CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GermanFightClub (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Frauen das unbekannte Wesen (Fun Thread only) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16834)

AtomizerZ 21-12-2003 03:47

Hey Germane

meinste das Atierchen hat Angst vor einem Mann?!?!?!

Das Atierchen fuerchtet nur Wasser und Seife!!!

muuhahahaha

nee
nee

aber meine Herrin duerfte mich buersten und schrubben bis ich rot werde!!!
*gg*
:cool:

BhvGhost 21-12-2003 10:06

@ Germane45

Du hast gut reden beteidigst dich ja auch nicht lachen wilste also und das auf unsere kosten:) Meinste sein Avata soll uns nur eischüchtern :angst: oder hat Cosima ihren Untermieter geschickt
und der pustet sich hier auf unsere Coutsch auf ok dann rollrn wir ihn mal wieder runter und machen weiter**fg**aber was ist wenn er darauf steht?:angst: dann würde ich sagen ist das was für mein freund AtomizerZ :D

LordMordred 21-12-2003 15:24

Klar ich zahl meiner Frau miete. :rofl:

Mein Avatar ist für das RPG, wegen euch würde ich bestimmt nicht mein Avatar wechseln. :D
Und auf unserer Couch ist mit Sicherheit kein Platz für euch, wie schon erwähnt sind dort unsere beiden Hunde ;) und was passiert wenn man ihnen ihren Platz streitig machen will, erzähl ich hier nicht es scheinen ja noch minderjährige anwesend zu sein, gell Atomchen. :eg:

Und das [A]Tierchen landet als nächstes beim Abdecker, das Tierheim will ihn ums verecken nicht nehmen.

tommie 21-12-2003 15:41

Tja wer will denn schon so in hässliches, vorlautes etwas ... ähm... ich meinte niedliches Tierchen haben?:D

Ich glaub mit sowas kann man gut ein Haus bauen dann braucht man ned soviel Beton... :eg:

Cosima 21-12-2003 20:19

Also wenn ich das ganze Revue passieren lasse finde ich Frauen echt einfach zu verstehen :D Man sollte diesen Thread umbenennen *Männer die unverständlichen Wesen*
Wie ich darauf komme ?na was ihr nicht alles anstellt,nur um auf mein Sofa zu kommen :girl:
Bettet uns einfach an :D

AgentLie 21-12-2003 20:25

Frauen sind überhaupt nicht zu verstehen! Hab ich heute erst wieder gesehen. Ich hatte auf einer Party einen kleinen Joint geraucht und meine Freundin hat das irgendwie mitbekommen. Und heute war sie dann richtig sauer. Wie sie sagte aber nicht, weil ich geraucht, sondern weil ich sie angelogen hätte. Dabei hab ich ihr einfach garnichts gesagt. Kann mir jemand erklären, warum sie nicht zugeben will, dass sie was dagegen hat, wenn ich rauche? Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung. :D

AtomizerZ 24-12-2003 02:01

Na LordMordred

Deine beiden Wauzis verkaufst nach Sibirien, Groenland oder Skandinavien.

Schlittenhunde werden immer gern genommen...

Ein Atierchen dagegen braucht viel Waerme, Zaertlich- und Geborgenheit!!!
Dat bekommt natuerlich Frauchen auch zurueck.
Mit dem Herrchen geht das Atierchen auch mal gerne Gassi ist gar kein Thema.

Jo und was noch so fuer mich spricht...

bin doch recht haarlos, verlier dadurch keine Haare und versau sonst nichts im Haus.

Na wie schaut es aus?


@ Agent Lie

Blaetter mal ein wenig zurueck...
hab da schon was in die Richtung geschrieben...
Kaum hat Mann Spass und Frau nicht so ganz wie Mann dann haben die Bock mehr oder muessen rumzicken...

Immer das gleiche...
Gib ihr mal paar Spacecakes.
Dann bleibt sie mal aufm Teppich!!!
:cool:

BhvGhost 24-12-2003 10:09

@ AtomizerZ

Ich gewinne immer mehr den eindruck das du zu einen Schoßhund wirst:D Mit den Herchen Gassi gehen pass auf das er dich nicht verkauft wenn du schon den Hund spielen wilst**fg**:D du siehst doch das frauchen hat auch kein Platz für dich ;) also suche schnell das weite und fang neu an :)

AtomizerZ 24-12-2003 14:16

hmm...

wer sagt denn, dass das Atierchen zum "Gassi gehn" ausgefuehrt werden muss?!?!?! hehehe

aehmm...
ich hab nichts gelesen das das Frauchen mich wg Platzmangel nicht aufnehmen kann!!!

:santa:

N8FALTER 06-01-2004 00:41

ich vote dafür, das
[A]-tierchen, das [Bhv]-tierchen, das [agent]-tierchen,[tom]-tierchen,[germ]-tierchen
und all die anderen [m]-tierchen in nen käfig zu sperren (okok...mit genügend auslauf), dass sie hier nicht mehr so ´nen blödsinn verzapfen

:D

Germane45 06-01-2004 02:49

Ich und in einen Käfig?

Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht du kleine Schokomaus. ;)

Jetzt werde ich zu deinem Leidwesen erst mal ein paar lecker Belgische Pralinen genüsslich verspreisen. Hmmmm :)

Ich hoffe du leidest jetzt. ;):D

RoteZora 06-01-2004 20:12

Zitat:

Original geschrieben von AtomizerZ
Na LordMordred

Deine beiden Wauzis verkaufst nach Sibirien, Groenland oder Skandinavien.

Schlittenhunde werden immer gern genommen...

Ein Atierchen dagegen braucht viel Waerme, Zaertlich- und Geborgenheit!!!
Dat bekommt natuerlich Frauchen auch zurueck.
Mit dem Herrchen geht das Atierchen auch mal gerne Gassi ist gar kein Thema.

Jo und was noch so fuer mich spricht...

bin doch recht haarlos, verlier dadurch keine Haare und versau sonst nichts im Haus.

Na wie schaut es aus?




Ich hab mal ein wenig recherchiert und im Netz ein Foto von Dir gefunden.

Beim Durchlesen des Artikels ist mit dann aufgefallen, dass das nicht A-Tierchen sondern "An" heißen muss.
Oder bist du doch eher ein Powder Puff?
:rofl::rofl::rofl:

N8FALTER 06-01-2004 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Germane45
Belgische Pralinen

hmmmmmmm.... andererseits..welche füllung haben deine???

Germane45 07-01-2004 03:09

Wenn ich dir das sage, werde ich an den restlichen, die noch da sind nicht viel Freude haben.

Ich kenne da jemanden............;)

N8FALTER 07-01-2004 18:35

*HIHI
 
genau ins schwarze ... also, wenn du nicht nur marzipan übrig hast, lassen wir dich sehr gern wieder raus ;)

schande auch, dass ich mich so schnell einwickeln lasse, aber frauen dürfen das ja *fg

AtomizerZ 07-01-2004 18:36

ReAlly sWeEt!?!?!?!

So nun sieht man das der LordMordred nur einen grossen Schatten geworfen hat!!!

Es setzt doch niemand freiwillig solche Bilder dieser insektenartigen Wesen ins www.!!!

Tut mir leid aber fuer aehneln diese Tiere in keinster Weise ihren Artgenossen und solche "Hundehalter" sollten sich etwas schaemen sich zu nennen.

Hund brauchen Auslauf und das sind extra gezuechtete Rassen die fuer "Hundehalter" angefertigt werden die eigentlich den Auslauf viel noetiger haben als diese armen Kreaturen!!!


Aber eins noch zum Vergleich meiner Person...

Ich hab weniger Haare (als beide dieser Tierchen) ;op
FRAU kann mich aber trotzdem kraulen!!!

@n8fAltEr

hey wirst weich...
verlierst gleich Deinen Ruf als HARDLINER!!! du kalter Drache
hehehe

aehmm...
nach meiner Fuellung brauch keiner Fragen...

kosten darf Frau erst nach erfuellen gewisser Kriterien

harharhar



aehmm...

trotzdem wuensche ich allen ein frohes erfolgreiches und vor allem GESUNDES neues Jahr!!!

Moegen die weiteren 1oo Jahre genauso werden...


ach ja

wie war denn euer Start ins neue Jahr?
Hoffe doch gut so wie meins.

@n8falter
in der Szene wird gemunkelt das...

du o1.o1.o4 so gegen 14 Uhr halbnackt in der Fussgaengerzone in einer groesseren Stadt (am Rhein) aufgelesen worden bist...

ist das wahr?!?!?!
:santa:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.