![]() |
Jo, Mittwoch passt, falls Du heute doch früher Zuhause bist und Bock hast zu gamen dann ruf einfach an.
|
scho höt oder?
|
natürlich :gf:
|
ja (und danach wird der PC gezügelt, ich hoffe das ich dann alles bis nächsten Dienstag wieder flott kriege :D)
|
brav :p
Cu 20h15 |
und? heschs gschafft? Würd mi zwar erstune wenn hinech parat wärsch ;)
|
Das Schweigen der (Umzugs) Lämmer :rolleyes:
Wie gesagt hätte es mich erstaunt wenn Du heute schon wieder ready gewesen wärst... Falls ich bis 18h00 hier nix höre oder Du mich bis 20h00 nicht angerufen hast dann werd ich heute NICHT online sein. |
Ich wär aber da ;)
|
so, seit 1 Minute funktioniert auch der Sound :D
Bin also morgen Dienstag ab 20:15 Uhr da wie immer (nachdem ich noch 1000 Möbelgeschäfte abgeklappert habe morgen... ;)) |
heute auch wieder da Oschteli? :gf:
|
natürlich
|
bin ab heute bis am Freitag an einem Training (Nacht + Nacht!). Kann deswegen heute nicht online sein :( Ich melde mich
|
Zitat:
|
äh sorry, hätte natürlich Tag und Nacht heissen sollen - naja, irgend so ein Verkaufs- und Motivationstraining. War aber besser als befürchtet - jetzt bin ich aber weider daaaaaaaaaaaa :eg:
|
he oschteli - wäre Mittwoch auch ok?
|
Jo klar... Null Problemo.
Ich denke Du meinst nur diesen Mittwoch oder willst Du generell den Tag ändern? |
nein, ich meine nur diesen Mittwoch. Habe am Mittwoch früh eben einen wichtigen und vor allem frühen Termin. Deswegen sollte ich am Dienstag nicht in alle Nacht rein zocken ;)
Bis Mittwoch dann :) |
bin natürlich heute online, mache mir aber neuen Account auf - suche einfach nach irgendwas was mit "Rap" anfängt ;)
|
Scho wieder en neue :P Isch der alt z'schlächt ? ^^
Werde da sein. |
jo...
|
aber klar doch :eg:
|
hent ihr 2 süesse kei msn oder so:D :D :p
|
|
Ne, für so alte Herren wie uns ist das nix und 1995 gab's so modernes Zeugs noch nicht :p
Wir fühlen uns wohl, auch ohne IQ und MS (Ob sie den wohl verstehen) :gf: |
schon klar.
voll da spam mehr nicht... |
nix Spam - nur die ideale Dating-Plattform für uns :D
He Oschti, heute ist Valentinstag - möchtest Du nicht mit Deiner Freundin einen schönen Abend verbringen und wir treffen uns morgen? :gf: |
Nö, nicht unbedingt :rolleyes: Aber wenn's denn sein muss und Du es nicht lassen kannst dann halt erst morgen :(
|
würd au gern dabi si. zit? mau luege ob dir chli dazue glernt hent :D :D :p
|
hehehe, gerne - wir treffen uns jeweils um 20:15 Uhr im 2vs2 Bunker (oder wie das heisst :D)
Das Problem ist nur wegen dem Nicknamen.... Oschti hat einen der mit [PF] anfängt und ich der mit "Rap" anfängt- sag uns sonst noch deinen Nick, dann klappts bestimmt. :) |
SwiZz1St ^^
ah fu. han hüt scho ehn wichtige termin. negscht zischtig wär doch besser. oder ka wenn dir no machet. aber negshct zischtig 100%. gl hf luetz:) |
gut, nächsten Dienstag ist ok :)
|
argh, letzten Freitag ging meine Festplatte kaputt - alle Daten weg - letzte Datensicherung ist 2 Monate alt...
Habe also am Freitag eine neue Platte gekauft und habe wieder angefangen zu installieren (10'000 Sicherheitspatches etc.). Das ganze Wochenende ging fast drauf... Generals/ZH läuft aber schon wieder - muss einfach neuen Nick machen (wahrscheinlich raptorsf). Bin also morgen Abend daaaa :D PS: Mein PC gibt jetzt wirklich langsam den Geist auf, nach und nach steigt alles aus. Muss mir vielleicht doch mal Gedanken machen um einen Neukauf... |
Zitat:
Cu hinech |
selbstverständig
|
aber secher doch :)
|
immer gern
|
klar doch
|
Bi spitz wi Nachbars Lumpi :grrr:
|
ähm, und ich dachte wir spielen heute :rolleyes: - na dann halt :gf:
|
Natürlich spielen wir! Was dachtest Du denn ?! :confused:
.. denn Du weisst, poppen, Kinderkriegen und Umziehen ist nicht erlaubt am Dienstag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |