CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

comcire2 25-06-2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Sven
An die die Türkye nix zutrauen:
Schonmal dran gedacht daß die das Vorrundenspiel gegen Brasilia nur verloren haben weil es einen Elfer gegeben hat der nie hätte gepfiffen werden dürfen?
...

genau das ist auch meine meinung... der elfmeter war keiner, denn das foul war 2m vor der strafraumlinie und bis dahin war die türkei überlegen...

ich habe die türkei auch vorher schon so stark gesehen, weil die durch große moral und siegeswille sehr stark spielen können.

aber ob es gegen brasilien (nochmal) reicht?

ich fürchte nicht, denn die brasilianer haben sich leider (ich kann die auch nicht leiden) im turnier von spiel zu spiel gesteigert...
deshalb tippe ich mal vorsichtig auf einen sieg der brasilianer...

ich hoffe aber auf die türkei
obwohl ein endspiel deutschland-brasilien (erstens aufeinandertreffen bei wm überhaupt) sicherlich sehr interessant wäre :)

emerix 25-06-2002 18:07

ich bin mir sicher , dass die türkei verliert und , dass brasilien weltmeister wird ... aber hey wir sind schon sicherlich wenigstens 2ter !

Bhvpatt99 25-06-2002 18:11

und das ist schon ein triumpf den damit hätte vor 4 wochen niemand gerechnet also können wir von abschneiden her recht zufrieden sein

theRock 25-06-2002 19:35

Zitat:

Original geschrieben von emerix
aber hey wir sind schon sicherlich wenigstens 2ter !
das kennen die Leverkusner schon ;)

~Memento~ 25-06-2002 20:33

verdammt Deutschland is weiter :mad:
Ich hätte es Kore so vergönnt gegen die unsympatischen deutschen zu gewinnen :D :D

naja was solls.... jetzt muss eh nur mehr Brasilien gegen Türkei gewinnen und dann Deutschland eben wegblasen ist halt wieder Brasilien Weltmeister auch gut!!! Ich sagte ja England od Brasilien obwohl mir england lieber gewesen wäre....

AgentLie 25-06-2002 20:37

lol brasilien und deutschland wegblasen. die kommen doch garnicht so weit. die sollen sich mal vor den türken verstecken :bunker: und wenn die da nicht rausfliegen (was ich ernsthaft für sehr wahrscheinlich halte) dann ist späteten bei kahn ende :bang: . die brasilianer haben ronaldo - wir kahn und auch genug leute seit der wm, die mal wieder für tore sorgen könne. :D

Trunks 25-06-2002 22:11

Brasilien macht die Türken locker fertig.

Ish liebe Deutscheland,Ish liebe Deutscheland,
Ish
liebe
Deu-tsche-land:D

emerix 25-06-2002 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Psycho
... Ich sagte ja England od Brasilien obwohl mir england lieber gewesen wäre....
also ich war auch für England .... naja ist nix draus geworden .... naja jetzt bin ich für brasilien :)

~Memento~ 25-06-2002 22:53

tja also wenn ihr den affengolie kahn ned hättet werd ihr schon längst raus wenn einer mind. ein spiel von germany gesehn hat... naja ein komischer aber naja sehr guter golie anscheinend!

hmm und brasilien ja spielen nicht hervoragend und jetzt fehlt ronaldihno was ich scheiße finde weil der einer der besten von ihnen bei der wm is (siehe england match bis er eine rote für NÌX bekommen hat)

naja trotzdem wird brasilien WM!

und türkei ? tja sollten sie echt ins finale kommen was ja eine sau dumme sensation wäre dann gehts sicher ab bei den match germany vs turkei naja und sollte türkei verlieren gibts sowieso kebab bzw wenn sie gewinnen gegen germany dann gibts türkendöner... die deutschen fussball fans sind ja schon bekannt seit der letzten wm für solch scheiß aktionen usw

NodMot 25-06-2002 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Psycho
und türkei ? tja sollten sie echt ins finale kommen was ja eine sau dumme sensation wäre dann gehts sicher ab bei den match germany vs turkei naja und sollte türkei verlieren gibts sowieso kebab bzw wenn sie gewinnen gegen germany dann gibts türkendöner... die deutschen fussball fans sind ja schon bekannt seit der letzten wm für solch scheiß aktionen usw
Sorry, aber das finde ich jetzt ziemlich dumm.

Ich glaube zwar auch nicht, daß es überall friedlich bleiben würde, aber die Sache mit dem Nivel hätte auch x anderen Nationen passieren können.
Sind alle Türken brutal, weil welche englische Fans in Istanbul abgestochen haben ?
Oder alle Holländer, weil sich welche auf der Autobahn verabreden und dann dabei jemand aus den 2 Gruppen schwer verletzt wurde ?

Und da gibt es viele weitere Bespiele, auch in weiteren Ländern, nur ist ein Zwischenfall bei einer WM halt viel spektakulärer.

Junker 26-06-2002 00:15

Das war vieleicht etwas krass ausgedrückt, aber ich befürchte auch schon solche Aktionen.
Ich meine: Wenn es zum Finale Deutschland vs Türkei kommt, dann ist man in den Innenstädten, die eine Grossleinwand haben, nicht mehr sicher. Die Polizei macht sich sicher auch schon so ihre Gedanken.

Junker

comcire2 26-06-2002 08:27

Zitat:

Original geschrieben von Psycho

hmm und brasilien ja spielen nicht hervoragend und jetzt fehlt ronaldihno was ich scheiße finde weil der einer der besten von ihnen bei der wm is (siehe england match bis er eine rote für NÌX bekommen hat)
...

Brasilien hat sich aber von Spiel zu Spiel gesteigert, und das macht mir etwas Sorgen...
außerdem ist Ronaldinho im Finale dabei...
Kahn Kahn, er ist mit Sicherheit der beste Torwart der Welt, aber dennoch finde ich, dass wir den Finaleinzug auch mit einem Jens Lehmann geschafft hätten...

Nalfein 26-06-2002 16:14

Deutschland gegen Brasilien

Das "Traumfinale" der beiden erfolgreichsten Manschaften in der Geschichte der WM kann beginnen.

Ich habe ja nix gegen unsere Türkischen Mitbürger, aber es ist viel ruhiger, als wenn die Türkei gewonnen hätte.

Ausserdem ist das Polizeiaufgebot nun doch nicht so dringend Notwendig. Aber da sind Sie immer noch und betrachten den Abzug der türkischen Fans genau. Leider zuviel Schei**e gestern, nach dem deutschen Sieg, von sogenannten Fans gemacht worden.

Nalf

AgentLie 26-06-2002 21:14

Zitat:

aber dennoch finde ich, dass wir den Finaleinzug auch mit einem Jens Lehmann geschafft hätten...
:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: vielleicht indem er alle spieler so stark gefoult hätte, dass sie nicht mehr spielen können, aber nicht durch seine "künste" als torwart. was kahn diese wm geschafft hat ist echt unglaublich. ich wusste ja, dass der gut ist, aber das war wahnsinn.

Mitdaun 27-06-2002 07:25

Zitat:

Original geschrieben von Nalfein
Ich habe ja nix gegen unsere Türkischen Mitbürger, aber es ist viel ruhiger, als wenn die Türkei gewonnen hätte.

Ausserdem ist das Polizeiaufgebot nun doch nicht so dringend Notwendig. Aber da sind Sie immer noch und betrachten den Abzug der türkischen Fans genau. Leider zuviel Schei**e gestern, nach dem deutschen Sieg, von sogenannten Fans gemacht worden.

Nalf

Meinste das das viel ruhiger ist:confused:
Ich nicht den da jetzt auch samstag Türkei spielt denke ich mal das es An beiden tagen randale gibt sonntag eh egal ob wir gewinnen oder verlieren dafür werden diese sogenanten fans schon sorgen....

devil 27-06-2002 07:51

naja besser als deutschkand - türkei weil das wär ja dan ein spiel deutes volk gegen deutschsprachiges volk gewesen :D

obwohl ich hätte den türken das finale gegönnt

die bessere manschaft war es ja :)

Mitdaun 27-06-2002 08:25

Zitat:

Original geschrieben von devil
naja besser als deutschkand - türkei weil das wär ja dan ein spiel deutes volk gegen deutschsprachiges volk gewesen :D

Nope das wäre ein anderer Vorteil es wäre nur an einen tag randale gut die würden sich gegenseitig die köppe einschlagen aber den trauere ich auch nix nach.

~Memento~ 29-06-2002 21:40

verdammt hatte zu Korea gehalten.... aber nun haben die Dönertiere gewonnen und sind 3. obwohl Korea ein 3:§ spielen hätte müssen außerdem das eine Tor was aberkannt wurde war eine fehlentscheidung!

naja aber ein geiles offensives match sollte natürlich im Finale auch so sein und ned so fad 0:0 und verlängerung...

PsyYuri 30-06-2002 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Psycho
verdammt hatte zu Korea gehalten.... aber nun haben die Dönertiere gewonnen und sind 3. obwohl Korea ein 3:§ spielen hätte müssen außerdem das eine Tor was aberkannt wurde war eine fehlentscheidung!

naja aber ein geiles offensives match sollte natürlich im Finale auch so sein und ned so fad 0:0 und verlängerung...

Deutschland wird sowieso nit Weltmeister, nit weil ich die nit mag, eher weil die zu schlecht sind. :mad:

chAos 30-06-2002 10:25

hatten wir nioch mal gesagt, dass durch die leverkusener wir den 2. platz erreichen, scheint nun wirklich so zu kommen :eg:

PsyYuri 30-06-2002 10:33

DEUTSCHLAND

ONeil 30-06-2002 10:57

Immernoch einer der Deutschland zu schlecht findet.....was is denn wenn sie Weltmeister werden: dussel, Bestechung oder was?

devil 30-06-2002 11:08

Zitat:

Original geschrieben von chAos
hatten wir nioch mal gesagt, dass durch die leverkusener wir den 2. platz erreichen, scheint nun wirklich so zu kommen :eg:
lol :D
hoffentlich denken die spieler jetzt icht auch gerade dran :D

stefros 30-06-2002 11:51

Finale ooohohoho

Egal ob wir gewinnen oder verlieren ein grosser Sieg für diese geschundene Nation !

Es wird bestimmt ein mega-gg hihi

ejah 30-06-2002 13:00

uuund anpfiff!!!!!!!!!!! Ich geh dann mal

ejah 30-06-2002 13:48

halbzeit, garnet mal so schlecht gespielt unsere Elf!!! Vorallem gutes Teamspiel ,Respekt :thx:

PsyYuri 30-06-2002 13:54

Gut gehalten Kahn ! OLEOLE OLE !

@ All No'*** member: Hab ne´n geilen Smilie gefunden !

http://www.plaudersmilies.de/tiere/bashing.gif

Trunks 30-06-2002 14:25

NEIN!!!!1:0 für Brasilien

:off:Ich hab ein besseren Smilie ....ausserdem ist das da kein *** sondern ein Hässchen

PsyYuri 30-06-2002 14:25

NEEEEEEEINNNNNNNN !!!!!!!!!!!

Cooldog 30-06-2002 14:29

Shit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.