![]() |
Zitat:
Für was gibts Google :p? |
Ich wusste doch immer das die BDG Jungs durch mehr als nur den Clan verbunden sind. Gleiche Bilderquellen und was die sonst noch so alles teilen :lol: :bunker: :p ^^
Nach dem Lachanfall muss ich mich erstmal wieder einkriegen und ein neues Bild reinstellen, kann sich nur um Stunden handeln. :D |
Zitat:
ps: mach mal avanti mit dem bild^^ |
Nene du, da bist du schief gewickelt, das hat nix mit Neid zu tun sondern eher :angst:, aber auch Glück das ich mich damals nicht bei euch beworben hatte. :p ^^
Hier das neue: http://img95.imageshack.us/img95/478...ed26qj8.th.jpg |
sonnenbank
|
Stück vom Herd?
|
leichenschauhaus- schublade wo die toten drinne liegen?
|
sperma unterm hackebeil?^^
|
son safe bei der Bank
|
:sorry: ElDono0, aber du hast doch echt mal nen richtigen Knall...
... Willkommmen im Club. :p Spaß beiseite, bitte anständig oder gar nicht. :thx: @Win4Form1: Äh, seit wann posten wir denn was erneutes bevor eine Antwort vom Bildposter kam? Deine 2. Antwort zählt somit nicht. @All: Nöööööööööö :p |
jawoll sir^^
ich konnts mir nicht verkneifen:gf: ein tablett oder ähnliches? |
Küchenschrank?
|
Hio
Eine Notiz Leiste...so nen Ding , wo man mit Magneten was befestigen kann! in diesem sinne³: |
KÜHLSCHRANKTÜR ? :confused:
|
eine Alu-oberfläche?
|
Tip1:
Die jüngeren Boraduser kümmern sich meist weniger darum, die meisten älteren User sind dafür fast täglich daran zu finden. |
eine waage^^
|
n Auto, bzw die tür davon;)
|
Tip 2:
Das gesuchte wurde in Art und Beschaffenheit (gemäss Bildausschnitt) erst die letzten Jahre so richtig modern aber dennoch haben es nicht alle. Aber es werden immer mehr. |
Sauna?
|
eine beamerleinwand?
|
ein Notebook?
|
Treibhaus?
|
Tip 3:
Es kann uns indirekt sehr verschiedene Emotionen bereiten. |
metallsarg?
ne spaß rasierklinge? |
Dusche?
|
Schön, was ihr so alles Präsentiert aber bisher war immer noch nichts dabei was auch nur ansatzweise auf das Gesuchte zutrifft.
Ich lehne mich weiterhin zurück und genieße eure Antworten. :D Um ca. 20:00 Uhr gibts den nächsten Tip. |
Computertisch?
|
nagelschere?^^
|
Tip 4:
Jetzt wird es aber großzügig: Man findet es eigentlich an jedem Haus, bei manchen ist es aber nicht direkt am Haus sondern dem Grundstück. |
alarmanlage
|
postkasten bzw.briefkasten
|
|
timäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mann war das ein UgLyBild mom ich suche mal was so viel glück guys^^ http://img64.imageshack.us/img64/6227/timhhhhhhcv1.jpg |
Toilettenpapier-Halter :D
|
ein helleres auto-amaturen Brett
|
ne kerze
|
Zitat:
|
nix kerze..
ein haltegriff |
Boah, Leutz, wenn ihr schon auf Imageshack verlinkt dann doch bitte auch zu einer größeren Version! :motz:
Die Minibilder könnt ihr auch als Anhang posten, dann denkt man wenigstens nicht ewig, es gäbe noch was auf dem man es besser erkennen kann..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |