CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Tyrael 21-02-2003 21:32

SUCHE EAGLEHORN (adlerhorn)

BIETE:

2*skulli + 2*harle

habe auch noch n paar ander sachen wie z.b. najs rüste odda so, wennwer hat, büdde melden!

:(

VeGeta23 22-02-2003 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
SUCHE EAGLEHORN (adlerhorn)

BIETE:

2*skulli + 2*harle

habe auch noch n paar ander sachen wie z.b. najs rüste odda so, wennwer hat, büdde melden!

:(


kannst eins von mir haben,bin aber ers nächste woche on,bis dahin musste noch warten;)

Swizzy 22-02-2003 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
wahahaa!!! 25Euro für die rüse?? (rest von tal is ja unbrauchnbar oder nix wert) hahaha da is ja www.diabloitemsshop.com noch billiger !

*zutoderofl*



1. Hi leut bin wieder da :)

2. Tals amu is geil 2 zu sorc skills.....

3. reeeel so grosse screens nur als link posten ;) geile meldung :D *mitleidig mit dir sein und gleichzeitig schadenfrohes gesicht aufziehen* :D

VeGeta23 22-02-2003 17:08

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
1. Hi leut bin wieder da :)

2. Tals amu is geil 2 zu sorc skills.....

3. reeeel so grosse screens nur als link posten ;) geile meldung :D *mitleidig mit dir sein und gleichzeitig schadenfrohes gesicht aufziehen* :D


ich hoffe wir sehn uns nachher im game@swizz;)

Tyrael 23-02-2003 18:13

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
kannst eins von mir haben,bin aber ers nächste woche on,bis dahin musste noch warten;)
ernsthaft???

Gott du bist mein retter! :D ich bin schon nahe dran das game aufzugeben wenn cih net bald ne eagle kreige ^^

sag dann plz nochma acc! meiner is hackfleisch_ihf (jaja ich weiss :D )

VeGeta23 23-02-2003 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
ernsthaft???

Gott du bist mein retter! :D ich bin schon nahe dran das game aufzugeben wenn cih net bald ne eagle kreige ^^

sag dann plz nochma acc! meiner is hackfleisch_ihf (jaja ich weiss :D )


jo mach ich,loliger acc:p

Gizmoo 23-02-2003 20:24

Ich suche ED /ias Juwele...hat die jemand ??

wenns richtig gute / viele sind würd' ich dafür Griswoulds Corona + Mavinas Diadem anbieten.

Swizzy 23-02-2003 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
Ich suche ED /ias Juwele...hat die jemand ??

wenns richtig gute / viele sind würd' ich dafür Griswoulds Corona + Mavinas Diadem anbieten.

juwele mach doch einfach in höllenschmiede.....

VeGeta23 24-02-2003 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
Ich suche ED /ias Juwele...hat die jemand ??

wenns richtig gute / viele sind würd' ich dafür Griswoulds Corona + Mavinas Diadem anbieten.


kannst ein paar von mir umsonst davon haben,ich brauch die eh nicht;)

Tyrael 25-02-2003 03:54

@vegeta...wie kommt es dass du angeblich 40/15 juvis verschenkst? Ich hab dich bishher noch nie online und auch noch nie was von deinen sachen gesehen...

@ rest

wenn ma wer hier bock auf cowruns oder n kleines pvp turnier (boardintern) hat, soll sich mal hier melden

achja neuer acc is: damnedhero_ihf (wurde pvp-training organisator und da brauch ich natürlich n richtigen pvpv char :D )

Anthrax 25-02-2003 08:44

HAst du auch den Zusatz Lord of Destruction ?

PhoenixX 25-02-2003 15:06

Den hat wohl so ziemlich jeder der Diablo zockt denke ich mal.;)

VeGeta23 25-02-2003 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
@vegeta...wie kommt es dass du angeblich 40/15 juvis verschenkst? Ich hab dich bishher noch nie online und auch noch nie was von deinen sachen gesehen...

@ rest

wenn ma wer hier bock auf cowruns oder n kleines pvp turnier (boardintern) hat, soll sich mal hier melden

achja neuer acc is: damnedhero_ihf (wurde pvp-training organisator und da brauch ich natürlich n richtigen pvpv char :D )

da ich immoment keine lust auf d2+lod habe;)

Swizzy 25-02-2003 23:25

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
da ich immoment keine lust auf d2+lod habe;)
naja warum sagst dann immer ja ich geb dir das aber wenn nicht kommst :( kom doch mal plz... und gib ma antwort msn :)

Swizzy 26-02-2003 17:24

sry kann net editieren :( also wie soll ich pala skillen und wieviel stärke ect.

VB82 01-03-2003 20:42

str soviel das er schäfers oder light tragen kann ( zakarum )

je nachdem wie du spielen willst gibt es verschiedene skill arten

-fanalot
-niederstrecken

sind die beleibtesten

schau mal bei d2.de vorbei da ist ein spezielles forum nur für pala fragen


vb82

Tyrael 02-03-2003 14:25

naja schaefers.... also ich mach n halpvp pala (is die dummiepuppe fprs pvptraining ^^ )

der braucht kein schaefers weils in duell zuviele punkte auf str verbraucht, viel auf life und dex dammit man guten block hat und nachm treffer imma noch lebt...

@vegta dann komm doch einmal on und zeig dich ma

Tyrael 05-03-2003 14:14

@ vegeta

komm doch ma online, irgendwie glaub ich dir so kein wort von dem was du da so erzählst! Ich wette du bist soeiner der nur davon träumt, den 40/15 er verschenkt nur wirklich KEINER oder man is son verschissener duper, und ich hoffe einfach mal das du das net bist, denn soclhe leutz mag ich gar net :mad:

VeGeta23 06-03-2003 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
@ vegeta

komm doch ma online, irgendwie glaub ich dir so kein wort von dem was du da so erzählst! Ich wette du bist soeiner der nur davon träumt, den 40/15 er verschenkt nur wirklich KEINER oder man is son verschissener duper, und ich hoffe einfach mal das du das net bist, denn soclhe leutz mag ich gar net :mad:


1.ich komm online wenn ich lust und bock hab
2. frag doch swizz_ruler ich hab ihn schon mal ein ganzen acc von mir geschenkt;)

Tyrael 08-03-2003 03:35

ja das stimmt schon, aber dieser acc lässt nix deines sogenanten reichtums sehen! wirklich wertvolles war da ja nix. Und biss ich dich ned 40/15 er im bnet verschenken sehe, glaub ich dir nix, sry!

VeGeta23 08-03-2003 08:27

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
ja das stimmt schon, aber dieser acc lässt nix deines sogenanten reichtums sehen! wirklich wertvolles war da ja nix. Und biss ich dich ned 40/15 er im bnet verschenken sehe, glaub ich dir nix, sry!

löööööööööl?

herold of sakarum findest du nich wertvoll??

omg du hast ka:rolleyes:

Tyrael 08-03-2003 16:39

lol herold is net wahnsinnig wertvoll....

wertvoll ist storm oder höher, und das is herold ned, er is zwar besser aber net wertvoller

VeGeta23 08-03-2003 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
lol herold is net wahnsinnig wertvoll....

wertvoll ist storm oder höher, und das is herold ned, er is zwar besser aber net wertvoller

jo das stimmt schon,aber ich finde herold ist seltener zu finden;)

aimbotuser 08-03-2003 18:45

wenn ihr euch drum streittet ob herold oder storm besser ist,
könnt ihr mir nich einfach welche geben?
hab bisher noch keinen einzigen davon gefunden
:D

Chaoskilla 10-03-2003 16:38

@Tyrael: Was ist bitte schön ein "Duper" :confused:

Tyrael 10-03-2003 18:28

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
jo das stimmt schon,aber ich finde herold ist seltener zu finden;)
ich hab noch keines von beidem gefunden ^^

abba ich denke er is auch ned so wertvoll, da paladins eigentlich die kleinste gruppe von high lvl chars einnimmt, da sie eigentlich keine wirklichen megametzler sind, aber ich finde mein falapala mact sich ganz gut in cows :)

@chaoskilla

wenn du english kannst kannste dir das selba zusammenreimen, hab kein bock n00bs den mist zuerklären! sry! mach dich selber schlau

aimbotuser 10-03-2003 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael

@chaoskilla

wenn du english kannst kannste dir das selba zusammenreimen, hab kein bock n00bs den mist zuerklären! sry! mach dich selber schlau

@Tyrael: find ich nicht nett von dir.
anstelle von dem satz hättest du auch hinschreiben können was ein duper ist.wäre von der länge her genau das gleiche gewesen.
duper(=dupen=vervielfältigen) vermehren items durch bugs/hacks ect.
sie treiben die "marktpreise"(im bnet) ziemlich nach unten und zerstören auch das spiel, da bald jeder jedes item hat und es sich nicht mehr lohnt zuspielen.
viele leute hoffen, das wenn der patch 1.10 rauskommt die ganzen dupes verschwinden und die accs gesperrt werden.
mal gucken was blizzard draus machen wird bzw. was sie überhaupt machen werden.

Tyrael 10-03-2003 23:44

sagt mir hier wer dass ich net sein muss??? :D :eg: (naja ok, die admins)

was glubst du wieviele n00bs im ch-channel rumlungern??? es ist unfassbar, es geht schon soweit dass ich in die deu-channels gehe ^^ :eg: ;) (witz!!! lachen).
Ich werde das täglich gefragt und jedesmal wenn ich mit meiner schönen legitamma in duellgames gehe sehe ich alle diese verschissenen duper occuring und bugged nosferatus oder buri armor benutzer, das is echt nimma lustig, fallls ihr ned wisst was das alles is ich bin dran bbilder zu uppen..hab welche gemacht als mir langweilig war (sin ned meine ;) )

Tyrael 10-03-2003 23:51

so hab ma versucht screenies von den bugged items online zu stellen hoffe es geht! Es sind ned meine, DIE SIND NED MIER UND ICH HAB SE AUCH NED AN!!!! ich benutze mh (wer scho ned...der is ja auch ok meiner meinung nach)

wenn ich mal einen von euch dammit rumlaufen sehe, jaut bloss schnell ab!!!


hoffe es geht

Edit:
sry leutz geht ned, muss es anders machen, ma gucken, ich kann se glaub ich ja ned uppen....ma gucken

Chaoskilla 14-03-2003 20:43

@ Tyrael:
1. Ich bin kein noob und mir geht die cheaterei bzw. hjackerei genauso auffe Nüsse wie dir und etlichen anderen Leuten auch. Das is aber kein Grund beleidigend zu werden (Jemanden als n00b zu bezeichnen nur weil er einen englischen Begriff nicht kennt find ich persönlich als Beleidigung......). Aber dir sei verziehen.
2. Bla
3. Redest du vom Closed B-net oder vom offenen?
4.Bla
@aimbotuser: Danke sehr.:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.