![]() |
Zitat:
²T: Viel Glück mit eurer Bewerbung. ;) |
Dann sag ich mal :welcome: ihr beiden. Das mit dem zweiten CnCForen Account klären wir im Laufe der nächsten Tage ;)
|
Zitat:
|
Als ich sie angesprochen habe, waren sie ohne Clantag unterwegs.
|
Hi das ist mein neuer acc in cncforen
meine name is ivica ich habe mich schon vorher mit meinem mate zusammen beworben, aber uns wurde mitgeteilt das wir 2 acc brauchen. |
Für dich gelt das selbe wie für deinen Partner, Antrag auf Gruppenmitgliederschaft stellen ;)
Dazu: Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z21 |
Willkommen ihr beiden ;)
|
Herzlich willkommen bei Z21 ^^
|
Schön euch an bord zu haben =)
|
SO MEINE MSN ADRESSE IS orangensaft06@hotmail.de
|
Kannst du noch nicht ins interne Forum? Dort haben wir einen Sammelthread für solche Dinge ;)
|
:welcome: bei der Z-21 :thx:
|
bewerbung
Name: Philip Alter: 15 Herkunft/Wohnort: Hamburg Vorherige Clans: Keine msn: Papst_PvD@hotmail.de Hallo Leute, Als ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, wie ich schon gesehen hab wird bei euch viel wert auf eure Gemeinschaft gesetzt. Ja... das find ich halt cool, und denke ich könnte viel Spaß mit euch haben. mfg PvD wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mich gerne an. |
Viel Glück bei deiner Aufnahme. Komme einfach zum Clanabend nächsten Freitag, danach wird über deine Aufnahme entschieden. ;)
Achja, und :welcome: auf CnCForen. ;) |
haaa, noch ein Hamburger :welcome: :D:D:D
|
Schön zu sehen das du meinem 'Rat' gefolgt bist :D
Viel Glück mit deiner Bewerbung! Ging ja schneller als ich dachte^^ |
Ah... jetzt verstehe ich den Zusammenhang :idee:
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast du auch ICQ? |
ne sorry
erst mal danke für den netten Empfang !!!
aber sorry ich hab nur msn. |
Oh, hab die ganze Zeit vergessen hier vorbeizuschauen:shy:
Viel Erfolg dir PvD und Willkommen Murat und Ivica:shy: |
Ich denke mal mich kennen schon so einige, zumindest die Wichtigsten und darum möchte ich ein Antrag auf den TW-Squad beantragen.:D
|
Ich denke dem können wir ohne weiteres statt geben :D
|
:welcome: in der Z21! Ich denke du wirst ein ausgezeichneter Zivilisationist abgeben ;)
|
Bewerbung
Hallo!
Ich habe meine Daten so gut wie möglich vervollständigt. Ich hoffe, dass alle erforderlichen Daten vorhanden sind. Derzeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaft an der HU-Berlin und werde voraussichtlich mein Examen im Sommer 2009 ablegen. Habe aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich bin im Forum und bei C&C unter HU-Berlin zu finden. Ein Mitglied des Clans („Area51“) hat mich auf Eure Clanseite aufmerksam gemacht und nach reichlicher Überlegung halte ich die Idee des Clans für eine gute Sache. Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet. Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur verfügung. Name: Jens Nick: HU-Berlin Wohnort: Berlin Clan: bisher keiner ICQ: 462337972 TS: HU-Berlin MfG Jens |
Schön, dass du es hier geschaft hast. Viel Glück bei deiner Bewerbung!
Wäre gut, wenn du am Freitag 20 Uhr in Deutsch 2 aufkreuzen würdest ;) |
Werde mich sehen lassen.
|
:welcome: auf Cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung
|
Wünsche dir viel Glück ;)
|
viel glück bei deiner Bewerbung :thx:
|
Viel Glück wünsch ich dir natürlich auch :)
Zitat:
|
Ja ist auf jeden FAll eine Gute Entscheidung;)
|
:welcome: auf CnCForen.de und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Habe dich mal eben bei ICQ aufgenommen:D |
ich hab ma ne frage wie alt bist dui den`?
|
Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte mich ansonsten bei allen für die Begrüßung bedanken! MfG Jens / HU-Berlin |
ich adde dich ma in icq
|
Tja Tentan... da ist er mehr als doppelt so alt wie du :D
|
Zitat:
|
kann das sein das die bewerbungen bei z-21 immer ein bissl mager ausfallen?????
mann kann sich ja gar kein bild von den membern machen |
Ich denke es reicht aus, um den Bewerber kennen zu lernen eignen sich sowieso persönlich Gespräche in ICQ/MSN oder ein Treffen in TW deutlich besser. Vorallem da die meisten Bewerber Foren-Neulinge sind und noch etwas unbeholfen damit umgehen :D
|
Zitat:
Du bist 13. Er ist 34. 13x2=26 Er ist also mehr als doppelt so alt wie du fast sogar dreimal denn 13x3=37 also ein bisschen mehr als 34 |
Zitat:
wtf???? das spiel ist erst ab 16:p :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |