![]() |
ich wurde gerade (was heißt gerade um 4 Uhr) geplündert, danke, jetzt hab ich wieder spaß an GW :nos:
|
ich hab auch heut nacht wieder etwas "verluste" gehabt
hab nicht aufgepasst, und bin geraidet worden... 10k H2 verloren, und diverses andere... und nen Coug. außerdem hat mit der Zufallsgenerator übel mitgespielt, da hab ich nochmal 7 Cougs und 40 raider verloren damit ist über ein drittel meiner Flotte kaputt *snüff :( |
naja... einer hatte seine Flotte sehr gut getarnt... ich dachte wirklich, der hätte max. 10-12 Cougar... also etwas dazu gerechnet und mit 35 Cougarn hingeflogen... und dann waren da 75 :ast::cry: ... fast meine komplette Flotte putt :cry:
|
Ja ja, es gibt im Krieg 3 entscheidende Faktoren:
- Taktik - Logistik - Glück :gf: |
hat mal grad einer in meiner naehe 4000 lut und 1000 wasserstoff ueberig dann kann ich entlich mal ionenantr b 4 bauen
|
Werden eigentlich die Punkte noch aktualisiert. Seit dem wir mei GdM sind wurden unsere Punkte nich mit in die Allianz eingetragen.
|
Da scheint kaum noch was zu passieren, die Punkte stimmen alle nicht.
|
die punkte stimmen bei mir schon seit einer woche nicht mehr ...
aber das allianzkuerzel wurde gestern innerhalb von sekunden uebernommen :ka: |
Jo, die haben da schon ein komisches System drinnen...:confused: :confused:
|
meine punkte wurden gestern atualiesiert:)
|
Forschungspunkte werden bei mir immer direkt aktualisiert, aber alles andere dauert ewig! Ich hab keine ahnung warum.:confused:
|
toll, in einer stunde werd ich von jemandem der (nach galaxie stats ;)) 310 punkte über mir is angegriffen *grml*
|
Na dann viel spass! Bist du nich bei GdM?
|
*inprofilguck* stimmt, jetzt wo du es erwähnst :rolleyes:
naja, während der seine flotte weggeschickt hat, hab ich ihn ma gescannt da kann meinereiner leider nicht mithalten :( :mad1: |
Dass is natürlich scheiße! Sag ma Mosch bescheid!
|
verbau deine res und schick deine gesammte flotte zu ihm!!
|
1. welche resis, ach die die ich mir für den IO 5 gespart hab :nos:
2. welche flotte? ach du mienst meine spysonde... :nos: |
2. du keine Flotte habn?
|
ich wurde von 36 cougs 12 raidern und nem LEV angegriffen ergo hab allerhöchtstens eine in n paar stunden (wenn man das flotte nenn kann).
|
Zitat:
|
|
Oh man doch so viel?
|
cooooooller fang
Eisen 41048
Lutinum 0 Wasser 0 Wasserstoff 0 der typ hat keine verteidigung (keine türme,keine schiffe) und er hat noch mehr eisen. |
|
|
sieht wie ein punkteupdate heute nacht aus ...:gf:
|
stümmt:freu:
jetzt hat meine Kolo auch punkte:freu::gf: |
wurde angegriffen
http://212.227.248.211/bericht.php?id=NxWBkRfW kann in einer plätten? 27:101:2 ist er |
meiner Meinung nach ist die beste Verteidigung, keine Verteidigung. Dann kann nix kaputt gehen :D Einfach Rohstoffe zu nem Kollegen schicken. Natürlich können nicht alle das machen weil sie nicht die ganze Zeit zeit haben um reinzuschauen...
|
Aus dem Grund herrscht in meiner Werft Dauerbetrieb, jedes bieschen Rohstoffe wird in neue Schiffe gepumpt
|
in Cougare? oder in was steckst du dein Geld rein?
|
wer braucht h2 hab im momment h2 im überschuß und brauch es net (so 5000 einheiten)?
|
Ich kann h2 gebrauchen. Brauchst du Eisen oder LUt?
|
suche Eisen so ca 20.000 biete 6000 H²:D
|
Gib mir ddeine Koords, das Eisen ist so gut wie unterwegs.
|
20.****
aber das H² kann ein bischen dauern muss erst Handelschiff baun :D soll ich sie nach Bangania schicken :D edit weg mit cords :D |
Woíso?:confused: Schick doch einfach ein Schiff los!
|
ich weis nicht genau welche cords du hast und wegen schiff hab keins:D
|
Arg vergiss mal. Ich hab kein Schiff mit der Kapazität und bau grad ein Kollieschiff.
|
ok
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |