![]() |
Zitat:
|
Ich habe eine kurze hose an und ein T-shirt das ich mal bei einem yuris rache map contest gewonnen habe (platz 2 oder 3 ist ja auch egal)
|
Eine schwarze Jeans, ein hellbraunes ärmelloses T-shirt und ein graues hemd offen.
|
t-shirt,kurze hose und ne uhr :santa:
|
t-shirt und trainingshose
|
Zitat:
*g* mach das :-P für meine haare hab ich yez fast nen jahr gebraucht, und yez sind se noch imma nich lang genug fürn mittelscheitel... wenn sies aba sind, lass ich mir die haare dann weiss färben :cool: :D aba back to topic :D |
Ich krame diesen Thread wieder hervor, um euch darüber zu informieren, dass ich gerade einen einwandfreien Schlafanzug trage, der so erotisch ist wie ein verschimmelter Kabeljau. Ausserdem ist mir da gerade Joghurt draufgefallen und jetzt sieht er auch, als hätte ihn doch jemand für sexuell ansprechend gehalten. Ich werde mich deshalb nun umziehen und den besudelten Schlafanzug in die Wäsche legen.
Mosch live beim umziehen Ich trage nun ein Bundeswehr-T-Shirt (oliv), halber Arm, und eine kurze, lockere Hose, die nur deswegen nicht als Boxershort durchgeht, weil sie die falsche Farbe hat - nämlich ebenfalls oliv. So. Wat mach ich getz? Ich such noch mehr uralte Threads und les die. |
Zitat:
Post mal bild von dir mit dem Schlafanzug :D Ich hab Nen weisses Nike Shirt an mit der Aufschrift Just do it und dem Nike Haken drunter , udn lese mal weiter im was witziges thread , bin durch (also bis ich das erste mal selber reingepostet habe) aber les mal weter , ich lach mich scheckig... :lol: und mosch , deine Einsichten (diese GEschichten ) sind der Hammer :thx: |
Zitat:
|
Zitat:
Vor Allem die , wo du mit der Familie ins Restaurant gehst (zum Chinesen) Da konnte ich nicht mehr vor Lachen , sind echt genial geschrieben :) :freu: freu mich schon sie lesen zu können :) :freu: :thx: |
Hm warum immer schreiben was man an hat *Bilder sagen alles*:D
Cosima die sich auf den Mosch in oliv grün freut :unsch: |
Bin noch im Schlafanzug, :D zu faul mich anzuziehen :shy:
|
Zitat:
Übrigens hab ich immer noch das gleiche an. |
Zitat:
Stimmt Cosima. :D:D Zeig mal eins von dir. ;) Ich sitze auf der Arbeit und trage ein schwarzes T-Shirt, Blue Jeans und schwarze Turnschuhe. |
Hmm...hellgrünes t-shirtd drüber ein beiges Sweatshirt schwarze jeans
|
Ne Unterhose hab ich momentan an :D
Da kommt man vom Duschen,dann nerven sie einen gleich in ICQ,also keine Zeit zum Anziehen :D Ach ja,die Unterhose ist blau ;) |
hehe mal wieder ausgegraben :D
Ich hocke in arbeitshose und unterhemd hier da ich meim vater gerade holzreintun helfen musste ~.~ Bin zu faul mich umzuziehen ^^ |
Rote Seide, schwarzer Stoff. Muhar, sieht stylisch aus :p
|
Also ich habe gerade an --> Blaue PC Jeans, weißen pullover! Sonst nix :)
|
Kurze Hose,ärmelloses Hemd,sind auch 22 Grad hier drinne :D
|
blaue hose, schwarzer pullover, schwarzes sudden-strike-t-shirt, tennissocken (<--- muss sein!!!:shy:)und ne karierte boxershorts
|
Bunderwehrunterhose.
Und ich hab mich gerade mit Bunderwehrsocken gekratzt. Zählt das? |
Natürlich nicht ;)
|
Hmm....
Ne Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarzen Pulli, graue Jeanssocken... |
Zitat:
Moooosccccchhhhhhhhhhh Poste doch mal wieder deine Einsichten :freu: büüdddeee *ganz lieb guck* :) Weisses Nike T-Shirt ,Blaue Boxershorts xD |
Gestreifte Schlafanzug Hose, blaues Schlafanzugoberteil und drüber einen hellblaues fleece Pullover
|
|
Trainingshose, Tishirt, Simpsonssocken, Rehntierboxershort.:rolleyes:
mfg neo |
schwarzen Schlafanzug und Socken
|
Trainingsanzug
|
ganz in schwartz
|
Eine schwarze Simpsonsboxershort mit dem Aufdruck :
"Beans Fruit are neither nor musical" (scheiss Englisch , aber so stehts da drauf :ka: ) Zusätzlich noch eine dunkelblaue Jogginghose und ein schönes gelb- blaues Schweden Trikot mit der Aufschrift 11 Larsson |
Schwarze Socken, blaue Jeans, Blaues T-Shirt und Boxershorts :p
|
Jean, dicke Socken(war vorher Schneeschaufeln), T-Shirt und darüber ein Pullover.
mfg neo |
Dunkelrote Jogginghose, hellblaues T-Shirt und einen roten Pullover
|
Zitat:
|
weißte boxershorts mit schwarzen chinesischen Zeichen... ein dunkelblaues unterhemd.... :D
|
geht das denn schon wieder los???? :D
verschwitztes rotes thailand shirt... ...verschwiztze jeans + graue verschwitzte unterhose... ...graue socken im birlinghton style + graue boffalow turnschuhe. ...bin grad auf der heimreise - dann wird erstmal geduscht :D |
Warum, musst du immer heimrennen? :twink: :D
|
Meine neuen Schuhe :love: hab ich eben gekauft :love: ... dann noch ne jeans.. nen t-shirt, nen pullover... socken... und unterwäsche (nee keine spitzen)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |