![]() |
natürlich :cool:
|
Hä jo
|
secher scho
|
öppe scho :cool:
|
klar doch :gf:
|
Hmm...bi villicht au wider mal ume....bi ca. 21.30Uhr diheime...
Suscht luegi dasi morn on bi Gruess a alli Jack ;) |
Also, s reicht nicht mehr heute. Bin grad nach Hause gekommen, und bin halb Tod.
Morgen vielleicht, wär noch wer da? |
Mal schauen... Sehr wahrscheinlich... Melde Dich im MSN
|
Sorry Oschti, bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Ich schreibe wieder sobald ich genügend Zeit habe.
Grüsse Jack |
same procedure as every .... :gf:
|
jojo - geh Du doch sonst schon um 20:00 Uhr online mit neuem Nick und verliere ein paar QMs, dann haste mal wieder "anständige" Stats ;)
|
Ich wollt schon ein paar Loses einsammeln, aber momentan fehlt mir die Zeit für sowas...
Darfst gerne die Infos zu meinem Nik haben und ein paar Loses einholen für mich ;) Sonst bin ich halt wieder mit einem neuen Nik unterwegs :mad1: |
Häjo natürlig
|
klor doch :D
|
jo :cool:
|
ja, aber kann erst um 21:00 Uhr kommen (Geschäftstermin und muss danach noch mein Auto vom Service abholen).
|
Tja, de haut ersch am 9i :blah:
|
Sicher nöd ! Mir chönd jetzt scho afange ;)
|
aha, wenn wir mal die Zeit ändern kann Phil plötzlich was reinschreiben :gf:
|
Jo sicher gib mir au müeh debi ;)
|
hä jo :gf:
|
jo (ausser ich kriege WA :gf: )
|
löl... Du sche**** Chines Du ! :rolleyes:
Bis im Oktober sind wir nun anscheinend wieder zu 2t... Phil hat Training am Dienstag :p |
ungerade Anzahl-Spieler ist eh doof ;)
PS: Zocke in letzter Zeit nur noch mit Toxic in QMs - werde langsam besser damit (mit Betonung auf langsam :D) |
Han ich ja immer gseit ;)
|
selbstvernatürlich :D
|
natürlich - aber hoffentlich haben wir diesmal beide einen besseren Abgang :D
(übrigens, bin vom 16.07. bis 2.08. in den Ferien - also die 2 nächsten Dienstage fallen für mich aus :gf: ) |
Also ich bin nach dem serious Error letzten Dienstag extra nochmals rein um brav "Tschüss" zu sagen... Aber du scheinst das ja nicht für nötig befunden zu haben :p
|
bei mir hats nur geheissen "Oschti offline" - dann habe ich kurz gewartet und dann hats mich auch rausgeschmissen - naja, französischer Abschied halt :D
|
französischer Abschied :confused:
"Französisch" kenn ich aber eigentlich anders... Kannst Dir ja vorstellen was ich da unter französischem Abschied verstehe *Autsch* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |