![]() |
nachmittag ist bald schon rum. naja, dann woirds am abend auch ncihts.
cool. am sunday hab ich wieder zeit und kann observen. |
also sonntag
|
ja am sonntag
|
sollte ein beo zu wenig sein mach ich hier auch mal mit aber nur wenns dringend ist weil ich 1. ned viel zeit hab und 2.bei liga schon mache obwohl da im mom eh ned viel abgeht...
bzw. sollte ein neues starten spiel ich vielleicht irgendwann mal mit... mal sehn ;) @trance deine sig ist sicher zu groß, aufpassen sonst steht das was bei mir jetzt noch steht :D |
jep, die sig is wirklich zu groß, also kürz sie lieber, bevor sie ganz gelöscht wird :D
Ich hätte jetzt Zeit zu zocken, wer noch? :p Ne, morgen hab ich bestimmt irgendwann Zeit. Schreib halt einfach einen Termin hier rein @susi, aber vorzeitig, damit wir auch nen Beob haben ;) ui, psycho is auch noch auf, ttrinken wir noch ne Halbe :D :cool: |
@mrthomm ja klar mach mal auf :Prost: hehe ok kein spamm sollten da anderen thread suchen :D
ähm ja nochmal zum tunier ey man peter kumpel machst du das jetzt hier alleine als verantstalter? Dachte mir mal das wer anderer angefangen hat... aber hey super machst das!!! :thx: wer spielt da eigentlich jetzt alle? bzw wie weit ist das tunier? |
ok, Fass ist schon angezapft @ psycho :D:D
Im Finale steht bis jetzt DerDude Im Halbfinale muss ich noch gegen ACnCWoMeN zocken, also wahrscheinlich morgen, hoffentlich machen wir das Turnier noch weiter, weil es echt Spaß macht ;) |
geh jetzt in die kiste und freu mich dich zum frühstück zu verschlingen (spass)
|
Jo Alex dank dir;)
Also wie schon gesagt: Halbfinale: @CncWoMeN gegen MrThomm DerDude gegen trunk4657Sieger DerDude |
Zitat:
also von mir aus können wir nachdem Barrichello wieder gewonnen hat zocken, also so um 16°° Uhr |
Gute Idee weil um 19:00 hab ich selbst ein Spiel (CnCOpen)
|
plz löschen thx :D
|
War das Spiel jetzt schon? Sorry ich war Fussballspielen, musste auch mal was raus;)
|
also ich hab dich in der buddy liste thomm aber hab dich nie gesehen - bist morgen abend da ?
|
Oh mann wir schaffen das diesen Monat nicht mehr:rolleyes: :cool:
|
öhm, ich bin seit 3 Stunden im Game online :confused:
|
dann war das game wohl noch nciht. naja, schaue heute abend mal 4bei.
|
ich warte und warte und warte und warte, bis wir endlich das Halbfinale spielen können :D
|
MrThomm is doch dein nickoder ?
Ich komme später mal ins game |
bin auch bereit. sagt bitte genaue uhrzeit durch, dann komme ich on
|
ich bin dann auch um 19:15 in der Lobby
Also gibts ja doch noch Hoffnungen auf das Game :D |
k, 19:15 bin ich auch da
|
dein nick is MrThomm ????
|
er kommt in 10 minute wieder. wir haben die ganze zeit gewartet. mach du mal auf. dann wsrten wir auf ihn. müsste in 6 mins da sein
doch anscheine d für ne halbe stunde wech :( naja, dann eben in 30 mins. |
leider ist das game mit einem disconnect zu ende geganmgen. morgen iwrd wiederholt.
gegen 21uhr (>>doppelpost begründet!) |
Leute beeilt euch mal, wie haben Konkurrenz bekommen. Ziemlich hartnäckige Konkurrenz:p Schon 2 von 3 Threads zum Thema geschlossen:lol: Wie hätte denn da auch einer durchblicken sollen:rolleyes:
|
also son tunier zu oragnisiern ist jawohl echt net easy ich glaub da bin ich langsam froh in 1.runde rausgeflogen zu sein! sonst würde mich immer noch fragen wann gg wenn ich mein nächstes game hätte!:D
|
Zitat:
naja, bis halt mal alle können. da game hat ja shcon stattgefunden, aber wie´s der teufel so will schleicht sich beim ersten großangriff ein DC ein. heute abend..... habs mit denen 2en shcon ausgemacht. ich mach wieder observer. |
Wiso habt ihr nicht direkt danach nochmal gespielt? Ihr braucht jetzt schon fast 2 wochen für 1 Spiel...
|
die hatte keinen bock gleich danach nochmal zu zocken. weiss uach nicht wiso, aber sie waren sich einig.
heute abend klappts - ich bin zuversichtlich ;) |
Was ist denn jetzt?:confused: Ich hatte eigentlich gedacht, wir kriegen das schnellüber die bühne, bin enttäuscht, dass ihr unfähig seit, euch über einen termin zu einigen. DerDude wartet schon seit Ewigkeiten auf seinen Finalgegner:mad1:
Gerade weil ihr in einem clan seit,sollte es doch eigentlich keine Probleme geben... Da meldet man sich schon für ein anderes Turnier an, obwohl man beim alten noch ein spiel offen hat.:rolleyes: |
jo sorry aber zuerst hatte thomm prüfungen und daher keine zeit was ja auch ok ist und die letzten tage hatten wir schon 2 games mit naos als beo uen beides mal gings schief - frag naos für einzelheiten
heute konnt er nicht hat mir pm geschrieben - morgen 21 uhr is nächster termin; hoffe da klappts jetzt endlich probierens jetzt ohen naos da wir nicht wissen woran es lag die letzten games |
warst heut nicht da MrThomm seufz:rolleyes: wir kriegen das hin ganz bestimmt
ach ja leere mal deine Pms man kann dir keine mehr schicken - kommt der user hat zuviele oder so ähnlich und kann deshalb keine mehr erhalten sag bescheid wann du wieder kannst; bin irgendwann später morgen nacht online |
:(
Sorry, aber ich wusste gestern noch ned, dass ich zum Fussball musste. Und heute und morgen wirds ab Abend auch nichts mehr, leider :( Geh heute aufs Hallenfest und morgen aufs Schanzenfest :) Aber wir kriegens schon irgendwann hin, spätestens Weihnachten :D |
Ja deswegen ja:grrr: Hab echt keinen Bock so lang auf euch zu warten . wenn nicht bis nächsten Freitag endlich der sieger feststeht, hat Derdude halt so gewonnen.
|
löschen plz
|
Zitat:
Ihr könnt mich mal alle :p Susi is im Finale, mehr sag ich nicht mehr! |
wilst echt nicht mehr ? :(
|
Ja mensch, wenn du keine Lust hast, gegen susi zu spielen, dann sag das doch gleich. Aber findest du es in Ordnung, bei einem Turnier so lange für ein einziges Spiel zu brauchen? Mach das mal woanders, da wirst du direkt disqualifiziert.
Nun gut, durch die Aufgabe MRThomms steht nun endlich das Finale fest: @CnCWoMeN gegen DerDude Ich bin dann Beobachter. In der nächsten Woche kann ich nach 17:00. Wir können auch morgen Schon spielen, wenn ihr Zeit/Lust habt. |
also ich bin morgen ab nachmittags da - wenn MrThomm echt nicht mehr will und dude da kann können wir am sonntag gerne spielen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |