CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

Raskolnikow 21-06-2002 12:40

Natürlich gab es 52 keine WM. Was du meinst, war 1954. Und vier Jahre davor war 1950. Da war die erste Nachkriegs-WM. Und davor gab es 30, 34 und 38. Dann kriegsbedingte Pause.

daniel 21-06-2002 12:46

upppppppppsss peinlich.......falsch zurückgezählt:bunker:

Naos 21-06-2002 12:55

Zitat:

torwart seaman schaut, schaut, schaut immer noch, springt, streckt sich und der ball landet genau ins linke eck unter die latte... wahnsinn...
geil geschildert comcin. ;) bin fast von meinem stuhl in der schule gesrpungen und habe gejubelt. lol :)

comcire2 21-06-2002 13:03

öhm das war ich oder?

comcire ;)

trotzdem danke, ich hab mir die wiederholung des tores auch oft genug ansehen können

achja, da ich natürlich sofort die englischen zeitungen durchgeblättert hab :D => englische spielerbewertung der zeitung "sun" für interessierte

Naos 21-06-2002 14:01

ja das warst du :)

usa gibt gas, wer hätte das gedacht. nciht schlecht wie die abgehen, aber mal schuan wie lange sie das durchhalten.

SoerenS 21-06-2002 14:09

hui 1:0 ...
aber gluecklich, gluecklich, gluecklich

Naos 21-06-2002 14:10

YEEEEEEEEEAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!

aber gas gehabt das sie ncoh keinz bekommen haben.


yuyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

BASTIG2 21-06-2002 14:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
1:0 BAAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAACCCKKKK!!!!!!!!

EEBKiller 21-06-2002 14:12

Neiiiiiiiiiiiiin, nur pfosten :(

BASTIG2 21-06-2002 14:18

!!!
 
yep von klose

devil 21-06-2002 14:31

hrhr ohne den kahn wären wir schon lange raus :D

aber der beckham kann schon zu seiner posh heimfahren :p

SoerenS 21-06-2002 14:37

hollerdehoe *ohne worte*

Sven 21-06-2002 15:20

Nee, ne?
Mit so einem schlechten Spiel in's Halbfinale :noe: :noe: :noe: Verdient haben wir das nicht.

theRock 21-06-2002 15:22

mehr Glück als Verstand...

wenn man sich nach dem Führungstor nur mehr hinten rein stellt oh Gott

gg spanien oder südkorea geht das net mehr gut den das Glück is jetzt aufgebraucht bei dieser WM

m1a22 21-06-2002 15:22

mensch Sven, pfeif drauf. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naos 21-06-2002 15:23

siegsiegsieg!

aber ich muss echt sagen nicht verdient. usa hat zu viel durchgebracht.

mein segen habense immer noch nicht.

Zitat:

mensch Sven, pfeif drauf. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!
also WM tauglich sind mir die jungs nicht. das haben echt andere mehr verdient. :rolleyes:
über was ich mcih primär ehrlichgesagt freuen würde wäre die party die dann bei uns in der city abgeht :D

ejah 21-06-2002 15:26

ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *feier* :prost:
Halbfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cool:

Raskolnikow 21-06-2002 15:28

Ich glaube Deutschland ist die Mannschaft mit dem meisten Schwein in dem Turnier.
Südkorea bezahlt die Schiedsrichter.
Brasilien spielt am besten. (Senegal eigentlich auch...)
Und ansonsten haben viele andere ne Menge Pech gehabt!

cractus01 21-06-2002 15:31

Am meissten freut mich, dass Amerika raus ist! :D
Senegal soll Weltmeister werden!

comcire2 21-06-2002 15:53

ohje, mit dieser Abwehr bekommen wir gegen Spanien(Südkorea) die Hütte voll... :(

verdient oder nicht... es war ein faires Spiel

Naos 21-06-2002 15:57

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
ohje, mit dieser Abwehr bekommen wir gegen Spanien(Südkorea) die Hütte voll... :(

verdient oder nicht... es war ein faires Spiel

naja, ausser das handspiel, das das tor für USA verhindert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann wür´s anderster aussehen.

SoerenS 21-06-2002 16:05

oh mann, welch ein dusel ...

ich habe bei dem spiel aber auch gewisse parallelen zum letzten italien-spiel gesehen ...
erst fuehrt man 1:0, dann stellt man sich hintenrein, nehmen wir mal das kurze powerplay nach dem guehrungstor raus ...
wie das bei italien ausgegangen ist, weiss ja jeder , und wir koennen nur mehr als froh sein, dass uns kein aehnliches schicksal ereilt hat, und es sah teilweise danach aus ...

ohne kahn waeren wir nicht mal im viertelfinale gewesen, wenn also dtl wider ewarten doch weltmeister wird, dann haben wir das nur einen einzigen spieler zu verdanken ...
bei klose bin ich mir nicht sicher, ob er schon sein pulver verschossen hat, gut, der eine kopfball war knapp, zu knapp sogar , aber so richtig gut war sein spiel heute auch nicht ...

dann kam von moderatorenseite mal wieder die behauptung, wie gut und sicher doch unsre abwehr steht , bitte schoen welche spiele sehen die koemmentatoren in den oeffentlich-rechtlichen denn ?!
bestimmt nicht die aktuellen spiele deutschlands, denn die abwehr macht mir mehr sorgen als alles andre ...
wie gesagt ( und auch als abschluss) : danken wir kahn und huldigen ihn 3mal taeglich , indem wir gen osten beten

Sven 21-06-2002 16:21

Die deutsche Mannschaft:
Alles orientiert sich am Kapitän - und der steht hinten.
Wenn ein Spieler den Ball hat, was macht er dann?
Sich etwas einfallen lassen? Nee, er spielt ihn möglichst schnell zu einem anderen ab damit er nur ja keine Verantwortung trägt.
Resultat: Schlechter Fußball mit häufigen Ballverlusten.
Abwehr? Ein Witz..... statt mal früh zu stören wird gewartet bis ein Gegner zufällig im Strafraum den Ball verliert und dann wird er mal schnell aus dem Gefahrenfeld gekickt - möglichst einem Gegner vor die Füße.

Chrisser 21-06-2002 16:56

Naja also zum Thema Handspiel, das war mit Sicherheit keine Absicht. Und die Regel besagt nun einmal dass die Hand zum Ball gehen muss. Was ja absolut nicht der Fall war, da Frings angeschossen wurde.
Und nun zum Spiel:

Sorry US-Boys aber wer kein Tor schiesst fliegt raus, so einfach ist das. Da nützt die Feldüberlegenheit gar nix wenn man nicht trifft.

Großes Lob an unseren überragenden Oli Kahn, dem können se falls se ins Finale kommen en Denkmal setzen. Ansonsten müssen wir uns im Halbfinale ganz schön reinhängen und viel besser spielen, denn ich denke mal Spanien oder Südkorea werden bei solchen Chancen auch mal en Tor machen.

Aber ich glaube an die Mannschaft und Rudi Völler, immerhin ham wir das Halbfinale (zum letzen Mal 1990) endlich wieder erreicht und meine dass wir uns sicher wieder steigern und am Dienstag vielleicht ins Finale einziehen.

peter8402 21-06-2002 17:36

nun verdient oder nicht wir sind im Halbfinale:)
Ich geh jetzt feiern:cool:

Cooldog 22-06-2002 10:06

Die Koreaner liefern sich ein hartes Match mit den Spaniern.
Ich sag 1:0 für Korea.Die Spanier lassen nach.

devil 22-06-2002 10:30

naja
warn lasche gekicke das geht ins elfmeterschiesen wetten

AgentLie 22-06-2002 10:42

hatten die spanier nicht zwischendurch ein tor. warum wurde das nicht gezählt???
p.s.: da sind aber ganz schön viele namensnachmacher von mir. der kommentator hat eben gesagt "3 lies haben wir heute auf dem platz" (auch wenn sie nicht so geschrieben werden) :D

peter8402 22-06-2002 13:09

Ich würd sagen die Koreaner hatten wieder mächtig Glück mit dem Schiri . Na die werden wir doch hoffentlich wegputzen und dann ab ins Finale gegen Brasilien. Und dann werden wir Weltmeister *grössenwahnsinnig werd*

~Memento~ 22-06-2002 13:24

hab das game zwar ned ganz gesehn ahb auch nebenbei gezockt usw aber find das ja sowas von kraaaaaaaaaasssssss schon wieder der nächste favorit draußen!!! jetzt fehlt nur mehr das germany und brasil rausfliegt und im finale senegal gegen korea spielt! :D

LOL

naja wenn ich das so sehe hätten sogar wir österreicher bei der wm siege geschafft... hehe da ist alles möglich... ich mein korea ´gewinnt gegen spanien und frnakreich verliert gegen senegal und lauter solch sachen.... schon genail das jetzt mal die außenseiter dran sind zu punkten !!! :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.