CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

XMuMuX 15-07-2005 18:11

Virus aus dem eis is die episode wo sie in der antarktis die tussi finden die ne antikerin is und dann alle unter einem virus leiden. die antikerin kann alle heilen bis auf o'neill der dann nen tok'ra eingepflanzt bekommt. haste bestimmt schon gesehen...
und die andere is die wo so ne ganze kleinstadt symbionten hat, die aber zu schwach sind und deswegen nur nachts aktiv werden. also tagsüber sind die leute alle normal und nachts werden sie von den symbionten kontrolliert.
die episode find ich sogar gar net so langweilig :ka:

Ben5665 16-07-2005 12:19

also ich fand die letzten episoden auch nicht so schlecht nur was mich ein weng aufregt is dass gestern die Staffel 9 in amerika angeloffen ist und wir noch so ewig warten müssen (Episodenguide Staffel 6 )

EsDonnert 16-07-2005 16:39

jetzt wo du es sagst die folgen kenn ich :D
naja stimmt nen halbes bis 3/4 jahr könen wir noch zur 9 staffel warten ...

Baboon201 19-07-2005 22:08

Ich hab von Staffel 8 leider nicht alle sehen können. Nur die letzten 4 Folgen, sonst hatte ich kein Zeit oder keinen Fernseher, leider.

Die DVD Boxen würden mich auch reizen, leider kenn ich eh schon alles, da dürften die ersten 5 Staffeln eher uninteressant sein, außer die Tatsache, dass ich das ganze auf Englisch dann auch mal sehen könnte.

Stealthman 19-07-2005 22:14

Die 8. wurde doch hier noch gar nicht gesendet.
Dumeinst sicherlich die 7. ?!

MfG

DarkRoot

EsDonnert 19-07-2005 22:34

bestimmt meint er die 7 is aber eh alles unübersichtlich .. :o:

XMuMuX 19-07-2005 22:47

Zitat:

Zitat von EsDonnert
is aber eh alles unübersichtlich .. :o:

wos?

übrigens...
schaut ma bei der seite vorbei, da gibts nen paar wirklich gute videos. (wobei das meiste nich mein musikgeschmack is :S)
www.stargate-mv.de
Edit: bin mir gar net so sicher ob ich den link net sogar schonma gepostet hab?!? egal..

mrfloppi2 19-07-2005 23:41

Also nochmal damit es keine verwirrungen gibt.

In deutschland wurden die staffeln 1-7 gesendet.
Erst in der 8. wird atlantis entdeckt,da aber rtl2 so schlau is ,haben sie atlantis schon vor der 8. gesendet.

Die letzte folge war die mit der Prometheus und der fetten Schlacht in der Antarktis;)

TXCviktor 19-07-2005 23:56

ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.

Baboon201 20-07-2005 00:02

Im österreichischen Fernsehen läuft die 8. Staffel schon seit paar Wochen/Monaten.
Jeden Montag 2 Folgen.

mrfloppi2 20-07-2005 00:10

kann man die 8. nicht als box holen??

Baboon201 20-07-2005 00:18

Amazon bietet zumindest nur die ersten 7 Staffeln an.
>Hier< steht das genaue Releasedatum.

TXCviktor 20-07-2005 01:09

du meinst die silber box season 8? die kommt glaub ich erst in oktober raus. wenn du alle 7 silbernen boxen hast könnte man doch diese sammelkarten weg schicken für einen wecker :D ich hab den wecker bekommen und da war noch so ein brief dabei dadrin stand das die 8 box in oktober rauskommt.

MfG

Vik

Stealthman 20-07-2005 01:12

Kann es sein, dass du zu viel Geld hast? *extrem neidisch ist* :D

MfG

DarkRoot

TXCviktor 20-07-2005 01:28

ich find stargate einfach hammer seit dem piloten film.

