und nicht nicht glauben. Also ich weiß nicht ob die gefakt oder real sind... :confused:
|
Das mit dem Word Trade Center hab ich schon öfters gesehen,ich denk mal da hat einer ne bissel Fantasie gehabt und das mit dem PC nach bearbeitet. :o:
Aber das mit dem Fernseher und dem Gesicht bzw. der Junge im Krankenzimmer ist heftig.:angst: |
schon krass das ganze...
kenn ich aber schon :stick: Die hier sind krasser: http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml#conspiracy :angst: |
Jau das Bernsteinzimmer war geil! respekt!
Hmm aber so viel gruseliges finde ich da garnicht ran! |
|
Zitat:
Aber lest euch mal Area51 durch, oder Das Philadelphia Experiment, The Mothman Story, Das Bermuda Dreieck, oder Die No-Man-On-Moon Story (Life on Mars) ... das ist echt krass :angst: auch mehrere der links nachgehen und wenns geht Nachts im dunkeln lesen :D |
Hmm was ich heftig finde ist Paul is dead (ganz unten)... er ist das schwarze walross etc. dsa ist interessant!
|
|
Lol,das von Pepsi ist schwieriger als man erst denkt.Aber jetzt habs ichs raus.:doof:
|
|
:laugh: kleiner grüner zwerg :laugh: sieht so echt aus :wasser:
|
Lol,das Game ist ja voll heftig:angst: :stick:
|
Ahhhh, überall PUNKTE !!!! :D
|
:laugh: das ist cool :laugh:
|
:stick: Mal watt anderes
|
|
Ich hab eine mischung aus Saddam und Buschgemacht sieht echt psycho aus :D
|
des Bushface ist schwul und mir des andre anzuschaun hat ich keine Lust zu lange Ladezeit :D
|
Ahhh,ist das Zufall das man aus einem Bush einen Schröder machen kann.:angst:
edit: Was das Leben schöner macht |
Hört euch mal das hier an
|
|
So jetzt gibts mal wieder nen Lustige link :D
http://www.eebkiller.de.vu/ (was man im IRC so findet :uglyLOL: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |