CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Tricks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52817)

EvilKiller 26-05-2003 20:19

Ja.Das sagte zumindest schonmal einer in diesem Tread.

aRagoRn 26-05-2003 22:40

lustig isauch wenn der gegener ein nuke als defense irgend wo stehen hat dann mit einem (!) Buggy schnell vorfahren ds nuke schiest hinter den buggy und dann die anneren buggys vor und das nuke plätten dann auf den bunker....(möglichst die buggys net durch die verseuchung fahren lassen!!!!)

PS: seit wann is denn hier anti sig pflicht???? die sig habich schon seit dem besagten tag!!! ich find das gut.
@der_dofe: ich glaub das muss das mal denn anneren sagen musst ;-)

sCamp 27-05-2003 10:48

oder wenn man das nuke mit migs angreift ( beim nuke noch 2 gattling ) die gattling mit ner horde ablengen und mit migs das nuke plätten

Phoenix 27-05-2003 20:42

RE: Wusstet ihr das...

Moin Leude!!

Bin en newbie auf dieser page!!
Aber ich weiß trotzdem so viel das man mit Comanches never gegen Quad-Cannons gewinnt!!

Cya

Ps: Ich brauch ne gude Taktik für nen Rush mit China!!

Phoenix 27-05-2003 20:59

Ich weiß ja net aber ich bau für China immer
3 Sammler pro Lager

cya

ps:Brauch ne gute Taktik mit China!! Hab auch nen post!!

der_dofe 28-05-2003 03:11

toller tip :rolleys: :rolleys: :rolleys:

wie alt bist du 13 ???

gute taktik mit china ,oh klar ich hab hier ne super taktik ,die ist nich zu knacken ,und es ist egal in welcher situation du bist und welchen gegner du hast ,also hier kommt die geile taktik:

also du musst gleich am anfang oh was ist das meine tastatur ist kaputttttt asd ad askdj amw dasd I?=)3 "1337

:rolleys: :rolleys: :rolleys:
:-/

OmikroniiX 28-05-2003 05:29

Zitat:

Original von Spermi
Wobei der Pfeil zeigt wo Unit's rauskommen würde,bei Techgebäuden aber Schwachsinn

Achja: Seit wann kann man meinen geliebten Rocketbuggy ausrüsten? Hab ich was verpasst?

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!

EvilKiller 28-05-2003 12:03

Probiert bei GBA eure Selbstmordattentäter möglichst in einer Gruppe von Fahrezeugen oder wenn ihr sie auf ein Gebäude schickt das gerade gebaut wird,lasst sie neben den Baufahrzeug detonieren.Hab gestern ein Selbstmordattentäter zu dem Resurcenlager der Gegner(China)geschickt hab abgewaret bis alle Sammler zusammen stehen und dann ihm angreifen lassen so hab ich alle 3 Sammler gesprengt.

EvilKiller 28-05-2003 12:06

Zitat:

Original von OmikroniiX

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!
Naja das ist wie bei den Scorpions manchmal bekommste Geld wenn du über die Trümmer fährst manchmal steigen sie um 1 Rang aber aufrüsten wie z.b. beim Vierlingsgeschütz das der Buggy dann größer wird oder so geht nicht.

sCamp 30-05-2003 10:43

nanana :sonicht: keine DOPPELPOST's

²OmikroniiX: buggys können aufgerüsten werden durch die upgrades im schawrzmarkt aber mehr auch nicht!

der_dofe 31-05-2003 14:01

du böser böser doppelposter:deal: :sonicht:

sCamp 01-06-2003 00:22

@der dofe: langsam reicht es mit deinen SINNLOSPOSTs
oder musst du erst ne verwarnung bekommen ? ( net bös gemeint aber es ist so )

Eternity 01-06-2003 01:34

Das lässt du wohl die ohnmächtigen mods hier entscheiden. Er weiss genau, was er sich leisten kann, bis er ne Verwarung bekommt. alles nämlich.

der_dofe 01-06-2003 03:55

gehts um mich :confused:

Eternity 01-06-2003 07:57

Nein mein letzter Post war auf jeden und genauer auf die Verhältnisse hier bezogen.

sCamp 01-06-2003 12:16

das problem is er hat glaube schon wieder eine verwarnung!! und wenn er weiter so macht wird er halt gebannt !! ich meins ja blos gut das sowas nicht passiert !!

LooK @ my Signature: Was da steht was ich bin !!! :D

der_dofe 01-06-2003 13:49

ach halb so wild dann wird halt neu angemeldet ,

aber dabei dachte ich das ich mich nun wirklich gut benommen habe hier .............

aber es scheint so das alles was auch nur ein kleines bissl aus der reihe tanzt gnadenlos abgewürgt wird......

ne website übers dritte reich hätte den mod´s vielleicht besser gepasst.......
dann wäre auch die stimmung im forum zu verstehen ...

schon gut ich hör ja schon auf .......
:-/

Eternity 01-06-2003 13:50

Scheißegal, macht man sich eben n neuen Acc.

Und nu mal wieder Back to Topic.

Phoenix 03-06-2003 22:57

Zitat:

Original von xamos
Ich hab ne Frage...und um nicht extra wieder nen nreuen Thread aufzumachen, schreib ich hier mal rein.
Der chinesische Hacker stiehl doch immer in bestimmten Zeitabständen 5$. Wenn der Hacker befördert ist, bekommt man allerdings mehr geld. Wie, und wann wird der Hacker den befödert?

Der wird immer befördert wenn du ihn ne Weile hacken lässt!!

cya

aRagoRn 05-06-2003 05:45

sCamp braucht das, er muss immer einen auf möchtegern mod machen ;-) aber bei den ehrlich verdienten states muss dsa doch sein.....
also noch ein tipp, wenn der gegner auf mig überwachung setzte die flugfelde imemr richtung gegner ausrichten, dann aheun die migs auf die transport flugfelder und der burton kann dann die fliger platt macheun und dann die base zerlegen.

sCamp 05-06-2003 06:16

:omg: ich versteh das nicht so richtig, würdest du das noch mal bitte verständlich schreiben aragorn?? :confused:

Eternity 05-06-2003 18:38

Yo, irgenwie... unverständlich... :rolleys:

chrillo 05-06-2003 21:15

Das ist doch nun wirklich einfach zu verstehen. :D

Ihr sollt die Nachschubdepots so bauen das die Transportflugzeuge die alle 2 minuten mal vorbeikommen so durch die gegnerische Base fliegen das die Migs auf das Flugzeug schiessen, dann müssen Sie landen um nachzuladen und in dem Augenblick soll burton die flugzeuge abschiessen. Falls der Chinese sonst nix in der Base hat könnte das sogar klappen...

sCamp 05-06-2003 21:53

achso :P ... des kenn ich schon :D bei mir fliegen die immer über den gegner :D

Eternity 12-06-2003 06:40

Halloh ich binn ein Nup ich hap noch ein Trickc ihr könnt mit die Lotuß von schina gebäude klauhen wen ihr draufklikt gans einfahch probirts mahl aus is echt geill da hab ich schon ganz doll sehr viele spiehle mit gewonn

chrillo 12-06-2003 21:41

Ich baue auf der ganzen Karte soviele Sprengfässer wie möglich und stelle die alle auf manuelle Zündung. So habe ich auch mit GBA so etwas wie einen Radar. Das gleiche gilt natürlich auch für Rebellen mit Tarnungsupgrade, überall auf der Karte verteilen um früher auf Angriffe vorbereitet zu sein.

sCamp 13-06-2003 17:59

ja aber dabei musst dur erstmal rebellen bauen wie ein bekloppter :doof: und dann noch das upgrade entwickeln !!! ( das kostet zu viel geld und zeit ) da bau lieber scorpions und überrenn den gegner !

ImmOrTaL/\fOOl 14-06-2003 01:00

Zitat:

Original von Eternity
Halloh ich binn ein Nup ich hap noch ein Trickc ihr könnt mit die Lotuß von schina gebäude klauhen wen ihr draufklikt gans einfahch probirts mahl aus is echt geill da hab ich schon ganz doll sehr viele spiehle mit gewonn
hat grandel jetzt einen neuen account? :-/

sry aber das musste einfach raus :asto:

Xard 14-06-2003 01:48

Zitat:

Original von ImmOrTaL/\fOOl
Zitat:

Original von Eternity

der post war nun echt :rofl:

@topic

wenn ihr nicht wollt das euch auroras die kommandozentrale sammt baufahrzeuge zerstören spielt mit der GBA!

Stoned Warrior 14-06-2003 02:36

Zitat:

Original von ImmOrTaL/\fOOl
Zitat:

Original von Eternity

Nein, Grandel hat ne viel bessere Rechtschreibung!

Dass man mit der Black Lotus Gebs klaun kann, is ja richtige Neuigkeit! Das wusste ich ja gar nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.