![]() |
Vielleicht sollten wir ausbauen :D
|
Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald ne Zivilisaton 22 :D
|
Danke, ahjaaa diese Anträge :twink: , sind ein wenig nervsch aber najut watt solls. Erstelle Antrag zum frei Reden.: Ja hihi danke, i am back usw....
im FFA im Lategame gewonnen und im 2ten TMOA wenigstens so gestört das er verloren hat :P . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist den ein PAC?
|
Planetary Ass Controller? O_o
|
PAC = Planetary Assault Carrier (Planetares Trägerschiff)
|
Guten Tag
Servus
Name: Andre Nick: SauHund Alter: 24 Wohnort: Gießen clan: German Night Killers Icq: 362-087-018 Zu meinen Hobbys gehören 2 dinge, einmal das Zocken (ich liebe es und möcht nicht ohne sein) und zum 2 AirSoft. Ich spiele Profesionell im Verein (i.G.) AirSoft hier bei uns. sind noch eine kleine Gemeinschaft die sich aus ca. 15 aktiven Sportlern zusammensetzt. Bin durch V3N1CE auf euch aufmerksam geworden und würde mich auf eine positive Antwort auf meine Berwerbung freuen. mfg SauHund |
Es gibt (profi) Airsoft Vereine? Und was ist der Unterschied zwischen Airsoft und Softair?
Und was ist German Night Killers für ein Clan? Bzw. warum bist du nicht mehr bei denen? |
Viel Glück :)
|
es gibt immer irgendwelche Leute die uns das leben als Profesionelle Spieler schwer machen,sei es in einem das irgendwelche die mit Airsoft Waffen in irgendwelche Banken rein stürmen oder Kinder die nicht wissen das man mit waffen replikaten keine unfug machen sollte.auf jedenfall ist diese Sportart in Deutschland ziehmlich negativ beurteilt,aber auch wirklich nur in Deutschland.wir versuchen uns ja ziehmlich zurück zu ziehen,sprich abgelegen zu trainieren.
Softair ist einfache nur eine lustiges wortspiel, aber es heißt AirSoft ;) German Night Killers ist ein Css clan aber irgendwie seh ich das bei denen nicht so ernst,keine ahnung warum. gruß SauHund |
Viel Glück mit deiner Bewerbung :thx:
|
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
Zitat:
naja viel glück mit deiner bewerbung. und immer schön den sammy nerven :D |
viel glück und uns beide trenne 2 sachen ein mal das ich jünger bin und 2 das ich mit einem strich überm e geschrieben werde so xD André
viel glückbei deiner bewerbung achja hab auch mal airsoft gespielt:D |
Naja werde auch so geschrieben aber irgendwie funzt die Taste nicht :confused:
|
Zitat:
|
hast aber ein schönen Vornamen :D
|
Ja dann mal viel glück ei deiner Bewerbung aus unseren 10 games 1v1 vor ein paar tagen kann ich nur sagen hut ab waren alles hammerspiele und saugeil hatte so die schnauze voll am schluss jede sek irgendwo was rot :D :D
|
Zitat:
|
Sagt dir Gießen was? ca. 70 km von Frankfurt...
|
Zitat:
|
Wir müssen leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben den Bewerber Combine1 abzulehnen. Der Grund für diese Entscheidung ist dieser Thread auf dem UF:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67163 So eine Anschuldigung und noch dazu mit so mangelnden Beweisen wäre natürlich noch kein Grund gewesen, allerdings veranlasste dies uns zu weiteren Recherchen. Diese führten uns zu deinem Kanes Rache Profil: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=130588577 Nach einem Blick auf deine Statistiken, vorallem "Total Disconnects" fiel uns dabei uns Auge. Nach kurzer Beratung sind sich alle zuständigen Mitglieder des Führungsstabes einig: Die Zivilisation 21 wird sich gegen eine Aufnahme entscheiden. Du entsprichst nicht dem was wir uns unter einem Zivilisationisten vorstellen. |
Schade. Mach das bitte nicht so weiter. Aber mit einer Disconnectrate >50% sollte man sich wirklich nicht sehen lassen, wenn du verstehst. Viel Glück noch in der Zukunft, leider ohne den clan. Wenn du in Zukunft ohne dc weiterspielst, kannst du dich ja vll nochmals bewerben. Ich würde mich freuen :) .
MfG, Area_51 EDIT: @ TMOA: dir entgeht doch auch kein thread oder?? |
Die Zivilisation 21 hat ihre Augen und Ohren überall... es gibt kein Entkommen :eg:
|
Ich heiße hiermit Sauhund in der Zivilisation 21 willkommen!
:welcome: |
:welcome: viel Spaß bei uns :)
|
Wie sagt man so schön?Willkommen an Bord.http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif
Ps:Finde deinen Avatar irgendwie voll cool.http://smilies.cncforen.de/uglyspitze.gifhttp://smilies.cncforen.de/uglycrazy.gif |
Besser als dein Ava ist er aufjedenfall :p
|
Owned.:D
:welcome:SauHund |
Willkommen auch von mir!
mfg Ress |
Herrzliches Wilkommen wünsch ich dir natürlich auch.
MfG, Area_51 |
Danke danke Jungs, freu mich schon darauf mit euch Zeit zu verbringen....
Gruß SauHund |
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!!!!!
|
Name: André
Nick: Kanes Sohn Alter: 20 Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW) Clan: In Generals Zero Hour GSG9 NPC Bei KW noch keinen ICQ: 382934904 Warum Z21? Durch den Clan bin ich durch Grischa aufmerksam geworden bin und ich bin auch schon lange auf die suche nach nem Clan und würde gern euch beitreten!! Was erwarte ich von Z21? Zusammenhalt regelmäßiges training clan wars und mit den Jungs und Mädels spaß beim zocken haben! |
:welcome: auf CCF :D
:welcome: bei der gloreichen Z-21 :gf: Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und als Z-pate stehe ich dir immer für Fragen zu Verfügung :thx: |
André scheint ja auch irgendwie zum neuen Modenamen der Z-21 zu werden :D
Viel Glück bei deiner Bewerbung ;) |
Viel Glück bei deiner Bewerbung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |