CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

present99 03-04-2002 20:50

maximal twentisch €

Darkwolf 04-04-2002 01:06

ah jo... dann noch das SPritgeld dazu... dazu sollte mein Ostergeld reichen :)

Earthman 04-04-2002 01:33

ja klar. das geld reicht. aber ich habe auch noch andere kosten. wollte mir eigentlich noch n neuen brenner kaufen, da mein alter 4fach brenner den geist aufgegeben hat :( . dann noch die wochenkosten...partys usw. als schüler hat es finanziell gesehen echt schwer :(

BadDadRS 04-04-2002 01:37

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Alter Schwede, Ihr legt Euch ja richtig ins Zeug... Bei so vielen schönen Preisen kommt man ja kaum zum Klönen und Teetrinken beim Zocken :D

Toll, finde ich echt wacker! :girl:

edit:
Kann ich auch ein Mousepad UND ne Wurst haben? :shy:

Grins... das kommt ganz drauf an, wieweit wir auseinander sitzen, wie nahe Razy mit seinem Stuhl an mich rankommt, wiesehr mich dieser eine Preis lockt (ichwilldiePinsichwilldiePinsichwilldiePins==>YuriHandbuch "Mindcontrol in 5 easy steps rauskram), und wieviel von dem "Einstiegsflens" es bis zu mir schafft... gg

alles in allem doch recht annehmbare Chancen auf n bisserl "Teegespräch".. ggg

Mitdaun 04-04-2002 02:26

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

Grins... das kommt ganz drauf an, wieweit wir auseinander sitzen, wie nahe Razy mit seinem Stuhl an mich rankommt, wiesehr mich dieser eine Preis lockt (ichwilldiePinsichwilldiePinsichwilldiePins==>YuriHandbuch "Mindcontrol in 5 easy steps rauskram), und wieviel von dem "Einstiegsflens" es bis zu mir schafft... gg

Hehe bis du das yuri krams im kopf hast habe ich das schon per Gedankenkontrolle der Jedis:D

Capt. Kirk 04-04-2002 09:08

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BadDadRS

--------------------------------------------------------------------------------

Hehe bis du das yuri krams im kopf hast habe ich das schon per Gedankenkontrolle der Jedis

@Mitdaun die ich dann aber schon mit meinen special Einheit von Irak kaputt gemacht habe.... *hehe*

Darkwolf 04-04-2002 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
ja klar. das geld reicht. aber ich habe auch noch andere kosten. wollte mir eigentlich noch n neuen brenner kaufen, da mein alter 4fach brenner den geist aufgegeben hat :( . dann noch die wochenkosten...partys usw. als schüler hat es finanziell gesehen echt schwer :(
hm ^^

naja, manchmal muss man eben prioritäten setzen - priorität ist bei mit in diesem Falle LAN :)

mein schöner 10/4/32 Brenner hat auch den Geist aufgegeben - tja, muss ich halt ohne Brenner leben. egal. hab eh keinen Platz mehr im Tower (festplattenkühlung nimmt zuviel Platz weg ;) ), müsste eh wieder in den Rechner von meinem Vater...soll DER sich nen neuen kaufen :)

bin auch schüler, muss meinen Führerschein bezahlen, meinen Rechner aufrüsten - da kommt es auf die paar € für die LAN nun wirklich nicht mehr an :)

Earthman 05-04-2002 04:16

so. habe nochmal alle (ich hoffe ich habe keinen vergessen) teilnehmer nach clans und nach dem alphbet geordnet. So hat man ne bessere übersicht finde ich :)

CNCBOA

cosi
Gersultan
Lomo
Magata
Mitdaun
Razy
Susibond
Sven

CNCMAPS

Klaus

DKS

Bad Dad RS
Centerbul
CP00
Craim
Fighterdw
Loki
VB82

ONE

Brandy
SNSK
TheGreatONE
WebTeufel

Ra2 Knights

Dam0kles
Earthman
Junker
Hate ("my friend")

clanlose

CCdx21
Damager
darkwolf
Elmar
Kirk
Mitdauns Friend
mosch

sollte ich irgendwo einen fehler gemacht oder gar jemanden vergessen haben lasst es mich wissen :)

present99 05-04-2002 10:17

ich nehme an das das heist das du kommst? *freu* :)
btw cabal kommt leider nicht... und damit auch nicht sein freund :(

aber anyway wir sind ja dann immernoch... öh.. *nachzähl* 32 leutchen :)

@earthman hast capt kirk vergessen :D ;)

dam0kles 05-04-2002 10:25

nee, er is bei Clanlos... weil, er is Clanlos :) oder gar Planlos? ;) egal ... das sollte sich hoffentlich bald aendern :D

present99 05-04-2002 10:31

hups :shy: ich hab bei dem c gesucht wegen dem capt *gg* *pfeiff*

Darkwolf 05-04-2002 10:39

Zitat:

so. habe nochmal alle (ich hoffe ich habe keinen vergessen) teilnehmer nach clans und nach dem alphbet geordnet. So hat man ne bessere übersicht finde ich :)
darkwolf
darkwolfs friend

äh... ne, der kann nicht. dann würd ich ja auch nicht die arme susie anschnorren, wenn der kommen würde... dann hätt ich ja ne andere mitfahrgelegenheit

Der_Mosch 05-04-2002 12:29

Warum schreiben eigentlich alle meinen Nick klein?

present99 05-04-2002 12:44

bist halt ein kleiner mosch :eg: :D:D

Capt. Kirk 05-04-2002 12:52

@Dam0 ich bin Planlos.... *schnief* das ist echt gemein....
aber hast schon recht....hoffe das ändert sich bald....;) wegen Clansuche...

dam0kles 05-04-2002 12:57

aiaiaiai... wie ich die sachesehe werd ich mal noch ne extrapackung Taschentuecher mit aufe LAn bringen :)

Sven 05-04-2002 13:21

Heh, ich arbeite hier bei Tempo! :D

Earthman 05-04-2002 13:55

was ist eigentlich mit simme....wieso kommt er nicht? finde ich voll zum :cry:

dam0kles 05-04-2002 14:29

Argh, richtig, hab ich vergessen, Sven, frag doch mal, Herrn Procter oder Herrn Gamble, je nachdem, wer gerade greifbar ist, ob du ne Probepackung mitbringen kannst? :D

susiebond 05-04-2002 16:36

Vielleicht verstehst Du Dich ja ganz besonders gut mit Herrn Gamble? :D (Naja, war eher ein laues Wortspiel *hust*)

@Darkwolf
Aber aber, no problem, ich nehme Dich doch gerne mit. :)

Mitdaun 05-04-2002 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Heh, ich arbeite hier bei Tempo! :D
Das glaube ich dir aufs wort nachdem ich bei dir in den schrank geguckt habe:)

Junker 06-04-2002 13:15

Besteht ev. die Möglichkeit am Sonntag dann ab 14:00 Uhr Formel 1 zu sehn?
Ich hoffe es doch sehr.... :rolleyes:

Junker

Mitdaun 06-04-2002 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Junker

Junker

Da ab ca. wird die lan vorbei sein nimm die doch auf.

present99 06-04-2002 13:35

Zitat:

Original geschrieben von Junker

Junker

also normalerweise machen um 14 uhr die ersten abreise.. und anguggen is da leider nicht möglich... zumindest meines wissens nach.. ich werd mal fragen ob da TV anschluss ist wenn ja werd ich meinen fernseher mitbringen falls mehrere darauf bestehen ;)

Earthman 06-04-2002 16:03

was soll man den ohne fernseher auf ner LAN machen ??? Etwa Computer spielen ???:blah: :blah: :D :p

snsk 06-04-2002 17:36

sagt mal warum gibts da keine duschen??? ich hatte mir so schön vorgenommen morgens sowie abends ne runde zu joggen. und nu??? halles hin :( was mach ich denn da die ganze zeit? *schnief*

susiebond 06-04-2002 17:48

Gibt es überhaupt irgendeine Waschgelegenheit dort? :ast:

Der_Mosch 06-04-2002 17:53

Falls nicht, dann bringt keine Butter mit. Ich wringe dann einfach meine Haare über einem Bottich aus, kommt dann auf dsas gleiche raus.
Und wie war dat getz noch ma mit Essen? Sollte ich mir was mitbringen oder bestellen wir kollektiv oder kann ich da einkaufen gehen?

susiebond 06-04-2002 18:52

AAAAargh... :rofl:

Zu Essen gibt's aber wohl reichlich, inkl. Frühstück. Oder hab ich was überlesen?

present99 06-04-2002 20:12

also es gibt frühstück und ebend steaks mit würstel..
waschmöglichkeit.. öh keine.. hat sich auch noch keiner beschwert.. und joggen gehen.. iiiiieh sport *g*

Darkwolf 06-04-2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Gibt es überhaupt irgendeine Waschgelegenheit dort? :ast:
Frauen... ;)

naja, stimmt scho, nach nem durchzockten WE ist man etwas... UNSAUBER ;)

also: Pfefferminzpastillen und Deo nicht vergessen :D

snsk 06-04-2002 21:32

naja irgendwas muss ich ja machen. weil den ganzen tag zugucken wir ihr da niedlich rumdaddelt....weiß nich. da schlaf ich ja irgendwann bei ein. deswegen hab ich mir joggen ausgeguckt. aber kann ich ja nu total knicken ....*schnief*

oh mensch.....und einmal am tag duschen ist wohl dann auch nich drin *trauer*:( na denn hoff ich dass es wenigstens schönes wetter is und ich mal ne runde spaziern gehn kann. sofern es sich in der gegend überhaupt lohnt. nehm ich mir noch begleitschutz mit und alles ist bestens. :D

naja fast...

gersultan 06-04-2002 22:44

also: so kleine Waschbecken gibt's da schon... und beschäftigt kriegen wir dich schon :D

Mitdaun 06-04-2002 22:51

Jo das mitn beschäftigen bekommen wir auch schon hin und ausserdem wer zockt auch schon drei tage durch:confused:
und sulti meinste etwas dat kleine dingen auf der toilette da müssen wir das von den weiblichen bevölkerung ja mitbenutzten:)

gersultan 06-04-2002 23:22

wie mitbenutzen? sind doch 2 getrennte :confused:

Earthman 06-04-2002 23:51

voller trauer muss ich meine Anwesenheit leider absagen, da ich nachdem mein kumpel hate abegsagt hat, keine fahrgelegenheit habe. Den ganzen weg wll ich auch nicht allein zurücklegen. Wenn mich also niemand aus der nähe von Münster abholen kann, muss ich das WE wohl leider absaen :cry: :(

present99 07-04-2002 00:06

Zitat:

voller trauer muss ich meine Anwesenheit leider absagen, da ich nachdem mein kumpel hate abegsagt hat, keine fahrgelegenheit habe. Den ganzen weg wll ich auch nicht allein zurücklegen. Wenn mich also niemand aus der nähe von Münster abholen kann, muss ich das WE wohl leider absaen :cry: :(
frag mal junker oder Vb82 irgendeiner fährt doch da vorbei!

susiebond 07-04-2002 00:48

Also, wer die Damentoilette mitbenutzen will, muß sich aber hinsetzen! Es gibt nichts Widerlicheres, als sich auf eine vollgesprenkelte Brille setzen zu müssen! Und Brille hochklappen gilt auch nicht, das spritzt immer noch schön nebenbei und in alle Winkel *würg*.

(Mosch, was nimmst Du denn so als Wächter unserer Bedürfnisanstalt? :D ;) )

present99 07-04-2002 00:54

as far as i know gibts da getrennte klos.. für männlein und weiblein ;)

Mitdaun 07-04-2002 00:55

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
wie mitbenutzen? sind doch 2 getrennte :confused:
Jo nur da hier gerade von waschen die rede war und in der herrentoilette nur so ein kleines dingen drin ist darum habe ich das geschrieben weil bei so vielen mann wenn alle zur gleichen zeit auf die idee kommen sich zu waschen ist das doch schon zimlich dumm:)
Und auf der frauen toilette pinkeln zu gehen muss doch nur wirklich nicht sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.