CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

Stealthman 12-01-2005 20:49

Also ich hab ihn auf DVD und er lief mehrmals im Fernsehen, und ich bin auch der Meinung er lief mal im Kino...alle großen Filme liefen mal im Kino :D

TMOA 12-01-2005 20:56

Nur das er im Grunde kein Film ist, sondern die erste Serienfolge ;)

Stealthman 12-01-2005 21:07

Das Tor zum Universum? nö...die Serie fing viel später an und es war auch keine geplant zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß.

Hab nochmal auf Stargate Planet nachgeguckt:
Zitat:

Entstehungsgeschichte
Regisseur Roland Emmerich gelang 1994 mit dem Film STARGATE der endgültige Durchbruch in Hollywood. Die Geschichte von dem in Ägypten gefundenen, kreisförmigen Gebilde aus Stein und Metall, das Reisen zwischen Planeten ohne Raumschiffe ermöglicht, war ein Welterfolg und spielte bei 55 Millionen Dollar Produktionskosten weltweit das Vierfache an den Kinokassen ein. Das schrie förmlich nach einer Fortsetzung, die jetzt in Form der Fernsehserie "STARGATE - Kommando SG1" bei RTL 2 startet.

€dit: YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stargate Atlantis komtm ab 23.02.2005 !!! :huepf: :huepf: :huepf: :Prost:

TMOA 12-01-2005 22:31

Und jetzt bist du aber wieder beim normalen Film, nicht bei dem Film, der letzten Samstag im Fernsehen kam :p

Stealthman 13-01-2005 08:36

Zitat:

Zitat von TMOA
Und jetzt bist du aber wieder beim normalen Film, nicht bei dem Film, der letzten Samstag im Fernsehen kam :p

ich dachte, "das Tor zumUniversum" lief letzten Samstag ?!
Dann war das wohl das Wochenende davor ...

Ben5665 13-01-2005 11:34

stargate kommt jetzt auch Samstags um 17.10 uhr ansonst sind die neuen folgen schon recht interessant

IcemanGT 13-01-2005 12:56

Auf Premiere kommt Stargate auch jeden Tag im Sci FI wen es intressieren sollte

Stealthman 13-01-2005 15:09

Zitat:

Zitat von Ben5665
stargate kommt jetzt auch Samstags um 17.10 uhr ansonst sind die neuen folgen schon recht interessant

Zitat:

Zitat von Stealthman
ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen...
Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch :yes:

Sagte ich doch schon :D

hmm auf Kabel Digital gibts nen SciFi und nen MGM Channel, für 9€ im Monat gibs das [bei uns zumindest:confused:]
Naja das teure sind die einmaligen Anschaffungskosten für nen DVB-T Receiver [bin ja noch Schüler] sonst würd ich das bestellen ^^

Fronttaxi 13-01-2005 17:32

Jo leider war die zweite wieder eine Wiederholung... nungut, aber nächste Woche geht es weiter... ich finde Teal'c irgendwie fett :)

Stealthman 13-01-2005 17:38

Ja die 2. Folge war aber geil :D
Zitat:

Zitat von Imhotep
Du Stirbst durch die Hand deines Gottes....IMHOTEP

lol das war so geil :D
und die Matrix Einlagen auch :D

IcemanGT 13-01-2005 17:42

Zitat:

Zitat von Stealthman
Sagte ich doch schon :D

hmm auf Kabel Digital gibts nen SciFi und nen MGM Channel, für 9€ im Monat gibs das [bei uns zumindest:confused:]
Naja das teure sind die einmaligen Anschaffungskosten für nen DVB-T Receiver [bin ja noch Schüler] sonst würd ich das bestellen ^^

Kabel Digital ist nur ne dumme nachmache von Premiere ich würd lieber beim Original bleiben

Stealthman 13-01-2005 17:44

Zitat:

Zitat von IcemanGT
Kabel Digital ist nur ne dumme nachmache von Premiere ich würd lieber beim Original bleiben

kost das auch nur 9€ :confused:

gigant011 13-01-2005 20:48

Ich freue mich schon schon auf Atlantis denn das ist das einzige Stargate das ich noch nicht gesehen habe. Leider ist dies nicht inne Viedothek zu finden

Stealthman 13-01-2005 22:11

hm ich bin der Meinugn gelesen zu haben, dass es aber demnächst rauskommt....

gigant011 13-01-2005 22:49

ja am 23,01,05 20,15 uhr inne klotze^^

Stealthman 13-01-2005 23:00

nene auf DVD meint ich :D

inner Glottze natürlich auch ^^
Bis dahin hab ich meine TV-Karte und nehm das auf und brenns auf CD/DVD [is doch legal, solang ichs nich weitergebe, oder?]
Dann kann man sich das später nach belieben wieder angucken ^^

Saroc 14-01-2005 19:19

So isses, Eric ;) - wenn's anders wäre, würde es ja keine Videorecorder geben...

XMuMuX 14-01-2005 20:47

Zitat:

Zitat von gigant011
Ich freue mich schon schon auf Atlantis denn das ist das einzige Stargate das ich noch nicht gesehen habe. Leider ist dies nicht inne Viedothek zu finden

wir haben ja für atlantis nen extra thread ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112

dort stehen auch die daten drinne wann es in die videotheken kommt

gigant011 15-01-2005 00:08

Danke dir mumu dann werde ich nicht mehr vom Topic abweichen müssen ^^

Naos 15-01-2005 01:18

Topic wurde jetzt schlussendlich final benannt.

XMuMuX 15-01-2005 15:45

Nochmals danke Naos das das so reibungslos geklappt hat :thx: ;)

Saroc 26-01-2005 22:25

Kann mir mal einer sagen, was RTL II hier fabriziert? Man sieht in der zweiten Folge den Kameratyp aus den neuen Folge, es kommt aber die alte Vorschau mit dem Namen der neuen Folgen...

mrfloppi2 26-01-2005 22:44

hab ich auch ncih gecheckt...hab mich voll gefreut weil ich dachte es käme noch eine neue folge :(

Stealthman 26-01-2005 22:56

häää? wovon redet ihr?
Bei ir kam erst Helden - Part2 aus der 7.STaffel und jetz die Fortsetzung "Der Wächter" aus dr 5. Staffel...
und was is da bei euch passsiert :confused:

Saroc 26-01-2005 23:08

Jetzt weiß ich warum - RTL II hat die Überblendung so scheiße gemacht, da sie die Executive Producers nicht mehr zeigen, dachte ich, es wäre die zweite Folge - dabei war's das Ende der Ersten ;)

XMuMuX 27-01-2005 07:49

Und wie fandet ihr 'Helden'?
sehr traurige doppelfolge, aber sehr gut gemacht!

Saroc 27-01-2005 10:42

Ich fand sie gut, war eine Abwechslung zu vielen anderen Folgen....aber am schärfsten fand ich als Star Trek-Fan ja die Szene, wo der Doktor der Voyager das Büro von Hammond betrat... :D

Stealthman 27-01-2005 15:01

Ja, sehr traurig, aber gut. ich finde jetzt fehlt was...Fraiser kann man nicht einfach so ersetzen :(

XMuMuX 03-02-2005 19:54

ja, das stimmt.
fraiser gehörte einfach dazu. bin mal gespannt wer als nachfolger kommen wird.

Stealthman 03-02-2005 20:36

Boah, die gestrige Folge war ja wohl einfach nur langweilig...
was meint ihr?
Ich freu mich jedenfalls schon voll auf den 16.02., DAS WIRD DAS GEILSTE STAFFELFINALE ALLER ZEITEN :) :freu: :huepf:



P.S.: Die Samstagsfolgen wurden schon wieder abgesetzt?! Zu wenig Quoten?

Naja, die können demnächst ruhig nochmal "Die Invasion" 1-4 zeigen, die geilsten Folgen bisher oder was sind eure Lieblingsfolgen?

XMuMuX 03-02-2005 21:06

hmm, was lief gestern?
'Der neue Präsident'?

Stargate hat samstags sehr gute quoten. wie kommst drauf das die schon wieder abgesetzt wurden?

mein favorit is ganz klar das staffel 7 finale :D die beiden folgen sind einfach spielfilm-reif. einfach geil.

Stealthman 03-02-2005 21:08

nein, "der neue President" kommt nächste Woche. Gestern kam "Anne"...
Zitat:

Stargate hat samstags sehr gute quoten. wie kommst drauf das die schon wieder abgesetzt wurden?
Wil die Gestern Abend gesagt ham "Die nächste Folge Mittwoch, 20:15", letzte Woche ham se Samstag gesagt...naja musss man net verstehen :D

XMuMuX 04-02-2005 08:02

der neue präsident wird aber auch langweilig. is so ne geldspar folge, wo ausschnitte von sg-1 aus anderen folgen gezeigt werden. die is aber net grad unwichtig für das staffel finale. sollte man sich schon ansehen.

Fronttaxi 04-02-2005 23:24

Ich finde Stargate wie schon öfters gesagt irgendwie richtig geil! Keine Ahnung warum, macht aber Spaß! Natürlich sind die 1. Folgen immer spannender als die 2., da diese ja Wiederholungen sind^^:P

EEBKiller 14-02-2005 23:15

Übermorgen isses soweit, der Showdown von der 7. Staffel ! :freu:

Ich freu mich schon auf dieses Special-Effect spektakel. Und dass Anubis in der A*** getreten wird, hähähä :eg: Auf jeden Fall bringen sie die Doppelfolge komplett und nicht gesplittet ;)

Stealthman 14-02-2005 23:18

Ich habs letzte Woche nich mehr ausgehalten und mir das Teil auf DVD geholt.
Nur so viel:
Das sind die geilsten 2 Folgen, die je gesendet wurden :D

Stoned Warrior 15-02-2005 00:36

Ich kanns auch kaum erwarten, schon allein die Vorschau macht verdammt geil auf Stargate, so schlimm war das bisher noch nie mit nem Staffelfinale bei mir. Selbst Akte X konnte da mit der Spannung und Vorfreude nicht mithalten, die ich jetzt für Stargate empfinde.

XMuMuX 15-02-2005 15:06

Zitat:

Zitat von Stealthman
Das sind die geilsten 2 Folgen, die je gesendet wurden :D

mein reden :p
Die folgen werden der hammer!
sollte sich jeder anschauen

Edit:
Bitte meinen Edit erst zu ende lesen...

Für alle die sich nen trailer zur verlorenen stadt mal ansehen wollen!

www.stargate-project.de

einfach auf den banner klicken! is kaum zu übersehen ;)

PS: diejenigen die die folge noch nicht gesehen haben (und das am mittwoch machen wollen) sollen sich das mit dem ansehen aber überlegen. ich kann nicht beurteilen ob man in dem trailer zu viel sieht. es ist soweit ich weiss kein offizieller trailer. für alle die die folge schon kennen is der trailer sehenswert. echt geil gemacht.


Ben5665 16-02-2005 12:54

so heut abend kommt das Finale der siebten Staffel und ab nächster woche dann Atlantis, bin schon richtig gespannt darauf :cool:,

Stoned Warrior 16-02-2005 19:34

Atlantis is nice, den Pilot hab ich schon auf Englisch gesehen :)
Aber bevor ich hier jemanden spoiler, stell ich das lieber noch ne Woche zurück.

Nur noch 1 Std 40 Min, dann gehts los :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.