CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

aDEATHlol 22-06-2002 15:36

:cry:bin einfach entäuscht dass es senegal nicht geschafft hat :( :( :(
naja sie waren ja schon sehr gut aber es ist einfach sehr schade
ich mag es den türken ÜBERHAUPT NICHT gönnen :(

AgentLie 22-06-2002 16:05

ich hoffe ja noch immer auf ein finale deutschland - türkei. :D

Chrisser 22-06-2002 16:06

... ist doch egal. Vielleicht hauen die (wirklich starken) Türken jetzt die Brasilianer raus (ich sag nur Vorrunden-Spiel) und dann gibts am Ende gar ein Finale: Türkei-Deutschland.

Was Südkorea angeht, denen hat jetzt langsam mal die Puste auszugehen. Und ich glaube wir können die wirklich stoppen, so spielstarkt sind die gar net. Kahn sollte eh ein großer Vorteil unsererseits sein.

Und wir sind dann am Ende Weltmeister, wer hätte das vor der WM gedacht.

daniel 22-06-2002 16:10

jo und wenn die deutschen dann weltmeister sind brauchste dich die nächstn 4jahre net mehr auf der straße blicken lassen :smup:

aber erstmal müssen wir die koreaner putzen....und das wird schwer gegen 80 000 oh "pitzza korea" :rofl: :rofl: :rofl: :lol:

~Memento~ 22-06-2002 16:38

ach die türken sind weiter.. .schade !!!

wär geil wenn senegal noch weitergekommen wäre :D

dieser eione stürmer is voll gut weis jetzt ned wie man den schreibt... duiff oder so :confused:

devil 22-06-2002 17:00

senegal hatte pech ...
gutes spiel
naja kommt halt brassilien ins finale mit deutschland und dann ja dann bekommen wir eine auf den sack :D

~Memento~ 22-06-2002 17:05

Zitat:

Original geschrieben von devil
senegal hatte pech ...
gutes spiel
naja kommt halt brassilien ins finale mit deutschland und dann ja dann bekommen wir eine auf den sack :D

nana Korea wird Weltmeister :p

devil 22-06-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Psycho


nana Korea wird Weltmeister :p

naja bei dem glück das die mit dem schiri immer hatten :blah:

daniel 22-06-2002 17:35

WENN KOREA WELTMEISTER WIRD FRESS ICH EIN BESEN UND STELLN SCREEN HIER REIN:rofl:

Navigator 22-06-2002 18:47

Stellt sich die Frage, ob diese Menge an seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter wirklich nur Glück waren oder doch Heimbonus.

Bei weniger Fehlentscheidungen wäre Korea doch schon lang aus dem Tunier ausgeschieden.

Wie auch immer, sie können nicht immer mit 130% spielen. Darum ist am Di. auch Schluß für sie, egal wer pfeift.

SoerenS 22-06-2002 18:49

hab gerade ne zusammenfassung des spiels gesehen ...
korea ist das genaue gegenteil von italien ...

italien wurde immer beanchteiligt, korea mal wieder drastisch bevorteilt ...
wenn das so weiter geht, dann ist es eine schwarze wm ...

Dr.Death 22-06-2002 19:13

@Psycho: Al Hagi Diuff oder so ähnlich!! Der Coly (rechte Abwehrseite) war aber der beste!

Finale Deutschland - Türkei und ich zieh aufs Land!!

Wenn wir gewinnen muss ich das auch weil die Jungs hier in Oberhausen dann ammok laufen!

Navigator 22-06-2002 20:03

und ich dachte Oberhausen ist schon auf dem Land:D

ejah 22-06-2002 20:06

ich tippe im finale eher auf Deutschland - Brasilien (leider, brasilien gönne ich das garnicht)

Raskolnikow 22-06-2002 21:30

Ich sage es euch: Korea ist total überbewertet. Die haben in den letzten Spielen gegen klar überlegene Italiener und Spanier kein Bisschen überzeugen können und sind nur mit ner Riesenmenge Glück, was die Schiris angeht ins Halbfinale gekommen.
Leider gilt für Deutschland fast dasselbe... Auch wenns da nicht viel mit den Unparteiischen zu tun hatte.

Wer weiß, vielleicht gehts im Halbfinale wieder un die Verlängerung.

FCMesias 23-06-2002 07:42

Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
;)

Bhvpatt99 23-06-2002 10:26

das beste für uns wäre wenn colina gegen südkorea pfeifen würde das ist nähmlich der beste schiri aber wohl un realistisch naja schade was solls korea hat garantiert auch noch so ein glück das sie sich gegen uns auch durchmogeln durch fehlentscheidungen so mit schätze ich das korea gegen brasielien spielen wird und wir gegen die türken und wenn wir das auch noch verlieren solten ziheh ich weg aus deutschland weil sonst kann mann sich das noch sien ganzen leben lang anhören wir sind besser als deutschlann und das wäre der horror überhaupt

peter8402 23-06-2002 11:00

Jo da haste Recht BHVPatt. Wenn die Türken gegen uns gewinnen würrden, dann wär das echt peinlich. Und auch unerträglich:cry:
Aber so weit wirds nicht kommen, dafür wird Brasilien schon sorgen:p

FCMesias 23-06-2002 15:49

Und wir werden dann dafuer sorgen dass Brasilien nicht nochmal Weltmeister wird:cool:

crashblue 24-06-2002 18:07

WM 2002: Und, was sagt ihr jetzt?
 
Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...

Edit:

Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...


pixel:matrix 25-06-2002 08:30

Zitat:

Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
Ich glaube mit dem Schweizer Urs Meier haben wir doch einen recht kompetenten Schiri abbekommen... da hat die FIFA endlich mal was gelernt.

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland heute gegen Südkorea aus dem Turnier ausscheidet...

Agent Smith 25-06-2002 12:32

Re: WM 2002: Und, was sagt ihr jetzt?
 
Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...

Edit:

Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...



Fotos sind erwünscht :D
Und wenn DTL. Waldmeister wirsd färbste schwarz-rot-gold oder was?

comcire2 25-06-2002 13:04

Deutschland wird gleich gewinnen und den "Reds" (haben die das nicht von Liverpool geklaut?) viel Glück für das Spiel um Platz 3 wünschen :p

Es sei denn, der Schiri hört auf die Fifa und pfeift Korea ins Endspiel (wo sie dann von Brasilien ne Packung bekommen würden)!

mal sehen, wieviele Tore heute für Korea´s Gegner nicht gegeben werden

m1a22 25-06-2002 13:12

Was du da ansprichst, befürchte ich auch. Da ich dem Schiri nicht traue, hab ich ein 1:2 für Korea getippt. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland das Spiel gewinnt. Meine Meinung ist eh, sollten sie das Halbfinale überstehen, dann werden sie Weltmeister.

Naos 25-06-2002 14:01

zemlichausgeglcien das spiel bisher. aber fair. kaum fauls oder irgendwelche sonstige geshcichten. gefällt mir.

sieht nach verlängerung aus wenn keiner einen fehler macht.

BASTIG2 25-06-2002 15:04

JAAAAAA
 
TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!
1:0 für uns

Naos 25-06-2002 15:04

weklhjrfaeitviongaevg


YEAAAAAAAAAAAAAAAAA!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

m1a22 25-06-2002 15:07

Noch 12 Minuten Zittern, nachspielzeit nicht mitgrechnet. Komm Fußballgott lass uns nicht im Stich.

Naos 25-06-2002 15:24

finalllllleee: WER HÄTT EDA SGEADCHT: ICH GLAUBS NET JUNGS ICH GLAUIBERS: NET:

auf in die staaaaaaaaaaaaaaaaaaaadt und huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeennnnn1111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!11



:D :D :D :D :D:D:D:D

BASTIG2 25-06-2002 15:26

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
WIIIIEEE GEEIIILLLL!!!!!!!!
FINAAAAAALLEEEEEE!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.