Ben5665 20-07-2005 13:17

Ich find auch das stargate zu einen der besten serien zählt die je gemacht wurden da is es dann auch egal wenn sie wiederholungen senden, vor allem die Kommentare von Jack sind meist genial, dass einzige was mich stört is dass die serie bei rtl2 gesendet wird, anstatt bei pro7 oder Sat1, da Rtl2 oft Probleme hat ein sendeplan zu machen, (heute kommen z.B. keine Folgen), aber jetzmal zu denen die die achte stafel bereits gesehen haben stimmt es dass dei achte die bisher beste staffel von stargate ist, wobei die siebte staffel schon genial gemacht worden ist. achja ne SG1 Box bekommt man bereits für 39,90 (ebay).
(nur dass mit dem wecker geht nich mehr /befristete aktion)

EEBKiller 20-07-2005 13:22

Ich hab die 8. Staffel schon gesehn. Sind insg. 3 Doppelfolgen dabei und in fast allen Folgen die große Haupt-Story fortgesetzt. Es ist wirklich ALLES dabei:

Asgard, Antiker-Technologie, Replikatoren, Goa'uld, Jaffa-Rebellion, Tok Ra, Hak'tyl (die Weiblichen Jaffa's) und auch etwas vom NID. Und obwohl Jack ja General ist/wird, sieht man ihn doch in JEDER folge ;)

XMuMuX 20-07-2005 15:32

Zitat:

Zitat von Ben5665
aber jetzmal zu denen die die achte stafel bereits gesehen haben stimmt es dass dei achte die bisher beste staffel von stargate ist, wobei die siebte staffel schon genial gemacht worden ist.

ganz einfache antwort.... ja, es stimmt! :p
der staffelbeginn war der beste den es bisher gab.
das staffelfinale ist zwar nicht ganz so gut wie das der 7. staffel, aber dafür ist der zweiteiler 'Abrechnung' zum staffelende hin umso geiler.
alles in allem gab es für mich nicht eine episode wo ich sagen muss dasse so richtig langweilig war. also einmal schauen und dann nie wieder...
fand die 8. staffel richtig fett, hoffe die 9. wird genau so :yes:

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Und obwohl Jack ja General ist/wird, sieht man ihn doch in JEDER folge ;)

das wird sich in der 9. staffel aber leider ändern :(

Firefly 20-07-2005 18:26

ich warte noch eisern auf die TV ausstrahlung (wegen fehlenden finanziellen Mittlen). Aber man Kommt über die Runden mit den Wiederhohlungen.

AUSRUF AN RTL2: STRAHLT ENDLICH DIE 8. STAFFEL STARGATE SG-1 AUS!!!

EsDonnert 20-07-2005 18:49

Bald bringt RTL2 wieder gutes Programm :D Stargate 8 staffel :D
Man wie gern würde ich mir jeden abend ne folge reinziehen : D

XMuMuX 20-07-2005 21:49

http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=107

ahhh wie geil :freu:
bald isses soweit. dann kann ich mir die 8. staffel anschauen wann ich will!

EsDonnert 20-07-2005 22:00

Vll investiere ich in die Staffel wenn diese so gut ist :D

gigant011 20-07-2005 22:03

Zitat:

Zitat von TXCviktor
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.

Ja das liegt aber daran das Oneil und alle großen keinen Bock mehr haben und verschollen gehen werden ^^

EsDonnert 20-07-2005 22:22

Mensch wie kann man seinen treuen fans nur sowas antun???

Ben5665 21-07-2005 17:51

Zitat:

RTL II mit SG-1 Staffel 8 ab 31. August
Neuer Termin - endlich offiziell!
21.07.2005 | 15:57 | Kategorie: Fernsehsender | Autor: Thor
Kommentieren | News weitersenden | Druckansicht

Der deutsche Fernsehsender RTL II wird die 8. Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie "Stargate SG-1" ab dem 31. August 2005 zeigen - endlich! Geplant war bis vor kurzem noch der 21. September, doch man hat sich dazu entschlossen die Ausstrahlung so schnell wie möglich anzufangen, um dem Wunsch der Fans entgegen zu kommen. Natürlich fragen sich jetzt viele, wieso RTL II nicht schon vorher damit angefangen hat. Wir spekulieren, dass es der Vertrag mit MGM nicht anders zugelassen hat.

Nun wird RTL II die 6. Staffel also nicht erst vollständig zu Ende laufen lassen, sondern unterbricht sich, um die 8. Staffel ab dem 31. August zu zeigen. An diesem Tag startet man um 20:15 Uhr mit "Neue Machtverhältnisse" und jeden weiteren Mittwoch danach strahlt man um 20:15 Uhr eine neue Episode aus. Um 21.15 Uhr folgt dann eine Wiederholungsepisode (der 6. Staffel).

Neue Folgen von „Stargate“ ab August!
• Deutsche Free-TV-Premiere!
• Pilotfilm der achten Staffel am Mittwoch, 31. August 2005, 20:15 Uhr

Noch längst sind nicht alle Geheimnisse des Sternentors enthüllt, doch der Kampf gegen die außerirdischen Feinde geht in der achten Staffel in eine alles entscheidende Phase. RTL II zeigt neue Episoden der atemberaubenden Sci-Fi-Serie mit Publikumsliebling Richard Dean Anderson, der jedoch erst einmal aus dem Kälteschlaf erweckt werden muss…

Der erbitterte Kampf gegen die Goa’Uld, die menschliche Körper als Wirte missbrauchen und ganze Zivilisationen im Universum versklavt haben, tritt in eine entscheidende Phase. Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker, der Erbauer der Sternentore, zu gelangen. Allerdings befindet sich dieser Ort in einer um Lichtjahre entfernten Galaxie und damit weiter weg, als sich bislang je ein Stargate-Team ins Universum hinausgewagt hätte. Steht das Team vor Entdeckungen, die über das weitere Schicksal der Menschheit entscheiden?

Neue Machtverhältnisse auch im Stargate-Center. Eine Frau hält jetzt alle Fäden in der Hand: Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) hat die Leitung des Stargate-Projektes übernommen. Zu einer ihrer ersten Aufgaben gehört der Versuch, Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) aus dem Kälteschlaf zu holen, in den er (am Ende der siebten Staffel) wegen seines kritischen Gesundheitszustandes versetzt wurde. Seine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je, weil die Goa’Uld der Erde mit einem alles vernichtenden Schlag drohen. Höchste Zeit also für O’Neill aufzuwachen…

• Für die Episode „Abrechnung – Teil 2“ wurde Stargate letzte Woche in der Kategorie „Herausragende Special Effects“ erneut für den Emmy nominiert.

• Gerade ist in den USA die neunte Staffel von Stargate gestartet, in der Beau Bridges und Ben Browder zum Team stoßen, und konnte die guten Ergebnisse des Vorjahres sogar noch einmal toppen.

Neue Folgen von „Stargate“ ab August!
• Deutsche Free-TV-Premiere!
• Pilotfilm der achten Staffel am Mittwoch, 31. August 2005, 20:15 Uhr

Noch längst sind nicht alle Geheimnisse des Sternentors enthüllt, doch der Kampf gegen die außerirdischen Feinde geht in der achten Staffel in eine alles entscheidende Phase. RTL II zeigt neue Episoden der atemberaubenden Sci-Fi-Serie mit Publikumsliebling Richard Dean Anderson, der jedoch erst einmal aus dem Kälteschlaf erweckt werden muss…

Der erbitterte Kampf gegen die Goa’Uld, die menschliche Körper als Wirte missbrauchen und ganze Zivilisationen im Universum versklavt haben, tritt in eine entscheidende Phase. Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker, der Erbauer der Sternentore, zu gelangen. Allerdings befindet sich dieser Ort in einer um Lichtjahre entfernten Galaxie und damit weiter weg, als sich bislang je ein Stargate-Team ins Universum hinausgewagt hätte. Steht das Team vor Entdeckungen, die über das weitere Schicksal der Menschheit entscheiden?

Neue Machtverhältnisse auch im Stargate-Center. Eine Frau hält jetzt alle Fäden in der Hand: Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) hat die Leitung des Stargate-Projektes übernommen. Zu einer ihrer ersten Aufgaben gehört der Versuch, Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) aus dem Kälteschlaf zu holen, in den er (am Ende der siebten Staffel) wegen seines kritischen Gesundheitszustandes versetzt wurde. Seine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je, weil die Goa’Uld der Erde mit einem alles vernichtenden Schlag drohen. Höchste Zeit also für O’Neill aufzuwachen…

• Für die Episode „Abrechnung – Teil 2“ wurde Stargate letzte Woche in der Kategorie „Herausragende Special Effects“ erneut für den Emmy nominiert.

• Gerade ist in den USA die neunte Staffel von Stargate gestartet, in der Beau Bridges und Ben Browder zum Team stoßen, und konnte die guten Ergebnisse des Vorjahres sogar noch einmal toppen.

Quelle der News: Stargate-Project.de
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=113
mal erfreuliche nachrichten
:D

Stealthman 21-07-2005 17:55

yippieh!!!
wie geil :)
:freu:

EsDonnert 21-07-2005 18:08

Zitat:

Zitat von Stealthman
yippieh!!!
wie geil :)
:freu:

kann mich nur anschließen wiso hören die nie auf uns fans??? :D

mrfloppi2 21-07-2005 19:22

Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker

ähhhh falsch die antiker kommen doch nciht aus der pegasusgalaxie?!

EsDonnert 21-07-2005 22:18

lol muss man des jetzt verstehen?

mrfloppi2 21-07-2005 22:25

ja das obere stand in dem einen artikel ist aber falsch^^

EsDonnert 21-07-2005 22:29

jo stimmt schon jetzt sehe ich auch den zusammenhang

Baboon201 21-07-2005 23:19

Am Anfang haben sie ja gedacht, dass sie aus der Pegasusgalaxis kommen. Hat sich ja dann herausgestellt, dass die Antiker mit der ganzen Stadt weggeflogen sind ;)

XMuMuX 13-08-2005 16:42

10. Staffel gesichert?

http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=269

lest selbst... wenn die 9. mit nem cliffhanger endet muss es ja eine 10. staffel geben. die quoten der 9. staffel aus amerika sprechen ja auch für eine 10. mich würds auf jeden fall freuen :freu:

Firefly 14-08-2005 10:29

10 Staffel? 10 Staffel?

ich will mal gefasst bleiben und sag nur:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 10. STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl

wenn ich mich auslassen würd, wäre der thread über 10 seiten lang:D

mrfloppi2 14-08-2005 22:44

10 seiten????

und DU nennst dich stargate fan???!!!:D;)

aber leider scheiterts wieder am geld tralalalala
und an rtl 2..lalalala

EsDonnert 15-08-2005 11:34

10 staffel wäre supa sagen wir mal mitte 07 wenn bei uns kommen würde :D

gigant011 15-08-2005 14:34

Ich hab mir erst am letzten WE die letzten Folgen der Staffel 8 angeschaut 8,6-8,10 Ich sag nur geil einfach geil und ich muß sagen ich freu mich auf die Ori den neuen GEGNER der Menschheit da es ja sonst keine GEGNER mehr gib;)

Freut euch alle auf die 8. Staffel sie ist atemberaubend:D

EsDonnert 15-08-2005 17:10

du glaubst net wie ich mich freue :D da die Goa uld ja eh langweilig geworden sind doch vll kommt ja noch mehr gegner dazu :D

Stealthman 15-08-2005 17:28

Jo, inner 9.Staffel kommen welche dazu.

gigant011 15-08-2005 20:13

Es kommt nur ein neuer Gegner die Ori und ich bin mal gespannt wie sich die neue Führung im Berg so anstellt und wie sich das neue SG1Team so macht^^;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.