CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

Stoned Warrior 17-02-2005 13:18

Stimmt eigentlich, Apophis ist ja auch immer wieder auferstanden ;)

Die Führung wird sich afaik noch irgendwie ändern, Hammond kann ja nicht einfach weg sein (in Washington hätte der ja wohl sehr wenig zu tun in der Serie)

Krieger 17-02-2005 14:20

Vorsicht Spoiler

Gut das die Führung nicht lange Bestand hat.
Und das noch so n paar schöne mit Anubis in der 8.Staffel geschehen.


XMuMuX 17-02-2005 15:12

Zitat:

Zitat von Stealthman
hm kann RTL 2 die nich innner richtigen Reihenfolge senden? -_-
Muss man nur die erste Folge der 8.Staffel sehen oder noch mehr?
Sonst hol ich mir die DVD...

ne, scheinbar net :S
soweit ich weiss isses nur die erste doppelfolge. also folge 1 und 2.
das problem ist das die 8. staffel erst am 26.april in die videotheken kommt (also die ersten 4 folgen) somit hat man gar keine chance die 8. staffel vorher zu sehen (auf deutsch).
im prinzip muss man die folgen nicht sehen um die story von atlantis zu verstehen, aber es ist halt nicht geklärt was mit O'Neil passiert.

Zitat:

Zitat von TMOA
Da taucht das vermutlich mächtigste Geschöpf des Universums auf, mit der vermutlich größte Flotte im Universum und zack, innerhalb zwei Minuten alles kaputt.

naja. das is relativ einfach zu erklären... anubis hat sein gesamtes wissen den antikern zu verdanken. aber da er nur halb aufgestiegen ist kann er nicht soviel wissen wie die antiker selbst. demnach konnte er auch nicht so mächtige waffen/schutzschilde bauen. und da der stützpunkt auf der erde von den antikern ist war es nur logisch das anubis keine chance hat. deswegen hat er sich auch nicht getraut sofort mit seiner gesamten flotte anzugreifen, weil er genau gewusst hat das er gegen antiker waffen keine chance hat.

Stealthman 17-02-2005 15:37

So, hab mir auf http://www.stargate-planet.de/stargate.html mal den Langinhalt der ersten beiden Folgen der 8.Staffel durchgelesen. Wenn ihr also wissen wollt, was mit O'neill passiert, solltet ihr das auch tun. Ansonsten wartet halt, bis es im Fernsehen kommt [oder auf DVD erscheint...] ^^

Ben5665 17-02-2005 20:08

Zitat:

Da taucht das vermutlich mächtigste Geschöpf des Universums auf, mit der vermutlich größte Flotte im Universum und zack, innerhalb zwei Minuten alles kaputt.
Anubis selbst hatte ja Angst vor den Antikerwaffen, sonst hätte er ja denn planeten gleich angegriffen und nich gewartet und so groß war seine flotte jetzt auch nich.

Das einzigste was mich gestört hat war der schluss
"wo is dann die echte stadt?" und dann werbung und fertig :mad:
, ansonst war es richtig spannend und witzig , ein guter Zweiteiler. zum glück haben die den nicht gesplittet.

TMOA 17-02-2005 20:12

Zitat:

Zitat von Ben5665
Anubis selbst hatte ja Angst vor den Antikerwaffen, sonst hätte er ja denn planeten gleich angegriffen und nich gewartet und so groß war seine flotte jetzt auch nich.

Und eben das stöhrt mich, wenigstes das weiße Haus oder so etwas hätte noch drauf gehen können, aber so? - Nichts, gar nichts. Die größte Bedrohung die es jemals für die Erde gab vernichtet von ein paar leuchtenden Quallen :hmm:

XMuMuX 17-02-2005 20:15

Zitat:

Zitat von TMOA
Nichts, gar nichts.

naja der Nimitz-Kampfverband und fernseh-stationen sind zerstört worden. wurde ja zumindest in der folge gesagt.

Zymeth 17-02-2005 20:56

Zitat:

Zitat von TMOA
Und eben das stöhrt mich, wenigstes das weiße Haus oder so etwas hätte noch drauf gehen können, aber so? - Nichts, gar nichts. Die größte Bedrohung die es jemals für die Erde gab vernichtet von ein paar leuchtenden Quallen :hmm:

stimmt, das Ende von Anubis war lächerlich und ich hätte auch mehr Spannung erwartet. Und die Flotte war auch nicht grade beeidruckend.

btw, wann werden die DVD Boxen eigentlich mal billiger?
Es kann doch nicht sein das die bei Amazon immer noch 90 € kosten (sogar Staffel 1...)

XMuMuX 17-02-2005 21:10

naja... gerade die erste staffel... mich wundert es ehrlich gesagt eher das die noch so billig is.

die beginning box is ja schon wieder ausverkauft und wird bei ebay mit um die 50€ gehandelt.

die sind ja limited edition. und es is klar das die net billiger sondern teurer werden. spät. wenn sie in den läden wieder ausverkauft sind steigt der wert wieder (zumindest bei ebay).
und gerade weil es den wecker nur bis zum 31.05. gibt will sich wohl jeder dem noch eine fehlt diese zulegen... noch nen grund die boxen nicht billiger zu machen.

an weihnachten gabs die boxen mal für 67€ bei amazon. aber sonst haben sie schon immer um die 90€ gekostet

Saroc 18-02-2005 14:58

XMuMuY - hast du nicht gesagt, Atlantis ist nicht die verlorene Stadt? So sieht's aber aus... :twink:

Ich fand den Sieg über Anubis auch ein wenig unspektakulär - wie TMOA schon gesagt hat - aber wenn ihr sagt, das er noch lebt (wie auch immer das gehen soll), wollen wir mal schauen ;)

Stealthman 18-02-2005 15:22

Atlantis is die verlorene Stadt, welche Mittwoch gefunden wird :D

redspawn 18-02-2005 15:59

Naja ok ich fand eigentlich auch das die Zerstörung
von Anubis und seiner Flotte ein wenig unspektakulär war
und ob er sowas überleben konnte schwer denkbar aber
naja wer weiß. :D

Stealthman 18-02-2005 16:15

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Anubis wurde definitiv vernichtet und Baal Übernimmt seine Truppen und wird zum mächstigesten Systemlord.

Ben5665 18-02-2005 16:22

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
ES Gibt ne Spoiler funktion mit [SPOILER ][/SPOILER ]


Zitat:

Zerstörung
von Anubis und seiner Flotte ein wenig unspektakulär.
so unspektakulär wars dann auch nicht ok ich hatte an ner Strahlenkanone oder sowas gedach als O'neil im sessel saß aber trotzdem wars rechtlustig, auf *Stargate Atlantis warte*.

XMuMuX 18-02-2005 16:46

Zitat:

Zitat von YuriH9
XMuMuY - hast du nicht gesagt, Atlantis ist nicht die verlorene Stadt? So sieht's aber aus... :twink:

hab ich das? :confused: ich hab gesagt Atlantis is net auf der erde...

Zitat:

Zitat von YuriH9
aber wenn ihr sagt, das er noch lebt (wie auch immer das gehen soll), wollen wir mal schauen ;)

ich meinte nur das man das ja nich wissen kann. wie gesagt... apophis kam auch immer wieder!

Weyounn 18-02-2005 17:02

Gott sei dank gehen Atlantis UND SG1 in eine weitere Staffel. Fänds echt schade wenn die SG1 wegen Atlantis absägen würden.... :shy:

Stealthman 18-02-2005 17:32

Hab grad nen Stargate Simulator gefunden
http://www.chevron26.com/navigation/...p?fid=DHD_simu
VOLL GEIL SAG ICH EUCH :)
Als 7. Chevron müsst ihr das für die Erde nehmen, befindet sich links auf dem äußeren Ring.

MfG

Stealthman

XMuMuX 19-02-2005 15:43

hmmm bei mir macht er nix :S
er ladet und ladet, aber es kommt nix... :(

Stealthman 19-02-2005 15:55

Haste Flash installiert?
http://www.macromedia.com/shockwave/...anguage=German

MfG

Stealthman

P.S.: Vergangenheit von "laden": lädt ;)

XMuMuX 19-02-2005 20:15

hehe. das ding is mal lustig. :thx:

Zitat:

Zitat von Stealthman
P.S.: Vergangenheit von "laden": lädt ;)

jaja :D

XMuMuX 13-03-2005 15:00

also ich hab mich dazu entschlossen meine stargate sammlung aufzulösen....

ich geb euch jetzt schonmal den link zu meinen auktionen, obwohl noch nicht alles drin ist! spätestens um 9 ist es dann soweit... ich weiss nicht ob ich noch dazu komme weil meine freundin und ich heute noch in urlaub fliegen :)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtheQ5fmasterQ2a

ich verkaufe Traiding Cards, Zippos und das was jetzt drin is.

wenn jemand interesse hat kann er ja mitbieten!

gigant011 25-05-2005 18:06

Ausgrab und nun geht es auch hier weiter ^^ :D

EsDonnert 25-05-2005 18:09

Jo sagt mal gehts in der 8. staffel weiter gegen die Goa´uld ?

Stealthman 25-05-2005 18:11

lass dich überraschen xD
sehr geile Folgen, die ersten 4 hab ich schon gesehen.
Aber ich verrat mal nix, denn sonst ärgert man sich hinterher dass man alles weiß.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
wenn du es unbedingt wissen willst: ja es geht weiter mit dne goa'uld, aber warscheinlich anders als du denkst

gigant011 25-05-2005 18:32

JOp ich muß aber erstmal fragen ob ihr wissen wollt was passiert oder wollt ihr es selbst schauen?

EsDonnert 25-05-2005 18:44

Mhhh da warten wir woll doch selber ab denke ich :D

gigant011 25-05-2005 19:08

Zitat:

Zitat von Stealthman
lass dich überraschen xD
sehr geile Folgen, die ersten 4 hab ich schon gesehen.
Aber ich verrat mal nix, denn sonst ärgert man sich hinterher dass man alles weiß.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
wenn du es unbedingt wissen willst: ja es geht weiter mit dne goa'uld, aber warscheinlich anders als du denkst


Aber du hast auch ab 7,6 gesehen? weil das ist das was noch nicht inne Röhre gekommen ist und dann geht es bis 8,6 zumindest in meiner Videothek^^

EsDonnert 25-05-2005 19:33

Das klingt ja so als ob im fernsehen so richtig viel net gezeigt wird! Das is ja ein scheiß.

gigant011 25-05-2005 19:52

Doch es soll ja gesendet werden aber erst nach Atlantis und das finde ich etwas eigenartig denn in Staffel 7,9 und 8,0 werden ja sehr wichtige dinge passieren die es erst möglich machen nach ATlantis zu kommen !!! Ihr hab euch ja sicher auch gewundert wie es denn dazu kam das man in dem Pilot film auf einmal wo war wo man garnicht wußte wie sie dahin gekommen sind^^

XMuMuX 25-05-2005 20:56

RTL2 durfte aus lizenzrechtlichen gründen die 8. staffel nicht senden. zumindest haben die das mal so gesagt... ob mans glauben soll :ka: ich glaub eher die haben atlantis zuerst gesendet weil es in amerika die deutlich besseren quoten hatte.
und nach atlantis gehts ja auch erstmal wieder mit der 6. staffel weiter :( was das jetzt wieder soll weiss ich auch net. RTL2 is schon nen komischer sender :D
aber ich kann nur jedem raten sich wenigstens die ersten 2 folgen der 8. staffel aus der videothek zu holen, sprich die erste DVD. der staffelanfangszweiteiler ist echt fett. und es werden auch viele sachen erklärt (charaktermäßig) die auch für den anfang von atlantis wichtig waren/sind.

Zitat:

Zitat von Zero X
jo. je mehr desto besser. die solten aber nen staken gegener haben. wieder 7 staffeln. haben se ja auch für die guaúld gebraucht


Zitat:

Zitat von gigant011
Wie kommst du darauf das die Goa´ulds besiegt sind?

die frage ist sehr interessant und immernoch nicht geklärt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.