![]() |
jaja, beruhig dich wieder -wenn es nicht funktioniert spielen wir halt ne Runde Tetris oder Halma über Internet ;)
|
:adf:
Jawoll! Ha grad s ultimative Smilie gfunde: :easucks: |
Ich bii da!!
|
Endlich.... Wieder mal gezockt :) Ahhh... Schööön osch gsi...
|
aber warum es am anfang nie und dann immer funktioniert hat (ausser da, als das Spiel nicht gezählt wurde...) werde ich wohl nie begreiffen.
Der EA Server scheint ziemlich willkürlich zu sein :gf: |
Ich hab nix geändert, ausser der Nik... Muss ja fast daran liegen :confused:
:easucks: |
ich schaue heute sonst kurz mal schnell rein, vielleicht sehe ich ja jemanden ;)
|
Bin drin. Falls jemand Lust hat so soll er doch kommen. ;)
|
werde heute natürlich da sein - hätte Lust auf "random" :D
|
Zitat:
Zitat:
|
War ja auch rein informativ...
|
dito.
|
war ja gestern wieder ein Albtraum :( - irgendwie müssen wir mal rausfinden woher diese Connection-Probleme kommen. Ich habe nie Probleme, nur wenn ich mit Oschti bin - und plötzlich geht es wieder - ich brech ab :grrr:
|
werde heute da sein, ich hoffe es klappt dann besser als vor einer Woche :mad1:
|
Jo bin auch da... Mit Phil hatte ich übrigens keine Probleme Ende letzter Woche :(
|
Oschti das wir keine Probleme haben war ja klar.... ;)
Ich werde heute Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht da sein. Wünsche Euch viel Spass Gruss Phil |
Zitat:
Zitat:
|
war ja richtig geil gestern - alle Games ohne Probs gestartet. Und alle abgezogen - sogar den mit dem Scud-Bug :D
|
Herrlich! Wunderbar! Fantastich!! :cool:
Sowas schönes wie gestern ist mir schon lange nicht mehr passiert :) Wir haben ALLE in den Arsch getreten, vom kleinen fiesen Bug-User bis zum eingespielten, vermeindlichen Dream-Team :D :bet: schön isch gsi :bet: |
Breaking News!
für die, welche es noch nicht mitbekommen haben:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61448 am 28.2. gibts scheinbar einen neuen Patch! D.h. das wir nächsten Dienstag wahrscheinlich mit 1.3 spielen dürfen!!! Endlich kein Scud-Bug mehr, besser balanced etc.! Hoffen wir mal, dass das ganze keine falsch Meldung ist! |
jaaaaaaaaaaa, I'll be there :D
|
Yes... Wie immer. Phil sollte auch da sein und evtl. auch noch ein weiterer Schweizer dem wir gestern mächtig eingeheizt haben :) Wir haben ihn jedenfalls mal eingeladen in der Hoffnung auf ein paar schöne intere 2v2 :gf:
|
ich spiel dann mit dem andern Schweizer, dann können Du und Phil in einem Team sein ;)
|
Ich kann morgen Dienstag nicht... Wie wär's mit verschieben? Heute oder Mittwoch ?
Gruss Oschti |
jo, sollte möglich sein - ansonsten schreibe ich es heute Abend noch rein :)
PS: Spiele in letzter Zeit (seit dem neuen Patch) fast nur noch Toxin-General (mit Nuke wurde es mir zu langeweilig ;)). Wenn man das Sammellager zubaut laufen die Worker nicht mehr wie irr im Kreis - und nochwas wichtigeres: Die Maradeure sind viel stärker geworden! Die nehmen es locker mit einem Mao auf und wenn man sie upgradet sogar mit einem Overlord! Geiler Panzer! |
naja.. nen upgegrden maradeur und rang 3 schisst so schnell und stark der könnte 2 overlords killen! habs getestet(also vor den patch) und ne maradeur ist wenn ich mich recht errinner so stark wie nen mao :rolleyes:
|
seit dem neusten Patch ist die Reichweite und die Healthpoints erhöht worden, jedoch nicht die Schussstärke! Trotzdem ist er dadurch natürlich viel stärker geworden!
PS: Habe gehört, dass es vielleicht sogar bald einen neuen Patch gibt der den Worker-Bug eliminert... |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool:
|
as usual
|
war ja richtig witzig gestern - und Phil hat sogar scheinbar was dazugelernt :)
Und das nächste Mal versuchen wir auch mal ne andere Map ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |