CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538)
-   -   Community Maps Liga: Diskussions- und Infothread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74025)

Grizzly 06-01-2008 23:07

CML-Match gegen Vb82
 
Hi leute,
Mein 1on1-Gegner Vb82 gegen den ich diese Woche spielen soll, kann ich nicht erreichen...ich hab mehrer PMs im Uf an ihn geschrieben und hab ihm auch meine ICQ, gleich am Anfang zukommen lassen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gestern nachmittags oder abends gegeneinander spielen, doch er ist nicht auf meine Nachrichten eingegangen, kp warum. Außerdem hat er den Vorschlag gemacht, dass wir uns dann im IRC vom Uf treffen...ich hab mehrmals nachgesehn, er war nie da^^ Wenn er dies liest, bitt ich ihn das wir heute noch unser Match machen, ich bin noch bis 1 Uhr in Clans 1 zu finden.
Mfg
Grizzly

RedBasti 07-01-2008 00:26

Ok, inzwischen ist zu allen Spielen etwas gekommen, was noch fehlt ist beim 1on1 Kasian gegen MC9H und beim 2on2 Kasian und Sensemann vs MC9H und Dimen.

Loki 07-01-2008 00:31

Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 1500334)
Hi leute,
Mein 1on1-Gegner Vb82 gegen den ich diese Woche spielen soll, kann ich nicht erreichen...ich hab mehrer PMs im Uf an ihn geschrieben und hab ihm auch meine ICQ, gleich am Anfang zukommen lassen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gestern nachmittags oder abends gegeneinander spielen, doch er ist nicht auf meine Nachrichten eingegangen, kp warum. Außerdem hat er den Vorschlag gemacht, dass wir uns dann im IRC vom Uf treffen...ich hab mehrmals nachgesehn, er war nie da^^ Wenn er dies liest, bitt ich ihn das wir heute noch unser Match machen, ich bin noch bis 1 Uhr in Clans 1 zu finden.
Mfg
Grizzly

der vb hat immo paar technische probs war paar tage nicht online und wird wohl vermutlich erst ab morgen wieder anzutreffen sein ;)

RedBasti 07-01-2008 09:48

Ich mach mich jetzt gleich an den Wochenrückblick ran. Allerdings habe ich schon mal die Namen in die Übersicht für die Turnierphase eingesetzt. Bei 2on2 Gruppe A wird es noch ein Entscheidungsspiel um Platz 4 geben. Der direkte Vergleich würden Napoleon und odiablo den Vorzug geben, da es sich jedoch um einen Freewin handelt, kann mit Zustimmung aller Beteiligten noch ein Entscheidungsspiel gemacht werden. Die Jungs sind aber sicher bemüht das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. AMD und MewtoX sollten sich im Zweifelsfall einfach mit Derksowitch in Verbindung setzen, er wird sicherlich wie gewohnt schnell antworten.
Hier gehts zum Turnierplan

Das Ende der 7. Woche bedeutet auch, dass sich die CML von der Hälfte der Teilnehmer verabschiedet. Ich danke für die Teilnahme und viele interessante Spiele und hoffe euch erneut bei einer CML begrüßen zu dürfen. Unter den Plätzen 5 bis 8 werden noch einige Fair-Play-Pakete verlost. Wenn es euch trifft erhaltet ihr demnächst eine PN von mir. Alle Spieler der Plätze 1 bis 4 in der Tabelle und solche die noch eine PN von mir erhalten senden mir bitte via Mail (RedBasti@hotmail.com) ihren richtigen Namen und die Adresse. Diese Daten werden nur für die Verteilung der Preise genutzt und nicht weitergegeben! Die Pakete gehen jedoch vermutlich erst nach Abschluss der CML raus, damit wir alles auf einmal erledigen können. Ich bitte um eure Geduld in dieser Sache. :)

So, der Wochenrückblick dürfte dann so in ~ 2 Stunden folgen.
Edit: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1349
Da ist er. ;)

VB82 07-01-2008 13:13

Tut mir wirklich leid @Grizzly, leider ging garnix bis jetzt -.-


vb

Bossi 07-01-2008 23:14

Hio

Juhuuu.,..ich "darf" gegen Freezy ... und nicht gegen Stefros :shy:
Naja...um ehrlich zu sein, macht es ja keinen unterschied :rolleyes: ;)

Wünsche allen weiterhin viel Glück und schöne Spiele!

in diesem sinne³:

AMD-Powered 08-01-2008 00:37

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1500585)
Naja...um ehrlich zu sein, macht es ja keinen unterschied :rolleyes: ;)

Stimmt, stehst ja auf Schmerzen egal von wem sie kommen. :bunker: :wrofl:

freezy 08-01-2008 03:28

Hier nochmal nen Vorschlag von mir, kopiert aus'm UF ^^:

Ich vote dafür Docklands als finale 1on1 Map einzusetzen, weil die einfach epischer ist. Ist wohl die beste 1on1 Map im Mappool.

Alpine Assault ist von den Startplätzen nicht ausgeglichen und viel zu eng, gibt blöde Wegfindungsprobleme ^^. Der der sich dann als erstes den Startplatz ausschen kann ist im Vorteil, die Map braucht ja theoretisch auch nur 1x gezockt werden. Dann lieber Alpine Assault vorher einsetzen, wenn sowieso noch die "unfairen" Begegnungen sind. Da kann derjenige aus Gruppe B ja dann den besseren Spot kriegen. Aber im Finale wo dann wirklich 2 gute aufeinandertreffen finde ich das bissel unfair :p



Basti meinte er möchte mehr Leute, die das genauso sehen, bevor das geändert wird ^^. Das mit Grubbe B oder so soll btw nicht herablassend klingen ;)

@Bossi: Keine Sorge, ich werd ganz sanft sein :p

gersultan 08-01-2008 03:47

hmm... ja Docklands könnte wirklich besser geeignet sein.

witchdingsda 08-01-2008 09:13

Geht mir beim 2vs2-Finale genauso. Grassy Canyon ist meiner Ansicht nach die beste Map und Old Temple eine der schlechteren.

Das liegt nicht an der Idee. Old Temple muss nur überarbeitet werden, weil da jede Menge Bugs drauf sind (Ingis nehmen manche Gebäude nur nach 100mal Klicken ein usw.)

freezy 08-01-2008 17:32

Du meinst sicher Grassy Crossover :D. Ja sie ist auch mein Favorit, selbst wenn sie nicht von mir wäre :D

Bossi 08-01-2008 21:31

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1500603)
Stimmt, stehst ja auf Schmerzen egal von wem sie kommen. :bunker: :wrofl:

Hio

Naaa... die von dir sind doch natürlich am Besten...;) Du schafgst es nur zu selten :D

in diesem sinne³:

Kabit 09-01-2008 23:56

@ Freezy / Grizzly

können wir unser match freitag ab 21 uhr machen?
oder alternativ sonntag um 17 uhr?

lasst mal hören wann es euch am besten passt....

Loki 10-01-2008 00:09

@ MC9H / Dimen

wann habt ihr denn zeit für unser cml spiel ?

der volker hat leider diese woche spätschicht und ist erst um 23 uhr wieder zuhause :shy: hoffe das ihr überhaupt um diese uhrzeit zeit habt

freezy 10-01-2008 06:29

Hab Minzi gesagt sie sollen mal hier reingucken. Ich empfehle aber die Termine mit Leuten, die nicht auf cncforen heimisch sind, per PM zu klären ^^. Die kann man ja nicht übersehen :p

Kabit, siehe PM :p

MC9h 10-01-2008 18:43

Ja ich kucke hier in der tat eher selten rein ;-)
Da wir Sonntags TGL gegen mmc haben würde ich gerne Freitag oder samstag spielen.

freezy 10-01-2008 18:54

Also ich zock Sonntag davor auch Matches ^^

AntarctiX 10-01-2008 20:39

kommentierte Replays
 
Am Anfang der CML wurden mal kommentierte Replays angekündigt. Was ist eigentlich daraus geworden?

RedBasti 10-01-2008 20:46

Auf Grund technischer Probleme leider gar nichts. Es gab oftmals Probleme bei der Aufnahme bei TW, so dass die Stimme des Kommentators entweder zu leise oder die Aufnahme immer wieder Aussetzer hatte.

Bei mir selbst ging es zwar aber Ansprechpartner für alles zu sein, die Tabellen zu führen und dann Spiele zu kommentieren ist einfach zu viel. Da hätten sich einfach mal mehr Leute bei mir melden müssen, die bereit gewesen wären, die Spiele zu kommentieren.

Melden ist übrigens ein gutes Stichwort... bisher hat fast keiner seinen Namen und seine Adresse via Mail geschickt.

Dimen 11-01-2008 14:32

Ja dann können wir ja Freitag ab 23:00 Uhr oder?

Ultron 11-01-2008 14:37

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1501244)
Melden ist übrigens ein gutes Stichwort... bisher hat fast keiner seinen Namen und seine Adresse via Mail geschickt.


Wo für? Betrifft das alle die mitgemacht haben oder die, die jetzt noch dabei sind?

gersultan 11-01-2008 15:12

die Frage sollte in einem früheren Post beantwortet sein:

Zitat:

Unter den Plätzen 5 bis 8 werden noch einige Fair-Play-Pakete verlost. Wenn es euch trifft erhaltet ihr demnächst eine PN von mir. Alle Spieler der Plätze 1 bis 4 in der Tabelle und solche die noch eine PN von mir erhalten senden mir bitte via Mail (RedBasti@hotmail.com) ihren richtigen Namen und die Adresse. Diese Daten werden nur für die Verteilung der Preise genutzt und nicht weitergegeben! Die Pakete gehen jedoch vermutlich erst nach Abschluss der CML raus, damit wir alles auf einmal erledigen können. Ich bitte um eure Geduld in dieser Sache.

AntarctiX 11-01-2008 23:42

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1501244)
Auf Grund technischer Probleme leider gar nichts. Es gab oftmals Probleme bei der Aufnahme bei TW, so dass die Stimme des Kommentators entweder zu leise oder die Aufnahme immer wieder Aussetzer hatte.

Bei mir selbst ging es zwar aber Ansprechpartner für alles zu sein, die Tabellen zu führen und dann Spiele zu kommentieren ist einfach zu viel. Da hätten sich einfach mal mehr Leute bei mir melden müssen, die bereit gewesen wären, die Spiele zu kommentieren.

Kannst Du mir mal ein kommentiertes Replay zukommen lassen? Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen ein solches zu sehen. Vielleicht versuche ich mich dann auch mal daran; ein einfaches Mikro reicht doch aus, oder?

MC9h 12-01-2008 13:27

Zitat:

Zitat von Loki (Beitrag 1501135)
@ MC9H / Dimen

wann habt ihr denn zeit für unser cml spiel ?

der volker hat leider diese woche spätschicht und ist erst um 23 uhr wieder zuhause :shy: hoffe das ihr überhaupt um diese uhrzeit zeit habt

Da Gestern offensichtlich ncihts war, wann denn nun :confused:

RedBasti 12-01-2008 13:52

@AntarctiX: Ich hatte vor langer Zeit mal ein paar Testreplays erstellt aber diese sind inzwischen mit vielen älteren Replays in den Papierkorb gewandert, daher ist leider keines vorhanden.

AMD-Powered 12-01-2008 15:14

Sorry, dass ich mich ohne vorher abzumelden 2 Tage AFK war, naja RL Arbeit etc.


Kann mir bitte mal einer nen aktuellen Stand geben.

MewtoX und ich spielen ja soweit mir bekannt gegen den 4. platzierten der Gruppe1 im 2vs2, wer hat dies nun gewonnen und gegen wen spielen wir nun?

Ich selbst stehe heute Abend ab 21:00 Uhr und morgen ab 17:00 Uhr für die CML zur Verfügung.

RedBasti 12-01-2008 16:00

Altaire und Derksen haben gewonnen. Replay ist in Wochenrückblick 7 drin.
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1349

witchdingsda 12-01-2008 16:37

Ok, morgen ab 17:00 Uhr ist für mich ok. Ich kläre es noch mit Altaire.

Altaire 12-01-2008 16:40

ajo ich denk schon

MewtoX 13-01-2008 15:09

Können wir verschieben auf 19Uhr? Wäre mir echt lieber, da ich noch ne ganzen Haufen krams zu erledigen habe, und Auto muss ich auch noch reppen, muss ja morgen wieder damit fahren ^^

Mfg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.