![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hmm ich hab eine Jogginghose an aber werd mir gleiche eine Kurze Anziehen und ein T-Shirt und dann gehts am aufn Basketballplatz :cool: |
ICh hab gerade ein dunkelblaues T-Shirt und eine kurze Hose an
|
Ich hab gerade Boxwer Shorts an und unter t-shirt:mad:
|
nur boxershorts, geh gleich pennen
|
ich hab.....boxer shorts,ein T-SHirt,ne Kurze hose und dicke socken an (bin natürlich in ner decke(nicht die da oben;)) eingewickelt)
|
grins wie so oft komme ich von der arbeit und was mach ich ?? ich schau mal ins internet ...mal stöbern mal spieln ...o.in die foren was schreiben ....und das in meinen arbeitsklamotten ...zusammengesetzt aus arbeits schuhen,einem t-shird (manchmal auch oben ohne ...da ich aufen bau arbeite als steinsetzter u. oft zu warm is, dadurch ich mich halt dessen entledige-vor allen um schön braun zu werden-;) )<<<<<----..ach ja bestimmt net vorm pc fals das jetzt eioner falsch verstanden hat :D
na ja u. dann noch meine manchmal *leicht* verschmutzte steinsetzer hose...so gegen 23.00-0.30 entledige ich mich völligst und geh duschen .... is aber nicht immer so nur wenn ich echt viel getan habe u. nur sitzen will kann es schon malnen paar stunden sein...:D bin aber deswegen kein *drecksspatz* craim |
hehe
also ich bin grad reingekommen vom übungsplatz únd hab noch meine gute uniform an:D gleich gehts dann mal duschen und dann privart halt vb |
Boxershort und ein schwarzes T-shirt
Naja dann nochweiter für die nächsten wochen :nsg: :D :D :D :D :D :D |
*MalStaubAbwischenTun*
Ich hol den einfach mal wieder rauf, weil mir der thread irgendwie gefällt :nix: :D Hoff blos der wird nich gleich zugemacht :) Also, ich hab im moment n weißes t-shirt mit zwei gelben streifen drauf an, ne blaue kurze jeans und graue socken :D |
Mann Sebai,du kramst aber weit unten :D
Hm,ja wenn ich mir meine Sachen so anguck,muss ich sagen,dass ich echt dreckig bin,ich sollte dringend duschen und was anderes anziehen :D Also mein T-Shirt ist dunkelgrau,fast genauso wie meine Hose,allerdings ist das T-Shirt ein bisschen heller.Socken sind wie immer blau (irgendwie hab ich gar keine anderen im Schrank oder ich find sie nur nicht ^^) |
Kruze Hose und grau-blaues T-Shirt
:nsg: |
hawai short (blau mit weißen blüten) mehr nicht
|
Du bis aber freizügig^^
:D |
muss ne?
bei mir im zimmer is bestimmt 30 c° und zum fenster öfnen bin ich zu faul.... ;) |
Also, da ich im obersten Stock bin trage ich nur hellbraune kurze Puma Hosen. So ists gerade angenehm kühl :D
|
Schwarze Jeans, Bizarre-T-Shirt. Da fällt mir noch mal ein: Danke für die Karten ;)
|
socken boxershorts und ein polover
|
Ohhh... Klamottenkunde, wie niedlich :p
Ich habe gerade eine braune Jeans an, ein dunkelblaues T-Shirt und ein schwarzes Workshirt drüber. |
Zitat:
OMG! socken und pullocer? wow da krieg ich gleich nen schweissausbruch wenn ich an das denke *schwitz* ;) nur boxershorts; ) |
wow, wer hat denn den wieder augegraben? *hust* *staub* :D
...also ich, grad vorm pennen gehen, hock mit ner schwarzen boxer short, schwarzen socken und nem schwarzen t-shirt grad noch vor meinem letzten post :) gn8 ;) |
ebenfalls schon halb im bett: kurze hose und blaues t-shirt...
den thread finde ich übrigens :thx: |
Boxershort...
@Naos auch mal wieder da, sehr schön, schau ruhig mal wieder ins clanforum =) gn8 @ll |
weil ich grade aus der dusche komme ein schwarzes handtuch:D das wird noch zum trend:p
|
Bin ich der einzige der in voller Kleidung vorm PC sitzt?
Badeshorts (wieso hab ich die eigentlich an???) Boxershorts (dunkelblau, links kariert, oh wie grottig :D ) graues T Shirt auf dem der intelligente Brustschreibzug "WATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATER WATERWATERWATERWATER" angebracht ist. Mehr nicht ^^ Und jetzt ziehe ich die Hose aus, will gleich pennen gehen ... |
Weißes Shirt und ne schwarze kurze Hose.
|
Tigertanga :p^^:D
Nee T-Shirt und ne kurze Hose... normal eben ^^ |
Addihash-Jogging Hos un e weiss Hemd
Punkt |
Erotic pur...
Da ich das Glück hatte und gerade aus der Nachtschicht komme ,mmmmhhh sitz ich hier vorm PC mit Schlafanzug .
Schwarz-Weiß gestreift und ne Schwarze kurze hose, goil wa! Werd mal ne Runde schlafen gehn , "Gute Nacht" zusammen! |
Eine blaue, auf- und zuknöpfbare Unterhose/Boxershorts. Das wars.
|
Casual Office Klamotten ;)
Hemd, Jeans |
Ne Ritterrüstung:lol:
Nein bin gerade aus dem Bett raus , alte Jogginghose und T-Shirt. Ach so - Guten Morgen zusammen:p Ingo |
bin froh das so ne frage jetzt erst und nich wo so ne hitze welle war :D ....ich trage ne kurze hose und nen shirt..nen shirt eigendlich immer..auch im winter :p
|
da es hier in spanien recht warm is hab ich nen shirt und ne kurze Hose an
|
jogginghose und t shirt
bin gerade erst wachgeworden :) |
Jetzt habe ich neue Boxershorts angezogen die genau so aussehen wie die von gestern und immer noch mein modisches WATER-T-Shirt. Sonst nix, bin gerad aufgestanden und werd mir jetzt ein paar DVDs anschauen und danach Geschichten schreiben :shy:
|
boxershorts 4ever ;)
|
jeans, shirt pullover
sinnloser thread finde ich aber naja mich solls ned stören *mitspam* :D |
blaue jeans + weißen t-shirt wo hinten drauf steht "I pack no a" was auch immer das heißen soll :D
|
ne Tchibo unnerböx
und nen T-shirts ausser MegArena (malle) wo drauf steht "megastar" im Deutschland sucht den Superstar design |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |