![]() |
bestimmt nicht`s für dich shadylein ....:D
u. stehst du neuerdings auf *hinterköpfe*???????:rofl: edit: sagt mal euer hormon ausschub is ganz schön durchen wind wie??:twink: u. sie *genisst* nur ein eis mewhr nicht!!!!...(u.das is doch NUR ein hinterkopf ...will garnicht wissen wie ihr abgeht wenn ihr eine von VORN seht ...:rolleyes: ) |
Zitat:
bzw. bei manchen weiss man es nicht so genau :D |
wessen *arsch* meinst du nu ?:twink: ..ich seh höchstens den von dem *fremden* typen ...:confused: ...
|
anka soll nächstes mal in die kamera gucken :rolleyes: und lächeln
|
Äh ... der Arsch gefällt mir nicht .... aber ich stell mir zum Hinterkopf mal die Visage vor ....und natürlich auch den Arsch :D ;)
|
..ihr solltet abend`s mal weg gehen u. euch nett mit *einer* unterhalten ....das beruhigt bestimmt .....u. vieleicht passiert auch noch was ....;)
|
wenn ich weg bin is das Licht aus ... und mein Rechner hat Angst im Dunkeln :rolleyes: :D ;)
|
Zitat:
|
:rofl:
armer shady:troest: und sein armer cpu muss die ganze nacht über an bleiben und dann gucken sie bestimmt im netz nach schönen frauen und cpu damen |
Zitat:
nein, scherz ;) |
Zitat:
|
würde ja meine zeigen, wenn des forum des bild annhemen würde ist ihm aber zu groß und da ich überhaupt kein bildbearbeitungsprog auf der plattehab. hat damit zu tun das ich alles formatieren musste gestern! ;)
werd ich des bild zu nem späteren zeitpunkt posten. also picture :confused: comin soon |
ich werde im laufe nächster woche ein bild von mir reinsetzen;)
|
VeGeta23 nenn mir deinen preis damit du es NICHT machst? :D :p ;) ....
...glaub jetzt nicht das der preis um 40 prozent *steigen* wird, weil du es eine woche vorher bekannt gegeben hast, u. es gibt auch kein gruppen zuschlag wenn du mehrere fotos von dir veröffentlichen willst.....:eg: |
ich finde das aber nicht sehr nett ;)
m hat jemand ne idee wie ich mein foto poste ohne es kelienr machen zu müssen? |
bild von mir? www.kleinerbonsai.de.vu -> menü -> me
|
Zitat:
sonst :shy: "gleich eins aufs maul" :D |
Zitat:
|
nenn mich nochmal neroleinchen und ich komm dir gleich mal rübaaaa :grrr: ;)
|
:D guckt mal in die PC Games Seite 75 :D
|
Was is denn da? Ich kauf keine PC-Zeitschriften, erzähl oder scan ein...
|
Wir haben nen Bilder Thread bei uns im Internen. Muss ich ma nach meinen Bild suchen.
|
Zitat:
|
|
hättest net wenigstens so groß machen könne das man das auch lesen kann ;)
|
Zitat:
P.s: Bist du das wirklich Nero? ...weil du bist noch so *Grün * hinter den ohren ....:eg:........ (bevor du mir ``hier her kommst´´...hab ich dich schon 2-3 mal beerdigt...;) |
Schade, den Text würd' ich gerne lesen...bin prinzipiell gegen Games-Zeitschriften...früher hatte ich die immer, aber seit Internet nicht mehr...:shy:
Und craim...Deine Signatur...Boah was hab ich mich weggeschmissen...nur geil:p :D :thx: |
Zitat:
ich würds auch gerne lesen wollen:( bitte scann es nochmal grösser ein;) |
|
gute perspetive gewählt ;)
|
Zitat:
|
@ craim: Fresse!
und das bin ich wirklich :D http://sim.redclaw-network.de/pcgames.JPG extra für euch (ok nich wirklich) in gross! |
Zitat:
wer hat dich denn da photografiert:confused: |
Zitat:
Zitat:
craim der aber wirklich das grüne hinter den ohren von Nero gesehen hat...:shy: |
Zitat:
|
hm ich hätte auf liliputaner gesetzt! aber gut, was soll man machen. jetzt konnt ich wenigstens schon artikel lesen. sehr gutgesprochen muss ich sagen ^^
|
Zitat:
........ ............ :eg: Ich mein ausserdem, ich hätte da auch wat grünes hinter den Ohren gesehen :D |
du auch ;) das mein ich ernst :hmm: :D
|
Zitat:
wusstest du von dem Foto oder hat gillman das einfach so gemacht?? sieht mal ned wirklcih gestellt aus :)... oder hast du die perspektieve im "diktiert" (das wort "geführt" hätte an der stelle nicht gepasst) |
mehr oder weniger "diktiert" ich hab ihm zwar gesagt das er eins von der perspektive machen soll, aber dann musste ich gerade was anderen am pc machen... und dann hat ers einfach gemacht...:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |