![]() |
meinst gräfin ??? die ist dropt oder wen ???
kollege meinte in a2 alte tunnels auf hell hätt er schoma ne zod gefunden o_O, also ich find da nimma uniq :( und dort sind so null iceimmune :) xp gibts auch noch :D |
geh wp äußeres kloster und den zurück telen/laufen ins tamo hochland, da is
dungeon das heißt grube. ( gibt glaub auch in a5 ) soll hammer droppen da, ich bin grad inner testphase, unter par 100 runs bin ich noch nich überzeugt |
aber welche gedropt ???
sind die ice immune ?? Ich bitte um infos was da abgeht ;) |
zum teil ja.
LO rune mehrmals und andere highs und par nettes items |
Ich mach da gleich mal so 20 runs ;)
|
häng ne 0 dran wenn du wirklich was finden willst ;) :)
außer du hast echt glück |
4 sokel drahtfließ :) aber nur 395 def :(
für charms meinte freund sollt ich auf hell tals rashas 7 katakomden clean machn ;) sollten gut dropn:). Ich bräucht nur noch ne enigma :( etw lang die strecke! udn charms hab ich auch nit gefunden nur 4 sokel kristallschwert :( |
nuja, ohne engima machste es dafür gründlicher auch wenns länger dauert ;) :)
|
Ich habe gehört das meine faccet fast ne enigma wert ist wegen +5% lightning dmg :) . Mein kollege meinte müsst noch was druflegen z.b ne andere faccete fire oder ice oder ligtning gucke mal so wa?? ^^
mfg blubl |
enigma ? :oh: :twink:
|
Im trade channel suchen echt viele nach lit facceten mit +5% aber werde guckn... erst noch bissle mfn ;)
|
also wenn du dafür ne engima bekommst is die gedupt..
|
enigma bekommst f+r ne -5+5 :) locker :D aber so naja eher soj 1 mit glück 2 :) . Welchen rissewert sollt die rüss haben die ich für enigma oder was anderes use ???
|
naja, mal schauen was raus kommt. ich trade meist net, zu schlechte erfahrungen gemacht bisher..
|
naja heut 39 wächtertreu und eschutas mit19% gefunden :) wenigstens etw....
|
cool, gz.
hab nen coldskiller gecubt gestern :) |
zum cuben sammel ich noch gems ;)
|
jo, das is das ewige leid^^
aber mach mal par cows, cs und baalruns, dann haste relativ schnell genug zusammen. |
willse mit pala machn weil der schneller killen kann und genauer ... nur enigma:P
|
jo, telen is schon viel wert. cows gehen aber auch mit ama sehr gut, eher sogar noch schneller mit bu
|
Kay ne java ama kanns immer am schnellsten in sachen cows :) mit eth titans und restligem stuff ... :)
|
jo, killt sehr schnell und denn noch shako, skulli usw. das man auf irgendwas über 100 mf kommt, das reicht locker.
is auch net für rohlinge aller art. |
juppi endlich mit pala hell ;)
|
fehlt nur noch die enigma denn :)
|
jup :( naja gucken wa mal wa ?? :D
ich werde schon ne enigma bekommen :D irgendwann :P |
zur not mach par lvl services für andere, so gibt schnell und legit par highs.
|
hmmmm stimmt :) muss guckn!
|
aber wenns um highs geht trade lieber über mod, da wird man oft reingelegt. :(
|
Hab kollegen bissel zeug gegeben der tradet für mich sojs zusammen und gibt mir dan ne enigma ;) (habe ihm voher noch schulden bezahlt, nen arach :P )
|
dann musser fix traden, die meisten sojs sind gedupt :(
ich hab 2 legit (selffound) btw. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |